Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ich versteh das jetzt nicht ganz, warum man auf eine normale Frage, keine normale Antwort geben kann? Das Argument, man solle seine Fragen einfach "googlen" und andere Leute mit seinem Scheiß in Ruhe lassen, finde ich persönlich zum Kotzen. Sicher geht einem oft mal eine Frage ordentlich auf die Eier, aber wenigstens ist er einer, der noch fragt und nicht in purer Blödheit der Sportverein sagt, völlig egal, dass es sich mittlerweile herumgesprochen haben sollte, dass es DIE SPORTVEREINIGUNG heißt. Bezüglich "sich herumsprechen", bei Sky gibt es auch Meinungen, dass der ehemalige Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft den Nachnamen Ivancic, mit der Betonung am a, heißt. Schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Könnma Punkt 1) bitte streichen? Danke!

mir persönlich gehen ja v.a. die punkt 3 erwähnten umfragen ab.

ansonsten zum thema:

das tragische ist ja leider, dass sehr wohl auch in offiziellen aussendungen und produkten immer wieder der falsche artikel verwendet wird. in den medien ja sowieso (aber das ist wenigstens stets ein guter indikator, ob sich das weiterlesen lohnt.)

und nicht zuletzt führt sogar google wie oben erwähnt einen meta-text (von der alten homepage?), wo ebenfalls der falsche artikel verwendet wird. ich hab jetzt mal die URL nochmals mit neuem kommentar an google übers webformular geschickt, mal schauen, ob sich da vielleicht etwas ändert.

dzt. ist ja dieser irreführende satz aktuell: "Der Sportverein präsentiert seine Spieler, stellt aktuelle Ergebnisse zur Verfügung und bietet Hintergrundinformationen zur Vereinsgeschichte."

(da seh ich gerade, dass meine abgeschickte version ebenfalls nicht fehlerfrei sein würde, aber vielleicht wird's ja eh ignoriert).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dzt. ist ja dieser irreführende satz aktuell: "Der Sportverein präsentiert seine Spieler, stellt aktuelle Ergebnisse zur Verfügung und bietet Hintergrundinformationen zur Vereinsgeschichte."

Wobei man ja sagen muss, dass es keinen Grund gibt, warum sich nicht auch so mancher FC in irgend einer weise als Sportverein fühlen darf. Wodurch es sicher auch das gute Recht der SV Ried ist ein Sportverein zu sein. Dass dieser Sportverein dann halt als Sportvereinigung im Vereinsregister steht, steht ja auf einem anderen Blatt... ;)

Darüber hinaus gibt's noch 3 Sachen anzumerken:

- Ich bin prinzipiell eher ein Fan von "Let me google that for you" um unnötige Fragen abzuwimmeln ;)

- außerdem hat sich sicher schon in so manche Ecke Österreichs herumgesprochen, dass solche Dinge auch ganz gern mal auf Wikipedia (und dort auch im Normalfall richtig - weil es offen ist) erklärt sind

- Nichts desto trotz find ich es traurig, dass eine solche Frage mit 10 "ma bist du blöd" Posts beantwortet wird, was dann freilich zur Folge hat, dass es "in der Provinz keine Schulen" oder dergleichen gibt... dass wir Fußballfans (und -innen) uns immer auf so niedrigen Niveau beflegeln müssen, stinkt mich doch immer wieder ziemlich an...

so long,

stradi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke, mit dieser äußerst intelligenten Wortmeldung schließen wir den Thread. Sei froh, dass ich dicht nicht melde. Dein Mod.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten