Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Ich hätte da eine kleine Frage an die Ried Fans: Wofür steht die Abkürzung SV? .)Sportverein .)Sportvereinigung .)Spielvereinigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Ich hätte da eine kleine Frage an die Ried Fans: Wofür steht die Abkürzung SV? .)Sportverein .)Sportvereinigung .)Spielvereinigung www.gidf.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Ich hätte da eine kleine Frage an die Ried Fans: Wofür steht die Abkürzung SV? .)Sportverein .)Sportvereinigung .)Spielvereinigung Die Sportverein. Ganz sicher. Auhsdfioahfeouiwhgfuornouighhgjorhgpttrgb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Die Sportverein. Ganz sicher. Auhsdfioahfeouiwhgfuornouighhgjorhgpttrgb. Naja, den Fehler begeht/beging man aber sogar auf unserer HP. Also sollt ma vllt. net ganz zu schnippig sein ... Unbenannt.bmp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Wundert mich, weshalb du Stockschützenverein nicht im Repertoir hattest - das wär nämlich die richtige Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Hat Sky eigentlich den Peinlichen "Spielvereinigung" fehler mitgekauft? Bin mir net sicher ob ichs seit premiere weg is nochmal gehört hab. Auf die Spvgg Ried,.. Prost Hab schon ernsthaft überlegt da anzurufen und de leitln amoi a bissl zur sau zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Die Sportverein. Ganz sicher. Auhsdfioahfeouiwhgfuornouighhgjorhgpttrgb. Du wirst es nicht glauben, aber auf manchen Internetseiten findet man sogar die Bezeichnung "der/dem SV Ried" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Du wirst es nicht glauben, aber auf manchen Internetseiten findet man sogar die Bezeichnung "der/dem SV Ried" Frage: Wo wohnst du? Am Mond? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Frage: Wo wohnst du? Am Mond? Jedenfalls nicht in Ried. Tut mir aufrichtig leid, diese Frage gestellt zu haben. Das nächste mal werde ich nur noch so sinnvolle Beiträge wie du verfassen. http://www.svried.at/ Anfang Juli 2009 wurde das Projekt 12 beim SV Josko Ried und der Akademie gestartet. Was versteht man unter/was ist das Projekt 12. Habt ihr am Land keine Schulen? bearbeitet 7. November 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) http://www.svried.at/ Habt ihr am Land keine Schulen? peinlich, peinlich.. Entweder stammt der Text von wen anderen, oder die achten auf so kleine Sachen einfach nicht.. bearbeitet 7. November 2009 von stickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 Das nächste mal werde ich nur noch so sinnvolle Beiträge wie du verfassen. Geh bitte wieder in den Bundesligachannel und stelle dort wieder die beste Mannschaft aller Zeiten auf, mit Mayrleb und Dospel, da bist du besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 man hätte auch ganz einfach antworten können, dann wären uns 10 sinnlose postings erspart geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 man hätte auch ganz einfach antworten können, dann wären uns 10 sinnlose postings erspart geblieben. laaaaaaaaaaangweilig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 1.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“ verfassen.2.) Bitte zweimal schauen ob es bereits einen Beitrag zum gewünschten Thema gibt, bevor man einen neuen Beitrag eröffnet. 3) Keine Umfragen starten, mit Themen wie „Wer ist dein Lieblingsspieler?“ „Wer ist der süßeste Spieler der SV Ried?“ oder Ähnliche. 4.) Überlegte Wahl eines Beitragstitels (Beitragstitel muss vorwegnehmen, worum es im jeweiligen Beitrag geht). 5.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen) 6.) Konstruktive Kritik ist stets erwünscht, sinnlose Beschimpfungen allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Könnma Punkt 1) bitte streichen? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts