Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. November 2009 Aber geh, sind doch optimale vorraussetzungen für unbegrenztes zocken? gute besserung kann mich da nur anschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. November 2009 kann mich da nur anschliessen jo, und wann spieln wir zwei die tabellenführung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. November 2009 Aber geh, sind doch optimale vorraussetzungen für unbegrenztes zocken? gute besserung Nachdems mich auch grad erwischt hat, kann ich nur zustimmen. Und heut is passenderweise grad god of war collection angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) jo, und wann spieln wir zwei die tabellenführung aus? oha die nächsten runde sind scho drinnen... Ja also wie schauts bei dir Mittwoch oder Donnerstag aus? @Jorly auch dir gute besserung. Ich habe es gsd schon hinter mir(war ab Mittwoch krank...). ahja Marseille Tabellenführer wenigstens irgendwo ganz oben bearbeitet 23. November 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. November 2009 oha die nächsten runde sind scho drinnen... Ja also wie schauts bei dir Mittwoch oder Donnerstag aus? @Jorly auch dir gute besserung. Ich habe es gsd schon hinter mir(war ab Mittwoch krank...). ahja Marseille Tabellenführer wenigstens irgendwo ganz oben Bei mir gehts jeden Abend, musst mir nur rechtzeitig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. November 2009 Auf Spielerbewertung gehen, dann kannst dir denjenigen mit der besten Note raussuchen. Ansonsten einfach den nehmen, der die meisten Tore gemacht hat und die höchste Note hat. So halts ich zumindest immer.Als Verliererteam finde ich das etwas anmaßend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. November 2009 Bei mir gehts jeden Abend, musst mir nur rechtzeitig sagen. Wann würds dir mit unserer Partie passen (Inter - ManUtd)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2009 Als Verliererteam finde ich das etwas anmaßend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. November 2009 Heute ab 10, bzw Morgen ab 8. Wär toll wenn sich das für Noobodyund Sh3nx ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2009 zwischen 19 und 20 uhr heute? Bin mir nicht sicher wann ich heut heim komme und brauche unbedingt ein warm up spiel.. Zocke ja seit tagen kein Fifa was ja für mich manchmal unmöglich ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. November 2009 Heute ab 10, bzw Morgen ab 8. Wär toll wenn sich das für Noobodyund Sh3nx ausgeht. Also ich hätte jz Zeit ... schreib einfach eine PN wenn du Zeit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. November 2009 Also ich hätte jz Zeit ... schreib einfach eine PN wenn du Zeit hast ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) -- Ergebnis Manchester United 1 : 0 Inter Mailand -- Torschütze(n) 90' P. Scholes -- Schüsse 9:14 -- Schüsse aufs Tor 6:8 -- Ballbesitz 45% - 55% -- gelbe und rote Karten Gelb: Maicon (1. HZ), S. Muntari (1. HZ) -- Spieler des Tages E. Van der Sar ( Manchester United) -- Bericht Bei winterlichen Verhältnissen im Old Trafford Stadion in Manchester bildete sich schon ab den ersten Minuten ein flott geführtes Spiel wobei Inter die ganz klar dominierende Mannschaft war. Die Mailänder kontrollierten die ersten 25 Minuten durch sehr gutes Passspiel und 2 bis 3 gute Möglichkeiten die nicht verwertet werden konnten bzw. der sehr gut stehende E. Van der Sar die Führung für die Italiener verhindern konnte. ManUtd war auf Konter aus und so hatten die Red Devils nach ca. einer halben Stunde ihre erste Riesenchance durch einen Konter nach einer Carrick-Flanke vom rechten Flügel die Valencia nicht verwerten konnte. Der Rest ging weiter so: Inter mit enorm viel Ballbesitz und guten Möglichkeiten, Manchester verteidigte ... In der 2. Halbzeit kam Nani für den schwächelten Valencia ins Spiel, doch die 2. Halbzeit begann genau sowie die 1. Halbzeit - Inter machte das Spiel und hatte wieder einpaar Möglichkeiten, doch die Inter-Spieler scheiterten immer an den Manchester Keeper und einmal sogar an der Stange. Nach ca. 60 Minuten machte Inter immer mehr hinten auf und so kam Manchester endlich ins Spiel. Besonders durch Eckbälle war man sehr gefährlich. In der Nachspielzeit, als alle schon mit einem Remis rechneten, setzte sich Rooney am linken Flügel bis in den Strafraum durch, der auf den freistehenden Scholes abspielte, sodass er problemlos mit einem gezielten Schuss den 1:0-Sieg fixierte! Fazit: War ne echt leiwande Partie mit Höhen und Tiefen (vor allem bis zu Mitte der 2. HZ ) mit dem glückicheren Ende für mich. bearbeitet 26. November 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2009 -- Ergebnis Bordeaux 1 : 1 AS Roma -- Torschütze(n) 45' Totti (FE) 56' Chamakh -- Schüsse 6:11 -- Schüsse aufs Tor 2:7 -- Ballbesitz 50% - 50% -- gelbe und rote Karten -- Spieler des Tages De Rossi ( Roma) -- Bericht Bordeaux musst aufgrund einer Rotsperre auf Henrique verzichten. An seiner Stelle begann Ciani. Die Franzosen machen von Anfang an Druck, die erste Druckphase beendete man jedoch ohne Torerfolg und so waren es die Italiener welche das Kommando übernahmen. Die Roma diktierten bis zu Pause das Spiel, vorerst jedoch ohne dabei zählbaren Erfolg herausschlagen zu können. Dann die 45. Minute. Angebliches Foul im Strafraum der Heimmannschaft. Sehr fragwürdige Entscheidung wurde doch der Ball gespielt. Aber jegliches diskutieren half nichts, der Unparteiische zeigt auf den Punkt. Totti ließ sich diese Chance nicht nehmen und so ging es doch nicht mit einem torlosen Remis in die Kabine. In der 2. Halbzeit änderte sich vorerst nicht viel am Spielgeschehen, sehr hektisches Treiben mit Vorteilen für die Italiener. Wie aus dem Nichts dann der Ausgleich durch Chamakh, welcher seine Goalgetter Qualitäten immer mehr unter Beweis stellt. Roma ließ sich durch diesen Ausgleichstreffer kaum beirren und spielter weiter über die Flügel nach vorne. Die größte Chance zu Führung hatte aber Bordeaux. Zum x-ten Mal in dieser Saison scheiterte man aber an Aluminium. So bliebs ohne weitere Highlights bei der, aus Sicht der Franzosen gesehenen glücklichen Punkteteilung. Fazit: Roma spielbestimmender in einem nicht schön anzusehenden Krampfspiel, welches sich wohl aufgrund der gezeigten Leistungen gar keinen Sieger verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Hab zwar leider keine Wiederholung gesehn, aber der Elfer war mMn auch keiner. War ziemlich überrascht als der Schiri da plötzlich auf den Punkt zeigte. Der Ausgleich kurz nach der Halbzeit war dafür umso bitterer, weil er wiedermal wie schon so oft bei mir aufgrund eines völlig überflüssigen Fehlpasses in der Vorwärtsbewegung passiert ist. Danach war ich hinten offen und hatte keine Chance mehr das Tor zu verhindern... Insgesamt geht das X denk ich in Ordnung, weil mein Elfer doch ziemlich glücklich war. bearbeitet 27. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts