Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Arsenal, Marseille Rapid oder Österreich..

Find Österreich scho geil zum Spielen besonders Arnautovic stark gemacht-> tricks ect. Dann mitn Janko der bei mir abgeht zeitweise und diese Sturm zwillinge..

Defensiv brauch ma ned reden a wahnsinn-> Lufthoheit und da rennen lauter Viecher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dann sollten wir uns mal einigen ob International, national oder Nationalmannschaften.

ich wär für international... national wollen eh fast alle mit den besten, stärksten, schönsten (sprich rapid) spielen und nationalmannschaften find ich persönlich nicht so leiwand, beuge mich aber natürlich der mehrheit.

etwas anderes: hatte schon ein paar mal das problem, dass ich gegen gewisse leute aus meiner freundesliste nicht spielen kann. z.b. sh3nx (?) aus dem asb oder mit einem arbeitskollegen funkt es auch nicht. er sieht mich nie im raum und umgekehrt. keine ahnung woran das liegt aber was machen wir in so einem fall?!

@splinta

das ist ja user-bashing vom feinsten... ich meld dich mal beim cheffe damit du einen verweis bekommst, unverschämter jungspund du! :nein::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre auch für International. Bin aber natürlich dafür, dass die Mehrheit entscheiden wird.

Interessant Da_Vid gegen sh3nx kann ich nämlich auch nicht spielen. Zumindest hat es, bis jetzt noch nie gegen ihn funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@splinta

das ist ja user-bashing vom feinsten... ich meld dich mal beim cheffe damit du einen verweis bekommst, unverschämter jungspund du! :nein::=

Is nur die Rache für dein FifaBashing :augenbrauen:

Übrigens ich wechsel Rapid mit Kärnten aus :facepalm:

Dann sollten wir uns mal einigen ob International, national oder Nationalmannschaften.

Würd auch sagen international... national.. ich mein wer mag mit Mattersburg usw spielen?

Nationalmannschaften wär auch interessant aber ich denk es wird auf international rauslaufen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also verfüge ich, dass mit internationalen vereinen gespielt wird. :hammer:

averell89 - AS Roma

Mr_Rotten - Juventus Turin

splinta_ - Real Madrid

Da-Vid83 - Chelsea

Noobody - Olympique Marseille

j.d. - Manchester United

Sotavento - Inter

jorly brauchma noch. dann wärn ma zu 8. bis jetzt machts ja den eindruck, als wären hier eh recht motivierte kerlchen unterwegs. :) also entweder 8 oder 10 teilnehmer, würd ich mal veranschlagen.

eine feine kleine asb-liga eben.

regeln :feier: (dürfen sogar kritisert werden, bei entsprechendem gegenwind ziehe ich sogar etwaige veränderungen in betracht):

tw auf weltklasse

2x6 minuten

dass abseits und solche dinge eingeschalten sind, erübrigt sich wohl eh von selbst.

ansonsten fällt mir regeltechnisch nicht mehr viel ein. irgendwelche offenen fragen?

die edith möchte noch anfügen, dass jeder gegen jeden 2x spielt.

2spieltage pro woche.

nochmal diese unverbesserliche edith: um den werbewert unserer liga weiter zu steigern, sollte man vielleicht einen namen finden (dazu eignet sich eine dieser wunderbaren test-area&spam - abstimmungen) :feier:

ASB-Liga fände ich zB ziemlich treffend :D

um aus dem - aller voraussicht nach - ausufernden erfolg der liga angemessen kapital schlagen zu können, verfüge ich dass in weiter folge auch t-shirts gedruckt, accessoires, aschenbecher, feuerzeuge produziert werden.

auch eine gemeinsame kandidatur bei der präsidentschaftswahl kann ich - bei entsprechender rückendeckung - nicht ausschließen.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da-Vid83 - Chelsea

laut vorletzter seite:

Mr_Rotten - Juve

splinta_ - Real (Valladolid - glaub ich :feier:)

mit 8 teams könnt ich auch gut leben, geht wenigstens was weiter. wenn sich 10 motivierte finden hab ich natürlich auch kein problem damit.

regeln sind für mich ok, eigenen fredl solltest vielleicht noch öffnen. um ihn dann nicht mit diesem hier zu verwechseln sollten wir vielleicht ein "2.0" ranhängen. :=

liga-vermarktung wird von mir vollends unterstützt (wenn auch nur "passiv"): per pm bekommst du dann meine adresse, an die du sämtliche accessoires senden darfst. selbstverständlich noch vor ligastart, will ja die erste partie schon in der dazugehörigen wäsch bestreiten. :v:

aja, hat den jorly jetzt schon jemand informiert?! nicht, dass sich der saisonbeginn (?) verzögert.

organisator, walte deines amtes! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da-Vid83 - Chelsea

laut vorletzter seite:

Mr_Rotten - Juve

mit 8 teams könnt ich auch gut leben, geht wenigstens was weiter. wenn sich 10 motivierte finden hab ich natürlich auch kein problem damit.

regeln sind für mich ok, eigenen fredl solltest vielleicht noch öffnen. um ihn dann nicht mit diesem hier zu verwechseln sollten wir vielleicht ein "2.0" ranhängen. :=

liga-vermarktung wird von mir vollends unterstützt (wenn auch nur "passiv"): per pm bekommst du dann meine adresse, an die du sämtliche accessoires senden darfst. selbstverständlich noch vor ligastart, will ja die erste partie schon in der dazugehörigen wäsch bestreiten. :v:

aja, hat den jorly jetzt schon jemand informiert?! nicht, dass sich der saisonbeginn (?) verzögert.

organisator, walte deines amtes! :)

geschätzter Da-Vid83!

Herzlichen Dank für diese Hilfestellung. Ganz locker zackig hab ich die teams gleich mal hinzugefügt. Werde in den nächsten Stunden den neuen Thread dazu aufmachen - keine sorge. das alles muss ja in geordneten bahnen ablaufen.

klarerweise bin ich mir der ungemeinen bedeutung meines amtes bewusst - folgerichtig werde ich nun mal jorly kontaktieren.

@PM: Hab dir jetzt mal die unterwäschenkollektion zugesandt. vielleicht kannst du die ja mal öffentlichkeitswirksam "testen".

Und nicht vergessen: Pics or it didn't happen! :RiedWachler:

update: Jorly kontaktiert. :smoke:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da-Vid83 - Chelsea

laut vorletzter seite:

Mr_Rotten - Juve

Wennst mittlerweile so gut spielst wiesd lesen kannst, nehm ich dich doch gerne als Gegner :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Do gehts wieder rund...

Wennst schon alle so schreits nach mir :D Muss jetzt zwar noch 1,5 Monate reinbeißen mit lernen, aber sollt si doch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Do gehts wieder rund...

Wennst schon alle so schreits nach mir :D Muss jetzt zwar noch 1,5 Monate reinbeißen mit lernen, aber sollt si doch ausgehen.

Jeder gute Spieler ist hier willkommen und diesmal setzt für Barca ne watschn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag