Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich wäre nachwievor dabei, wenn etwas zu stande kommt sollte man aber auf jeden fall einen neuen thread aufmachen, und irgendwas sollt man vielleicht tun, damit nicht wieder nach einem monat alles vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich wäre nachwievor dabei, wenn etwas zu stande kommt sollte man aber auf jeden fall einen neuen thread aufmachen, und irgendwas sollt man vielleicht tun, damit nicht wieder nach einem monat alles vorbei ist...

sehr schön. wer noch?

ist eh klar: vielleicht wär eine eigene seite förderlich? auf wordpress oder sonst irgendeinem blog-anbieter. oder natürlich bei so einem homepage-anbieter. da würde sich garantiert was finden lassen, würd ich auch übernehmen.

mit tabelle, ergebnis-melden-tool, usw.. da geht dann schon was.

denke da - je nach nachfrage - so an eine 10er liga oder sowas. österreichische t-mobeidl liga würde sich da ja eignen. :D (keine angst: gerne internationale vereine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn sich 10 leute finden die wirklich regelmäßig spielen können wäre das echt ein hit, eigene seite fänd ich fast sogar übertrieben. der letzte thread war eigentlich eh ganz gut organisiert, finde ich. hauptproblem war halt dort auch, das der threadersteller nach einer zeit anscheinend keine lust mehr hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eine neue online-liga würde ich sehr begrüßen und wäre selbstverständlich dabei! :yes:

hab die letzte liga ein wenig verfolgt und das war ja mehr als zach. es sollten sich also wirklich nur leute anmelden die tatsächlich spielen wollen und sich auch die zeit dafür nehmen.

dich sotavento würde ich somit gleich als organisator vorschlagen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich wär natürlich auch dabei!

Ich kann mir fast jeden Tag für paar Partien Fifa Zeit nehmen, sollte also kein Problem sein.

@Sota: Organisiers so, dass ich net gengan Da-Vid spielen muss *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wär natürlich auch dabei!

Ich kann mir fast jeden Tag für paar Partien Fifa Zeit nehmen, sollte also kein Problem sein.

@Sota: Organisiers so, dass ich net gengan Da-Vid spielen muss *gg*

@sota: vielleicht könnte man es so organisieren, dass ich zum auftakt gegen splinta spiele... da könnt ich gleich einen richtigen lauf starten! :laugh:;)

(wär mir durchaus ein kleines bier im dorf wert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die Leuten haben wohl eingesehen, dass gegen Marseille keine chane auf Punkte gibt :D

Jo also ich wäre dabei und bin sogar in Fifa Laune seit nen monat :v:

EDIT: Jemand sollte Jorly auch bescheid sagen da ich denke, dass er gerne dabei wäre

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wäre auch gerne dabei. Und hoffe jetzt schon, falls es zu stande kommt, dass ich zum Auftakt nicht gegen Da-Vid83 spielen muss :D .

ich hab euch durchschaut... ihr wollt mich schon vor dem offiziellen ligastart unter druck setzen indem ihr mir die favoritenrolle zuschiebt. :(

für diese frechheit werd ich euch in einem vorbereitungsspiel leider herwatschen müssen! :finger:

und den j.d. gleich dazu weil er meine freundesanfrage seit monaten ignoriert!

die edith meint noch, dass ich mit chelsea spielen soll, sofern die liga zustandekommt.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich wär auch wieder dabei!

Sag aber lieber gleich, dass ich meistens nur montags und am Wochenende spielen kann, weil ich die restliche Woche in Wien bin (und meine PS3 im Burgenland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:eek: sehr gut! das wird ja sogar was. dann werd ich das dann wohl tatsächlich organisieren :feier: werd nacher einen fredl dazu aufmachen.

DaVid83 darf dann leider nicht mitspielen, wenns da schon vorm ligastart so kriselt.

und, mag jemand dem guten Jorly den weg in diesen thread weisen? die liga dankt.

10-12 teams werden das dann wohl in etwa. mitspielen nur die, die wirklich spiele schaffen und nicht immer hinterher hinken.

um das ganze aber nicht zu stressig zu gestalten hab ich daran gedacht, nur 2 (3?) spiele pro woche "freizuschalten", für die man dann eben ~7tage zeit hat. muss natürlich aber auch noch spielraum für termin-flexibilitäten geben, sollte mal einer eine zu stressige woche haben, oder urlaub, oder zu viel uni (zu viel alk,..) was weiß ich :)

averell89

Mr_Rotten

splinta_

Da-Vid83

Noobody

j.d.

jorly (?)

Sotavento

schaun wir mal, ob ausreichend leute dabei wärn.

ein irrglaube ist ja -> mehr leute, mehr spaß. je aufgeblähter die liga ist, desto zacher und schleppender kann die gschicht werden.

edit: huch, das wichtigste fast vergessen: sollten wir mal international anfangen, beanspruche ich natürlich Inter für mich :)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I spiel Rapid, Real oder Spanien. Je nachdem ob wir national, international oder Länder spielen :support:

Da-Vid raus :eviltongue::augenbrauen:

Das mit dem Bier klingt auch net schlecht, darfst du als Gewinner dann gleich den anderen spendieren, wobei ich nicht glaub dass avarell dafür ins Rapid-dorf kommt *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aus erfahrung kann ich sagen, mehr als 2 spiele die woche macht keinen sinn wink.gif

wenn dafür regelmäßig 2 spiele pro woche gespielt werden gehts eh ordentlich dahin...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

aus erfahrung kann ich sagen, mehr als 2 spiele die woche macht keinen sinn wink.gif

wenn dafür regelmäßig 2 spiele pro woche gespielt werden gehts eh ordentlich dahin...

Jop, würd ich auch meinen.

Meine Teamwahl wäre übrigens Austria, Roma oder Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag