JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 ozzy schrieb vor 8 Minuten: wenn man mit den amas aufsteigt wird man insgesamt 4 gute brauchen. einen wird man also holen müssen wenn oben zwei gehen. Sehe ich genauso. Mit drei jungen Torhütern wird man nicht auskommen, sollte es so kommen. Wie oben beschrieben ist Kuster noch jung und hat trotzdem schon genug Erfahrung in der Bundesliga. Wäre also ein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: wenn man mit den amas aufsteigt wird man insgesamt 4 gute brauchen. einen wird man also holen müssen wenn oben zwei gehen. klar, kann man immer so argumentieren aber kuster käme mit dem anspruch, nr 1 zu sein also wären entweder pentz oder er unzufrieden auf der bank und einer würde bald wieder gehen wollen. mit hütter haben wir das nächste talent das bei den amateuren, also quantitativ ausreichend. ein kuster transfer würde den jungen zeigen, dass man nicht an sie glaubt - dann sollte man die ausbildung bzw das scouting hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 29 Minuten: klar, kann man immer so argumentieren aber kuster käme mit dem anspruch, nr 1 zu sein also wären entweder pentz oder er unzufrieden auf der bank und einer würde bald wieder gehen wollen. mit hütter haben wir das nächste talent das bei den amateuren, also quantitativ ausreichend. ein kuster transfer würde den jungen zeigen, dass man nicht an sie glaubt - dann sollte man die ausbildung bzw das scouting hinterfragen. keine konkurrenz bedeutet aber auch oft keinen fortschritt. sollen sie doch in jedem training kämpfen müssen um sich zu steigern. wer wegläuft ohne zu kämpfen ist ohnehin falsch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Februar 2018 Es werden Tormänner wie Didulica, Almer und (wie ich in der aktuellen Auswahl glaube) Pentz, aber nicht Hadzikic, benötigt. Deren Persönlichkeit stark genug ist, sich von Gruber nicht weiter beeinflussen zu lassen. Alle anderen werden vom (großen) Talent, zum Durchschnittsgoalie trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Kitsis schrieb vor 6 Minuten: Es werden Tormänner wie Didulica, Almer und (wie ich in der aktuellen Auswahl glaube) Pentz, aber nicht Hadzikic, benötigt. Deren Persönlichkeit stark genug ist, sich von Gruber nicht weiter beeinflussen zu lassen. Alle anderen werden vom (großen) Talent, zum Durchschnittsgoalie trainiert. Dieses Gerücht kannst du sicher auch genauer erklären bzw. mit Fakten belegen. Wie findest du unsere Tormannausbildung in der Akademie und im Nachwuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Unter Gruber werden ALLE schwächer, weil er einfach nur pragmatisiert ist!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Dieses Gerücht kannst du sicher auch genauer erklären bzw. mit Fakten belegen. Wie findest du unsere Tormannausbildung in der Akademie und im Nachwuchs? Kann ich und wenn ich es nicht könnte, reichte auch das kleine ABC der empirischen Beobachtung. Zum Beispiel die Sache mit Mandl und seiner Entwickung vor/während/nach einem fähigen Tormanntrainer. Aber egal, ich muss dir ja gar nichts erklären, schon gar nicht auf süffisante Aufforderung. Aber seis drum, von dir halt wieder ein Versuch mit "Herrschaftswissen" zu brillieren, wie du das mittlerweile mehr im Stil von Kampfposting, als im Stil von PR/Sozialemedienbeauftragter ja immer öfter bei verschiedenen Usern machst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Komisch dass div torhüter, darunter ein gewisser Joey D., vom „besten tormanntrainer“ gesprochen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Dieses Gerücht kannst du sicher auch genauer erklären bzw. mit Fakten belegen. Wie findest du unsere Tormannausbildung in der Akademie und im Nachwuchs? Welchen Tormann hat Gruber besser gemacht ??? forzaviola84 schrieb Gerade eben: Komisch dass div torhüter, darunter ein gewisser Joey D., vom „besten tormanntrainer“ gesprochen haben DAS ist natürlich ein tolles Argument ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: DAS ist natürlich ein tolles Argument ?? Ein argument zb ist, alle torhüter haben sich unter gruber verschlechtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ein argument zb ist, alle torhüter haben sich unter gruber verschlechtert Das ist kein Argument, dass ist ein Faktum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Das ist kein Argument, dass ist ein Faktum... Ein von dir subjektiv wahrgenommenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 13 Minuten: Kann ich und wenn ich es nicht könnte, reichte auch das kleine ABC der empirischen Beobachtung. Zum Beispiel die Sache mit Mandl und seiner Entwickung vor/während/nach einem fähigen Tormanntrainer. Aber egal, ich muss dir ja gar nichts erklären, schon gar nicht auf süffisante Aufforderung. Aber seis drum, von dir halt wieder ein Versuch mit "Herrschaftswissen" zu brillieren, wie du das mittlerweile mehr im Stil von Kampfposting, als im Stil von PR/Sozialemedienbeauftragter ja immer öfter bei verschiedenen Usern machst. Zumindest gehe ich auf Themen ein und versuche diese in einer Diskussion zu erklären, bei dir ist der Gruber Schuld und aus. Obwohl schon einige, sowohl Tormänner als auch Trainer, mit Gruber sehr zufrieden waren und sind. Wenn Fink einen neuen Tormanntrainer wollte, dann wäre jetzt auch ein neuer da. Wir können auch normal miteinander diskutieren. Also, was macht Gruber alles falsch? Trainingssteuerung Km? Trainingssteuerung Nachwuchs, Akademie? Scouting? Weiterbildung? Konzept für die Tormannausbildung? Trainerweiterbildung? JJU schrieb vor 11 Minuten: Welchen Tormann hat Gruber besser gemacht ??? Frag das mal die Torhüter die er trainiert bzw. trainiert hat. bearbeitet 4. Februar 2018 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Frag das mal die Torhüter die er trainiert bzw. trainiert hat. Also fällt dir auch keiner ein, dachte ich es mir doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 JJU schrieb Gerade eben: Also fällt dir auch keiner ein, dachte ich es mir doch. Didulica hat es erwähnt. Auch Kardum. Grünwald. Wie haben sich unsere ehemaligen Torhüter bei anderen Tormanntrainer weiterentwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts