riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2009 Wenigstens haben wir heute einen guten Schiri erwischt.Hab jedenfalls noch keine Fehlentscheidung gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Celtic Fans skandieren:"St.Pauli" in Hamburg bearbeitet 5. November 2009 von SR Pfeiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. November 2009 LATTE! Ich hoffe noch.... LATTE! Ich hoffe noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. November 2009 so eine scheisse!!!! wir könnten schon 3:0 führen....drecks-juden, 1 schuss, 1tor Wertes Schäfchen, schnell her mit der Edith, sonst bekommst auch ein paar Jahre Stadion- und ASB-Verbot. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2009 Patocka schön Schwein gehabt.So reinzuspringen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2009 Immer das selbe Gfrett mit den Streams :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 so unverdient.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. November 2009 Celtic Fans skandieren:"St.Pauli" in Hamburg Nachdem es da eine Fanfreundschaft mit Celtic gibt und bestimmt einige hundert St.Pauli Anhänger im Stadion sind nicht weiter verwunderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 so unverdient.... 2:0 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 2:0 ?? nö^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 so unverdient.... siehst du das spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 so unverdient.... jep a X wär zz gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 alta ohne stream dreh ich noch durch... sonst fahr ich jetzt noch von salzburg nach wien und brech ins stadion ein^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 justin-stream geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 alta ohne stream dreh ich noch durch... sonst fahr ich jetzt noch von salzburg nach wien und brech ins stadion ein^^ passiert zz e ned viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts