RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. November 2009 Wo bleibt der Ausgleich?!?! *grrrrrml* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 DER STREAM FUNZT WIEDER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2009 Stream funktioniert wieder! http://www.atdhe.net/10210/watch-rapid-wie...hapoel-tel-aviv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) justin-stream geht wieder Bei mir ned A jetzt bearbeitet 5. November 2009 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 5. November 2009 Celtic Fans skandieren:"St.Pauli" in Hamburg LOL ja total genial^^ "Die St.Pauli Fans haben den Celtic Fans das Wort 'Auswährtssieg' beigebracht. Und 'St.Pauli' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 ok HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 HZ in Hamburg 0:0 stehst, ziemlich enge Partie in der Celtic die klareren Torchancen hatte obwohl HSV natürlich spielbestimmend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 das wärs gwesen - Ausgleich kurz vorm Halbzeitpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 Schad dass der Eckball Trick knapp net hingehauen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 Halbzeit i gönn ma a hoibe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2009 justin-stream geht wieder Link? Meiner geht nimmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2009 Unglückliches 0:1 zur Halbzeit. Irgendwie müssen 2 Tore her. 2 Stürmer rein und weg mit der beschissenen 1 Stürmer Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2009 Bei mir gehts nur über Firefox, und Ultrasurf geht bei mir nur über IE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) ich würde salihi und drazan für jelavic und boskovic bringen! salihi ist obwohl er kleiner ist um eine klasse stärker mit dem kopf als jelavic! und schneller ist er meiner meinung auch! bearbeitet 5. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2009 Da geht noch etwas! Gemma Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts