Recommended Posts

Postinho

Wusstet ihr dass der Vetrag bis Sommer 2010 keine Option beinhaltet? Ich war der Meinung dass fix eine Option auf weitere 2 Jahre vereinbart wurde (vereinsseitig)?!

LINZ. Der LASK verstärkt sich mit ÖFB-Torhüter Jürgen Macho.

Der 32-jährige Wiener, der seit Saisonbeginn auf Vereinssuche ist, stand zuvor beim griechischen Erstligisten AEK Athen unter Vertrag.

Für die Griechen absolvierte Macho seit 2007 lediglich 17 Spiele. Macho hoffte im Sommer auf ein Engagement beim Scharner-Klub Wigan, das jedoch nicht zustande kam.

Der 32-Jährige unterschreibt in Linz einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung. Macho stand für die ÖFB-Elf bei allen drei Heimspielen der Heim-Europameisterschaft 2008 auf dem Feld. Sein Debüt wird er am Sonntag ausgerechnet im Heimspiel der Linzer gegen seinen Ex-Club Rapid geben.

LASK holt ÖFB-Torhüter Macho

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Wie lange hat Jürgen Macho einen Vertrag beim LASK bzw. hat der Verein eine Option auf weitere Jahre?

„Jürgen Macho hat einen Vertrag bis Ende der Saison 2009/2010. Man hat ausdrücklich die Möglichkeit besprochen, den Vertrag zu verlängern! Und zwar ohne eine Option einzuarbeiten. Wir werden natürlich zeitig über eine Verlängerung mit Jürgen sprechen. Schließlich wollen wir ihm den Weg zurück ins Nationalteam ermöglichen“

Hamann im Chefcoach-Corner auf der offiziellen hp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

…„Jürgen Macho hat einen Vertrag bis Ende der Saison 2009/2010. Man hat ausdrücklich die Möglichkeit besprochen, den Vertrag zu verlängern! Und zwar ohne eine Option einzuarbeiten…. (Quelle: www.lask.at)

Hmmm, erinnerungen an Milivoje Novakovič und Karl Daxbacher werden wieder wach :angry:

mal schauen ob wengistens J.M. rückgrat besitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

auweh

das soll jetzt nicht provokant sein, aber das hört sich wieder nach einem typischen pmr-lask-deal an

mmn ist macho im sommer weg, sollte er irgendein angebot haben, so schätz ich ihn ein, vor allem nach dem theater (ersten vertrag abgelehnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auweh

das soll jetzt nicht provokant sein, aber das hört sich wieder nach einem typischen pmr-lask-deal an

mmn ist macho im sommer weg, sollte er irgendein angebot haben, so schätz ich ihn ein, vor allem nach dem theater (ersten vertrag abgelehnt)

Ich denke allerdings, dass er sich ein weiteres Jahr teuer bezahlen hätte lassen. JM weiß genau, dass für ihn wieder alle Türen aufgehen, wenn er ein Jahr halbwegs gut fängt...

Von daher können wir froh sein, dass wir ihn diese Saison haben...Vielleicht lernt ja der Zagi bzw. der Silvije auchn noch das eine oder andere von ihm...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

auweh

Mehr als dieses halbe Jahr wäre finanziell nie im Leben möglich gewesen, da wie der Lord schon angemerkt hat für ihn jeglicher Klub im Ausland wieder attraktiv werden könnte. Für uns ging es jetzt primär um ein Zeichen, dass wir genau auf dieser Position handeln und die mediale Präsenz ist natürlich auch ein bissl was, das man damit bezweckt hat.

Über die Gehaltsklasse eines Macho kann man nur spekulieren, aber da kannst wahrscheinlich Zaglmaier, Cavlina und Gebauer daneben auf die Waage hinstellen, der ist immerhin Schecks von AEK und englischen Klubs gewöhnt. Glaub kaum, dass auch nur irgendein LASKler hier daran glaubt ihn mehr als ein halbes Jahr behalten zu können, wobei wir das bei Roman Wallner auch gesagt haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

auweh

Mehr als dieses halbe Jahr wäre finanziell nie im Leben möglich gewesen, da wie der Lord schon angemerkt hat für ihn jeglicher Klub im Ausland wieder attraktiv werden könnte. Für uns ging es jetzt primär um ein Zeichen, dass wir genau auf dieser Position handeln und die mediale Präsenz ist natürlich auch ein bissl was, das man damit bezweckt hat.

Über die Gehaltsklasse eines Macho kann man nur spekulieren, aber da kannst wahrscheinlich Zaglmaier, Cavlina und Gebauer daneben auf die Waage hinstellen, der ist immerhin Schecks von AEK und englischen Klubs gewöhnt. Glaub kaum, dass auch nur irgendein LASKler hier daran glaubt ihn mehr als ein halbes Jahr behalten zu können, wobei wir das bei Roman Wallner auch gesagt haben. :=

Macho ist fix weg im Sommer...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wen wunderts, wir haben ja die geilsten Eigenbauspieler, die die Fahne Oberösterreichs im Stile der 60er-Jahre schwingen werden und uns zu neuen Höhen führen werden, wer braucht denn da noch ehemalige Nationaltorhüter?

Ich möchte halt nur anmerken, dass es auch im Falle eines positiveren Verlaufes der Meisterschaft eine äußerst schwere Aufgabe gewesen wäre JM länger an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wen wunderts, wir haben ja die geilsten Eigenbauspieler, die die Fahne Oberösterreichs im Stile der 60er-Jahre schwingen werden und uns zu neuen Höhen führen werden, wer braucht denn da noch ehemalige Nationaltorhüter?

Ich möchte halt nur anmerken, dass es auch im Falle eines positiveren Verlaufes der Meisterschaft eine äußerst schwere Aufgabe gewesen wäre JM länger an den Verein zu binden.

Ich frag mich nur wer dann unser 1er wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

die tochter vom reichel. weil vor der läuft jeder halbwegs normal denkende mensch angewiedert, kreischend und in panik davon ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die tochter vom reichel. weil vor der läuft jeder halbwegs normal denkende mensch angewiedert, kreischend und in panik davon ....

Oje iceman, hattest schonmal persönlich mit ihr zu tun oder spricht sich das herum? :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Oje iceman, hattest schonmal persönlich mit ihr zu tun oder spricht sich das herum? aetschbaetsch.gif

beides facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer sagt das eigentlich dass macho fix weg ist im sommer?

hat er schon wo unterschrieben?

ich mein, würd mich eh nicht wundern, aber rein interessehalber...

Konkrete Infos hab ic nicht aber es scheint schon ziemlich weit verhandelt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag