GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2009 Das geilste und wichtigste überhaupt wäre ja Gordon zu halten oh ja, für mich der mittlerweile beste im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. November 2009 oh ja, für mich der mittlerweile beste im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. November 2009 husch, husch zurück in den öfb-channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2009 schaust wohl keine sturmspiele über die volle distanz. defensiv einfach der beste seit langem! dazu noch prödl und meine traum-innenverteidigung steht. haben wir eigentlich seit prödl (corner) ein tor aus einem standard erzielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2009 haben wir eigentlich seit prödl (corner) ein tor aus einem standard erzielt??? Wenn ich mich nicht täusche eh Flash-Gordon selbst im Cup gegen Johann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. November 2009 Beichler nach einem flach gespielten (könnte man übrigens öfter machen) Corner, Lamotte nach einem Freistoß sowohl gegen Petrovac als auch gegen Kärnten und nach dem Tor von Flash noch eins von Hölzl nach einem Freistoß gegen Mattersburg. back to topic: Ich hoffe auch das Schildenfeld gehalten werden kann und zumindest 2 aus dem Trio JJ, Beichler und Hölzl. Und wenn einer geht dann hoffentlich für eine orentliche (?) Ablösesumme. Ich denke nicht dass im Winter Neuzugängebenötigt werden denn es kommen sowieso die verletzten wieder zurück und im Frühjahr wird es außerdem nicht so viele Spiel wie im Herbst geben. Und das Geld was man für Neuzugänge ausgeben würde sollte mann lieber in die Vertragsverlängerungen stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 schaust wohl keine sturmspiele über die volle distanz. defensiv einfach der beste seit langem! dazu noch prödl und meine traum-innenverteidigung steht. haben wir eigentlich seit prödl (corner) ein tor aus einem standard erzielt??? doch zuletzt erst gegen die austria, schildenfeld hat sicher seine wualitäten aber wenn von 7 langen pässen 6 beim gegner landen hat er sicher noch potential nach oben! hinten perfekt iaber m herausspielen sicher noch verbesserungswürdig! aber klar sollte so ein mann wenn möglich gehalten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. November 2009 doch zuletzt erst gegen die austria, schildenfeld hat sicher seine wualitäten aber wenn von 7 langen pässen 6 beim gegner landen hat er sicher noch potential nach oben! hinten perfekt iaber m herausspielen sicher noch verbesserungswürdig! aber klar sollte so ein mann wenn möglich gehalten werden! schön, dass du den mit abstand schlechtesten auftritt (von allen) der laufenden saison gesehen hast...anhand dieses spiels solltest du besser gar keinen spieler einschätzen. schon gar nicht, was das potential betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 18. November 2009 Die langen Bälle sind einfach nicht sein Spiel, aber mit Foda und Weber in der Mitte muss ma einfach probieren das zentrale Mittelfeld zu überbrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2009 Die langen Bälle sind einfach nicht sein Spiel, aber mit Foda und Weber in der Mitte muss ma einfach probieren das zentrale Mittelfeld zu überbrücken. hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. November 2009 aus dem GAK-Teil des ASB: Dieter Elsneg, Österrreichs südsteirischer U20-Teamkapitän, teilt das Leid von Jimmy Hoffer: Wie der Ex-Rapid-Stürmer bei Napoli kommt auch der 19-Jährige bei seinem italienischen Klub Frosinone nicht zum Zug. Und wie bei Hoffer wird ihm im Nationalteam die Stange gehalten. "Der Trainerwechsel bei Frosinone hat sich für mich ungünstig ausgewirkt, " seufzt Dieter wehhmütig (zumal sein Ex-GAK-Kumpel Robert Gucher nun regelmäßig bei Frosinone spielt), "dabei hatte ich große Hoffnungen, als mich Präsident Stirpe im Sommer nicht zu Sampdoria wegließ. Aber Francesco Moriero hat drei Stürmer von seinem Ex-Klub mitgebracht und baut leider nicht auf mich, obwohl ich vorige Saison viel gespielt hab'. Im Winter werd' ich mich wohl um einen Verein umschauen. Mit meinem Ex-Trainer Pegam hab' ich Kontakt." Sturms Akademiechef hat Franco Foda Elsneg schon wärmstens ans Herz gelegt: "Ein schneller, ehrgeiziger Stürmer mit starkem linken Fuß." Und mit Italo-Legionären von Manager Hagmayr ist Sturm, siehe Beichler, ja zuletzt gut gefahren. Heute (Gleisdorf, 19) will sich Elsneg bei U20-Teammchef Stadler beim Vier-Nationenturnier wie bei seinem starken Auftritt beim 2:2 in Deutschland erneut für das Vertrauen bedanken: "Wir spielen gegen Italien. Möglicherweise fall' ich Moriero ja da auf... " Schreibt die Krone, schaut aus als ob er zu Sturm geht. Ich kann zwar nicht wirklich viel über die qualität von elsnegg sagen, aber ich denk, das wär schon eine gute option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. November 2009 Elsnegg würde ich, obwohl ich geschrieben habe wir brauchen keine neuen im Winter, toll finden v.a. bei einem Abgang von JJ oder Beichler sehr gut finden denn dann hätten wir wieder ein großes Talent als Ersatz. Stanko könnte von mir aus ein Prettenthaler-Schicksal erleiden. ´Allerdings dürfte er beim letzten Match eine Top-Leistung gebracht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2009 Elsnegg fänd ich auch okay. wird auch zeit, dass Stanko mal was da unten zeigt. wäre er bei Sturm geblieben, hätte er mittlerweile sicher 10 länderspiele. aber wer nicht will, der hat schon (siehe auch Salmutter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Ried muss morgen bei Sturm Graz wohl ohne Herwig Drechsel auskommen: Schmerzen im Oberschenkelansatz! Während Salzburg an Sturms Jantscher dran ist: "Fix ist aber noch nichts!"... PRINTAUSGABE Kronenzeitung, Freitag 20.November 2009 Von der redbulls.com-Seite: http://redbulls.com/images/community/press...120_krone_2.jpg Jantscher hört sich mal das Angebot an. bearbeitet 20. November 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. November 2009 Ich hoffe, dass Jantscher aus dem Fall Leitgeb lernt. Elsnegg würde gut zu euch passen, wie ich finde. Holen, und aus ihm wieder einen potentiellen Teamkandidaten machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts