FC BW Linz vs Flavia Solva


H.H.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

was bist du eigentlich für ein kasper? wennst politisieren willst geh ins beisl? hast etwas zum thema spiel auch beizutragen oder warst eh nicht dort?

Genau... Und weil wir ja angeblich außerhalb des sinnlosen Beisls alle nicht politisieren wollen müssen sich einige in einem Fußballforum(!) extra vorbelastete Benutzernamen oder Avatare zulegen oder einfach nur fragwürdige Statements in die Signatur packen und schon ist die Anti-Politik-Linie des Boards ad absurdum geführt...

Davon abgesehen zeugt es schon von ausgesprochener Dummheit Jude als Schimpfwort zu benutzen...

Damit ich auch noch was zu Spiel sage: War mir eigentlich auch nach dem verschossenen Elfmeter (war mir so klar, dass der wieder nicht reingehen würde) ziemlich sicher, dass das 3 Punkte werden. Warum das 3:1 allerorts Felkel angerechnet wird versteh ich nicht so recht, sah aus meiner Perspektive wie ein glasklares ET vom 4er der Flavianer aus!? :confused: Was mich etwas störte war, dass man nach dem 2:1 etwas zurückschaltete und dem Gegner über weite Strecken das Spiel überließ, nachdem das Ergebnis aber gepasst hat soll's mir recht sein. Schönes Freistoßtor von Rabl, Zuckerpass beim 4:1... War schön anzusehen... Schade, dass es schon in die Winterpause geht...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Genau... Und weil wir ja angeblich außerhalb des sinnlosen Beisls alle nicht politisieren wollen müssen sich einige in einem Fußballforum(!) extra vorbelastete Benutzernamen oder Avatare zulegen oder einfach nur fragwürdige Statements in die Signatur packen und schon ist die Anti-Politik-Linie des Boards ad absurdum geführt...

Davon abgesehen zeugt es schon von ausgesprochener Dummheit Jude als Schimpfwort zu benutzen...

DER hat recht! :super:

Übrigens: Auch was das Spiel betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Genau... Und weil wir ja angeblich außerhalb des sinnlosen Beisls alle nicht politisieren wollen müssen sich einige in einem Fußballforum(!) extra vorbelastete Benutzernamen oder Avatare zulegen oder einfach nur fragwürdige Statements in die Signatur packen und schon ist die Anti-Politik-Linie des Boards ad absurdum geführt...

wennst dich ein bisschen mehr auskennen würdest, wüsstest du das HH meine initialien sind, so wie es viele benutzer im ersten bw-forum gemacht haben, habe ich auch diese als meinen benutzernamen verwendet. (hatten wir aber schon mal die ganze diskussion)

avatar? was passt dir daran nicht? könnten ja mal über deine avatar-wahl diskutieren. spielerisch nicht besonders herausragend, müssen doch wohl andere gründe dahinter stecken?!

signatur kannst auch gerne auf unseren verein beziehen, aber scheinbar hast du irgendeine paranoia...

Davon abgesehen zeugt es schon von ausgesprochener Dummheit Jude als Schimpfwort zu benutzen...

was lässt dich zu dem schluss kommen dass er jude als schimpfwort verwendet hat? wiedermal deine paranoia die da anspringt???

sein beitrag wurde gelöscht, da er die vorwürfe nicht untermauern konnte und er scheinbar auch nur ein "spass-benutzer" mit 3 sinnlosen beiträgen ist. lustig nur wenn immer wer auf solche typen einsteigt

zum spiel: positiv noch anzumerken sind die ca 20 mitgereisten anhänger aus der steiermark. waren ganz lustig und teilweise stark angeheitert :)

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wennst dich ein bisschen mehr auskennen würdest, wüsstest du das HH meine initialien sind, so wie es viele benutzer im ersten bw-forum gemacht haben, habe ich auch diese als meinen benutzernamen verwendet. (hatten wir aber schon mal die ganze diskussion)

avatar? was passt dir daran nicht? könnten ja mal über deine avatar-wahl diskutieren. spielerisch nicht besonders herausragend, müssen doch wohl andere gründe dahinter stecken?!

signatur kannst auch gerne auf unseren verein beziehen, aber scheinbar hast du irgendeine paranoia...

was lässt dich zu dem schluss kommen dass er jude als schimpfwort verwendet hat? wiedermal deine paranoia die da anspringt???

sein beitrag wurde gelöscht, da er die vorwürfe nicht untermauern konnte und er scheinbar auch nur ein "spass-benutzer" mit 3 sinnlosen beiträgen ist. lustig nur wenn immer wer auf solche typen einsteigt

zum spiel: positiv noch anzumerken sind die ca 20 mitgereisten anhänger aus der steiermark. waren ganz lustig und teilweise stark angeheitert :)

Schön, wenn du dich gleich angesprochen fühlst und dazu noch saublöde Seitenhiebe loslassen musst ...

Du vergisst aber eines: Du bist nicht der Einzige mit Avatar und fragwürdigem Usernamen (NEIN - deiner eh nicht, die Diskussion hatten wir schon und können wir uns wirklich sparen!). Aber wer sich HC Strache nennt und im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen werfen und über Politik im Forum schimpfen.

Was die Anhänger aus dem Römerlager betrifft, gebe ich dir recht: Habe ich auch ganz witzig gefunden mit Megaphon und Weihnachstbeleuchtung. Da freue ich mich schon auf das Rückspiel und einen kleinen Abstecher in die nahegelegene Weinstraße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

wennst dich ein bisschen mehr auskennen würdest, wüsstest du das HH meine initialien sind, so wie es viele benutzer im ersten bw-forum gemacht haben, habe ich auch diese als meinen benutzernamen verwendet. (hatten wir aber schon mal die ganze diskussion)

avatar? was passt dir daran nicht? könnten ja mal über deine avatar-wahl diskutieren. spielerisch nicht besonders herausragend, müssen doch wohl andere gründe dahinter stecken?!

signatur kannst auch gerne auf unseren verein beziehen, aber scheinbar hast du irgendeine paranoia...

Wie Kottan schon sagte: "Schön, dass du dich angesprochen fühlst..."

Erläuterung hat der selbe User schon verfasst, sollte also alles klar sein?!

Ich könnte mich übrigens trotzdem über deinen Usernamen auslassen... Egal welche fadenscheinige Argumentation du dafür anführst... Weiß aber, dass es zu nichts führen wird, also lass ich's mal...

was lässt dich zu dem schluss kommen dass er jude als schimpfwort verwendet hat? wiedermal deine paranoia die da anspringt???

Großes Kino... :allaaah:

P.S.: Ja, wir können gerne auch über meinen Avatar reden, wenn du das willst. PN oder eigener Thread wäre dann halt angebracht...

Zum Spiel ist dann ja wohl alles gesagt...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ist denn hier los?! Da hab ich doch völlig "unbewusst" eine schwere Diskussion losgetretn. :lol:

Offenbar ist es einem aber hier ohnehin verwehrt die Geschäfte eines Wirten, welcher sich NUR mit der Anhängerschaft eines Vereins auf dessen Kosten saniert mit einer Redewendung zu kritisiern ohne gleich von irgendwelchen linkslinken zensiert zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was ist denn hier los?! Da hab ich doch völlig "unbewusst" eine schwere Diskussion losgetretn. :lol:

Offenbar ist es einem aber hier ohnehin verwehrt die Geschäfte eines Wirten, welcher sich NUR mit der Anhängerschaft eines Vereins auf dessen Kosten saniert mit einer Redewendung zu kritisiern ohne gleich von irgendwelchen linkslinken zensiert zu werden!

Wie sich der Wirt "saniert" und auf wessen Kosten das geht ist in diesem Fall nebensächlich. Der Pachtvertrag läuft halt nun mal so. Wenn ein Wirtshaus 10 Meter vom Platz entfernt stehen würde, würde der auch von den Spieltagen profitieren. Das kann man keinem zum Vorwurf machen, das ist sein Geschäft.

"Mit einer Redewendung kritisieren" - ich weiß zwar nicht, welche Redewendungen du kennst, aber das war auf jeden Fall keine. Das war eine bewusst provokative und unnötige Wortmeldung, die du dir in Zukunft schenken kannst. Und wer nur 3 sinnlose Einträge vorzuweisen hat, darf sich nicht wundern, wenn solche Posts aufregen und entsprechend reagiert wird.

Und damit sollte an dieser Stelle alles gesagt sein. Ab jetzt bitte wieder über das Spiel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gay Bitte, wir ham 4:2 gewonnen , es war schwach besucht, das Wetter war unfürstlich und danach haben alle gesoffen! Friede, Freude Leierzopf!

jetzt wirds dann lächerlich, scheißts doch bitte einfach drauf.

Welch unfürstliche Redensart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Was ist denn hier los?! Da hab ich doch völlig "unbewusst" eine schwere Diskussion losgetretn. :lol:

Offenbar ist es einem aber hier ohnehin verwehrt die Geschäfte eines Wirten, welcher sich NUR mit der Anhängerschaft eines Vereins auf dessen Kosten saniert mit einer Redewendung zu kritisiern ohne gleich von irgendwelchen linkslinken zensiert zu werden!

ich kann das so nicht stehen lassen, ich möchte wirklich wissen was du da daherspinnst. warum bereichert sich der wirt auf unsere kosten? wäre es dir lieber es gäbe keinen ausschank am spieltag? weisst du wie der wirt zu dem pachtvertrag gekommen ist? meines wissens war er nur der zweite, der erste kandidat hat abgelehnt,( eigentlich unglaublich wenn man weiss wer es war und wenns denn stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.