Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

gegen rapid auswärts "darf" man auch mal einen hänger haben, wir brauchen einfach ein schnelles tor sunsd glaub ich kanns in die hose gehen (von dem aber keiner ausgehd)

schön, dass du den Inhalt meines Postings nochmal in verständlicher Form zusammengefasst und um eine alte Fussballerweisheit ("Das Runde muss ins Eckige") erweitert hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:ratlos: Kann mir jemand sagen warum erst am Sonntag gespielt wird??

Nicht daherkommen wir spielen Euroliga :yes:

Wird wohl vom Wasserkopf in Wien ausgegangen sein,

Wie immer.oder habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:ratlos: Kann mir jemand sagen warum erst am Sonntag gespielt wird??

Nicht daherkommen wir spielen Euroliga :yes:

Wird wohl vom Wasserkopf in Wien ausgegangen sein,

Wie immer.oder habe ich was verpasst?

Bitte nicht immer wegen jedem Schmarrn einen eigenen Thread aufmachen, danke ,)

Sky will pro Wochenende nur eine Konferenz zeigen, das das ist der einzige Grund wieso wir auch morgen spielen. Warum es allerdings keine Freitagspartie gab (die möglich gewesen wäre, zwei Partien ohne EC-Teams, entzieht sich meines Wissens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tipp3 - Jetzt wetten: SV Ried - Austria Kärnten:

1,35 - 3,80 - 2,60

welcher pfosten hat denn dort die quote für die heimniederlage festgesetzt?

schon peinlich, mit welchem partner das ASB kooperiert. hauptsache, geld stinkt nicht.

a proposito, wann habt ihr denn den letzten tipp3-gutschein über das ASB bekommen?

Bitte nicht immer wegen jedem Schmarrn einen eigenen Thread aufmachen, danke ,)

Sky will pro Wochenende nur eine Konferenz zeigen, das das ist der einzige Grund wieso wir auch morgen spielen. Warum es allerdings keine Freitagspartie gab (die möglich gewesen wäre, zwei Partien ohne EC-Teams, entzieht sich meines Wissens).

naja, gibt ja auch noch das orf-spiel, somit wären für die sky-konferenz dann nur 2 partien übrig geblieben. insofern hätte sky dann 4x 90 minuten übertragen müssen.

wenngleich man diskutieren müsste, ob das jetzt ein nachteil für sky wäre. eigentlich sollte man doch froh sein, wenn man zusätzliches programm ohne großen mehraufwand bekommt (kameras und kommentator sind ja sowieso vor ort).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

welcher pfosten hat denn dort die quote für die heimniederlage festgesetzt?

Bei Admiral is die Quote bei Heimniederlage drei mal so hoch, i glaub da hat sich irgendwer vertan bei Tipp3

Admiral Quoten

Ried : SK A. Kärnten stats 1,30 4,50 9,00

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei Admiral is die Quote bei Heimniederlage drei mal so hoch, i glaub da hat sich irgendwer vertan bei Tipp3

Admiral Quoten

Ried : SK A. Kärnten stats 1,30 4,50 9,00

9? Verdammt, da bin ich ja bei bwin mit 6,85 voll eingfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aus der heutigen Krone:

Ried protestiert

Ist Ried - Kärnten zu unattraktiv, um vom PayTV Sender Sky als Freitag-TV-Livespiel angesetzt worden zu sein? Diese Frage steht vorm heutigen Spiel im Raum. Grund: weil mit Salzburg, Rapid, Austria und Sturm die vier Euro-Fighter erst heute spielen, wurde gestern Mattersburg - Kapfenberg live übertragen. Während am Freitag gar kein Spiel übertragen wurde. Obwohl Sky laut TV-Vertrag ein Freitag-Livespiel garantiert und Ried - Kärnten da ausgetragen hätte werden können. Ein Umstand, der auch Ried-Manager Reiter aufstieß, der deshalb bei Bundesliga-Vorstand Pangl protestierte. Dazu Sky: Die Sonntags-Konferenz-Schaltung sei mit drei Spielen attraktiver als mit nur zwei. Reiter: "Möglich, dennoch darf so etwas in Zukunft nie mehr passieren".

Genau meine Rede. Das muss Sky erstmal erklären, wieso es kein Freitagsspiel gab, obwohl nichts dagegen gesprochen hätte.

Angenommen, 5500 Leute gehen am Freitagabend zur Partie. 3500 von diesen Leuten gehen anschließend in Ried fort, die Gastronomie profitiert also von der Ansetzung. Jetzt ist die Partie aber am Sonntagabend. Fast keine Lokale haben offen, fortgehen können die meisten allerdings sowieso nicht. Ein grober Verlust also für die lokale Wirtschaft, die normalerweise sehr gut von den 18 Saisonheimspielen lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aus der heutigen Krone:

Genau meine Rede. Das muss Sky erstmal erklären, wieso es kein Freitagsspiel gab, obwohl nichts dagegen gesprochen hätte.

siehe oben. sie hätten dann 4x 90 minuten übertragen müssen. und das steht sicher in keinem der verträge.

Angenommen, 5500 Leute gehen am Freitagabend zur Partie. 3500 von diesen Leuten gehen anschließend in Ried fort, die Gastronomie profitiert also von der Ansetzung. Jetzt ist die Partie aber am Sonntagabend. Fast keine Lokale haben offen, fortgehen können die meisten allerdings sowieso nicht. Ein grober Verlust also für die lokale Wirtschaft, die normalerweise sehr gut von den 18 Saisonheimspielen lebt.

freitag wär sowieso nicht zur debatte gestanden; wenn, dann hätten wir gestern abend gespielt und mattersburg traditionell bereits am freitag. wär mir aber auch lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eine samstagsabendkonferenz mit der mattersburg partie wäre für mich die logischste variante gewesen. konferenz mit je 2 partien ist meiner meinung nach für den zuschauer wesentlich interessanter, als wenn man von 3 partien alle 3 minuten ein paar sekunden sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der Wachler :hää?deppat?: - es ist sicher gar ned so einfach jede Entscheidung falsch zu treffen

die Chancenauswertung war miserabel, die 2. HZ generell nicht besonders - aber bei 1,5 Torchancen für Kärnten geht der Sieg wohl völlig in Ordnung

Mader :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der Wachler

nicht nur der wachler sondern alle zam..... wos der schiri heind zompfiffn hod, is ein wahnsinn, SCHIRI DU OASCHLOCH :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

egal, 3 punkte sans a wordn, des is wichtig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also war genau das spiel was man sich erwarten konnte.. kärnten in der 1. halbzeit nicht vorhanden und wir haben auch nicht wirklich viel zusammengebracht..

gebauer war in den ersten minuten ja absolut von der rolle.. diese aktion wo er zum seitenaus gelaufen ist, war ja nur mehr für die katze.. aber dafür hat er mit der glanzparaden, wo der ball an die stange gesprungen ist, mein herz zurückerobert ;)

wahnsinn was wir heute für chancen vergeben haben.. drechsel.. oh mann

lexa war heute kämpferisch top drauf, genauso wie schrammel in der ersten halbzeit.. aber die flanken bleiben weiterhin grottenschlecht

im großen und ganzen gabs auf beiden seiten super chancen, der siegt geht aber trotzdem völlig in ordnung

ach ja.. was ich noch anbringen wollte.. bin im F-Sektor gesessen und hab die obergeile kärnterfans miterleben dürfen und verdammt.. DANKE für diese lustige aktion in halbzeit 1, wo alle beisammen gestanden sind und getanzt haben bis es alle geschmissen hat und über die stiege verteilt herumgelegen sind.. selten so gelacht

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten