RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2009 Ahja lt. König steht bei Liverpool die #1 Spaniens im Tor Der glaubt wohl auch das der blonde ersatztorhüter Spaniens im Sturm spielt O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. November 2009 könnte ganz hässlich für Debrecen werden. Gut, ist jetzt aber auch nicht so überraschend. Obwohl sie in Liverpool auch nur knapp verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 1:0 Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2009 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. November 2009 War aber ein schönes Tor und wahrscheinlich unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 1:0 Arsenal, Fabregas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 heut find ich wiedermal gar nix. bitte daher um kiev-inter oder konferenzstream... Schaust halt Lyonnais? Und Kiew-Inter is eh auf CCTV 5, da gibt's eh ca. 40 000 Streams dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2009 heut find ich wiedermal gar nix. bitte daher um kiev-inter oder konferenzstream... http://www.atdhe.net/10056/watch-champions-league-simulcast weltklassetor übrigens von shevchenko oder wie man den auch schreibt. volleyschuß aus 20m torhüter überhoben aber wohl auch etwas abgefälscht. alkmaar wird auch furchtbar untergehen gegen arsenal. is richtiger einbahnfußball und steht 1:0 für arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. November 2009 Was haben die Lyon Fans da für ein irre lautes Mikro auf ihrer Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. November 2009 Schaust halt Lyonnais? Und Kiew-Inter is eh auf CCTV 5, da gibt's eh ca. 40 000 Streams dazu. find schon was natürlich, aber nix stabil bei mir. hat wohl die leitung heut was... skykonferenz gefunden immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. November 2009 Lüttich - Olympiakos 1:0 Tor: Mbokani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. November 2009 geil jetzt hab ich in der hackn gleich 3 streams laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2009 Was haben die Lyon Fans da für ein irre lautes Mikro auf ihrer Tribüne? ist mir auch aufgefallen. die ist ja noch lauter als die von der osttribüne von einem wiener bezirksverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2009 Sheva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 1:1 Debrecen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts