CL 4. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Van Gaal ist in meinen Augen auch eine Vorgabe!

Blödsinn. Van Gaal hat mehrfach bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört und passt charakterlich hervorragend zu den Bayern. Mich erschreckt nur, wie wenig Output bei uns in letzter Zeit heraus schaut, wenn man den finanziellen Input betrachtet.

Borowski, Schweinsteiger, Sosa, Breno und wie sie alle heißen, sind das Sinnbild unserer verfehlten Einkaufspolitik. Da muss sich vor allem Hoeneß hinterfragen und ich hoffe, dass im Winter ordentlich ausgemisstet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Van Gaal ist in meinen Augen auch eine Vorgabe!

Ja die Kommunikation im Team passt überhaupt nicht

Drum ist er trotz der Verstärkungen noch weit mieser als Klinsi

Am besten man feuert den selbsternannten Gott :lol: zur Winterpause sonst wird das bitter enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was die Bayern falsch machen?

Der tolle FC Bayern-Vorstand hat...

Van Gaal verpflichtet

welcher dann...

Pranjic und Tymoshchuk spielen lässt ohne dass sie jede Leistung erbringen

Lucio und Ze Roberto wurden vergrault und nicht ersetzt

Gomez kostet 30 Mio und sitzt fast nur auf der Bank

Altintop und Baumjohann versauern auf der Tribüne

Lahm wird auf rechts gestellt, und ist damit nicht mal 50% so viel wert wie über links

und wenn Rib./Rob. ausfällt, dann ist absolut niemand da um sie annähernd zu ersetzen. Absolute Abhängigkeit.

Das Team ist verängstigt, mutlos, würdelos. Ich bin kein Bayernfan... aber solche Bayern habe ich noch niemals erlebt und freue mich nicht drüber, sondern bedauere es. Das ist einfach nur noch biederer Bundesliga-Durchschnitt.

Aber hey... wozu braucht man CL und Bundesliga, wenn Audi einfach so 200 Mio. einbringt..............................

@ Wolfsburg: Saubere Leistung. Verdienter Sieg bei den Türken. :super:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Blödsinn. Van Gaal hat mehrfach bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört und passt charakterlich hervorragend zu den Bayern. Mich erschreckt nur, wie wenig Output bei uns in letzter Zeit heraus schaut, wenn man den finanziellen Input betrachtet.

Borowski, Schweinsteiger, Sosa, Breno und wie sie alle heißen, sind das Sinnbild unserer verfehlten Einkaufspolitik. Da muss sich vor allem Hoeneß hinterfragen und ich hoffe, dass im Winter ordentlich ausgemisstet wird.

Schweinsteiger ist Eigenbauspieler 8P

Van Gaal passt nicht zu Bayern - die Stimmung ist unterm Hund wie man in x Spielerinterviews bemerkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Blödsinn. Van Gaal hat mehrfach bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört und passt charakterlich hervorragend zu den Bayern. Mich erschreckt nur, wie wenig Output bei uns in letzter Zeit heraus schaut, wenn man den finanziellen Input betrachtet.

Borowski, Schweinsteiger, Sosa, Breno und wie sie alle heißen, sind das Sinnbild unserer verfehlten Einkaufspolitik. Da muss sich vor allem Hoeneß hinterfragen und ich hoffe, dass im Winter ordentlich ausgemisstet wird.

Komm bitte was macht ein Tymostchuk links außen?

Braafheid ist ja links hinten auch eine Zumutung!

Dann dieses gerede immer das die Spieler nicht fit sind, was isn das für ein Mist? Robben könnte bestimmt über 90 Minuten spielen!

Und die Taktik ist sowiso ein Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schweinsteiger ist Eigenbauspieler 8P

Van Gaal passt nicht zu Bayern - die Stimmung ist unterm Hund wie man in x Spielerinterviews bemerkte

Und Vertragsverlängerungen gehören nicht zur Transferpolitik? Der werte Herr Schweinsteiger kostet uns so viel wie Ribery...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und Vertragsverlängerungen gehören nicht zur Transferpolitik? Der werte Herr Schweinsteiger kostet uns so viel wie Ribery...

Haha witz des Tages!

Dann ist Ribery blöd das er noch bei den Bayern spielt!

bayern ist nur noch mittlere Klasse international, national reicht es zur Zeit höchstens für die Top 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habs schon einmal im frühajhr geschrieben, am schlimmsten ist, dass es nicht einmal den Bayerndusel gibt, wo man in der nachspielzeit ein spiel dreckig gewinnt (wenn man mal letzte woche gegen Frankfurt ausklammert).

da sollten wirklich alarmglocken schrillen, mittlerweile hat ja nicht einmal mehr in der liga ein gegner respekt. früher sind alle nach München gekommen um sich kein debakel abzuholen, aber mittlerweile ist das auch passe. die heimbilanz in der AA war bis vor zwei jahren so gut und hat dermaßen abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm bitte was macht ein Tymostchuk links außen?

Braafheid ist ja links hinten auch eine Zumutung!

Dann dieses gerede immer das die Spieler nicht fit sind, was isn das für ein Mist? Robben könnte bestimmt über 90 Minuten spielen!

Und die Taktik ist sowiso ein Mist!

Van Bommel, Pranjic, Braafheid, Tymo, Altintop, Lell, Ottl, etc. da sind viele Durchschnittskicker im Kader, die einfach nicht das bringen, was man erwarten sollte bei den Ansprüchen von Bayern.

Robben, Ribery, Lahm, Olic und Müller sind die "positiven" Erscheinungen bei Bayern, aber ansonsten kommt in dieser Saison nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Van Bommel, Pranjic, Braafheid, Tymo, Altintop, Lell, Ottl, etc. da sind viele Durchschnittskicker im Kader, die einfach nicht das bringen, was man erwarten sollte bei den Ansprüchen von Bayern.

Robben, Ribery, Lahm, Olic und Müller sind die "positiven" Erscheinungen bei Bayern, aber ansonsten kommt in dieser Saison nicht viel.

Olic? Von dem hab ich auch noch nichts gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und Vertragsverlängerungen gehören nicht zur Transferpolitik? Der werte Herr Schweinsteiger kostet uns so viel wie Ribery...

Ja die Summe in den Verträgen ist dieselbe

Allerdings hat Ribery einen Netto Vertrag :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.