Recommended Posts

Postinho

Haas lt. Krone leider doch nicht einsatzbereit... :(

In diesem Fall bin i eigentlich dafür, so spielen wie immer, also mit dem 2 6ern, damit wir in der 60. Minute mit Lavric noch ein heißes Eisen draußen haben... Man muss nicht gleich mit Offensive beginnen, abwartend spielen und ab Minute 60 kann man immer noch offensiver werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Haas lt. Krone leider doch nicht einsatzbereit... :(

In diesem Fall bin i eigentlich dafür, so spielen wie immer, also mit dem 2 6ern, damit wir in der 60. Minute mit Lavric noch ein heißes Eisen draußen haben... Man muss nicht gleich mit Offensive beginnen, abwartend spielen und ab Minute 60 kann man immer noch offensiver werden!

war doch von vornherein klar, dass haas noch praxis bzw fitness braucht um von anfang an zu spielen...wenn wir ihn gegen ende noch brauchen (situationsbedingt), wird er schon eingewechselt werden

vermutete aufstellung lt. "kleine":

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Sonnleitner - Kandelaki

Hölzl - Muratovic - Weber - Jantscher

Beichler - Lavric

denke auch, dass sie so spielen werden (wegen unserer DM-ausfälle)...foda macht sich ganz gut, ist aber sicher noch nicht bereit es mit spielern wie cisse aufzunehmen

einziges bedenken: muratovic wird um einiges mehr laufen müssen als als anspielstation in der offensive...muss hinten viel arbeiten und wird nach vorne (naturgemäß) auch akzente setzen wollen/müssen.

hab da irgendwie angst, dass bei ihm spätestens in der 60. min die luft draußen ist...und dann bleibt eigentlich nur mehr foda übrig (bei einer führung könnte man ja mal was verrücktes probieren und feldhofer ins DM stellen 8P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
war doch von vornherein klar, dass haas noch praxis bzw fitness braucht um von anfang an zu spielen...wenn wir ihn gegen ende noch brauchen (situationsbedingt), wird er schon eingewechselt werden

Wenn ich schreibe er ist (lt. Krone) nicht einsatzbereit, dann ist er auch nicht für die Schlussphase einsatzbereit.. Sonst wärs natürlich super gwesen mit an Haas noch draußen, aber so bin ich für die etwas defensivere Standardaustellung, damit man draußen noch eine Waffe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wenn ich schreibe er ist (lt. Krone) nicht einsatzbereit, dann ist er auch nicht für die Schlussphase einsatzbereit.. Sonst wärs natürlich super gwesen mit an Haas noch draußen, aber so bin ich für die etwas defensivere Standardaustellung, damit man draußen noch eine Waffe hat.

jo sry...ich zweifle nicht an deinen worten, sondern an denen der "krone" 8P

hab auch grad erst bei laola gelesen, dass haas wieder verletzt ist und aufgrund einer schwellung im knie nicht in frage kommt (scheint aber gsd nichts allzu ernstes zu sein)

laola bzw feldhofer bestätigt übrigens die aufstellung aus der "kleinen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade, dass Haas nicht zum Einsatz kommen kann, trotzdem hab ich ein gutes Gefühl, dass ihr endlich zu einem Sieg in der European League kommen wird.

Hoffentlich habt ihr heute das Glück des Tüchtigen, mein Tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

so, bald hör ich vom arbeiten auf. dann noch was essen und ab ins stadion!

ich hoffe auf ein 2:0 oder 2:1 mit einem tor von lavric. ach ja: wird er lavritsch oder lauritsch ausgesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich bin voll überzeugt von 3 Punkten. Ich tippe auf ein 3:1 oder 2:0.

ich hääte lavritsch gesagt, aber egal solange er heute trifft (was mich riesig für ihn freuen würde) ist es egal wie man ihn ausspricht! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten