Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Runde: Gruppenphase 4. SpieltagDatum, Uhrzeit: Do, 05.11.2009, 19:00 UhrSpielort: UPC-Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) naja dazu gibts nix zu sagen. all in, auf guten turn (jantscher) und river (beichler) hoffen und dann mit 2:0 die griechen vom feld nehmen. bearbeitet 1. November 2009 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 einige punkte die mich positiv stimmen, die mannschaft duerfte wieder in form sein, und die muedigkeit(?) zuvor wieder abgelegt haben, Hoelzl und Jantscher gut in Form, die defensive steht weiterhin sehr gut und wir spielen daheim. Trotzdem..ich denk an ein 0:0 oder an ein 1:1. mal schan, erwarten tu ich mir ned viel, einfach ein EL spiel geniessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) ich bin gepannt, wie die Griechen mit der kalten witterung zurecht kommen (selbiges gilt für die Israelis in Wien)... tipp ist ein 0:0. aus den letzten drei spielen sollten wir mehr als ein remis holen, dann schlagen sich die ergebnisse auch in der clubwertung nieder. bearbeitet 1. November 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Nachdem es die letzten beiden Spiele spielerisch wieder besser gelaufen ist, Jantscher anscheinend wieder fit ist, Hölzl wieder derjenige von zu Beginn der Saison, wir mit Haas und Lavric ganz gute Alternativen für vorne haben und hinten sowieso gut stehen, bin ich sehr optimistisch eingestellt. Ich bin überzeugt, dass wir nicht verlieren werden und hoff-glaube auf ein 2-1 durch Tore von Jantscher und Haas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Bitte gewinnts endlich mal eine Partie! Ein Sturm-Sieg in der Gruppenphase ist schon überfällig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) sooo...hoffe auf ein tolles spiel mit noch besserer stimmung (versteht sich eh von selbst)...2:2 bis kurz vor ende und der eingewechselte haas macht den sieg perfekt...am besten per ferserl pao ist ja in der meisterschaft immer noch ungeschlagen...wird also so oder so ein hartes stück arbeit. ich hoffe bloß, dass sich unsere hintermannschaft auch beim (zweifellos) höheren tempo keinen patzer erlaubt. jetzt wo es offensiv wieder zu laufen scheint wären hlinka und kienzl für die EL halt doppelt wichtig...mit den beiden wäre ich wohl um einiges zuversichtlicher bearbeitet 2. November 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 jetzt wo es offensiv wieder zu laufen scheint wären hlinka und kienzl für die EL halt doppelt wichtig...mit den beiden wäre ich wohl um einiges zuversichtlicher ach ich bin auch ohne die beiden zuversichtlich und mit einem sieg würds in dem fall ja auch immerhin den ersten zähler in der klubwertung geben und sturm könnte sich auch dort etweas nach vorschieben. das werkl sturm beginnt wieder ordentlich zu laufen und mit einem sieg wären die chancen, dass man doch noch zweiter wird gar nicht mal so schlecht. ob forrest haas schon wieder fit genug ist, dass er tore schießt, weiß ich nicht, aber er spielt, läuft und kämpft meistens sehr vorbildlich, was dann irgendwie auch auf die jungen abfärbt und von einer richtigen einstellung zum fußball zeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) ich hab mit 2 PAO fans die meine freunde sind über dieses spiel gesprochen und die haben viel respekt vor eurer mannschaft. sie verfolgen natürlich auch die österreichische liga und ihnen ist bekannt das ihr heimstark seids und eine gute mannschaft habts. panathinaikos ist nicht mehr so stark wie vor 1-2 jahren und deshalb wirds wohl ein offenes spiel werden. bearbeitet 2. November 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 jetzt liegt tatsächlich schnee in Graz, während es in Athen immer noch bis zu 20°C hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 jetzt liegt tatsächlich schnee in Graz, während es in Athen immer noch bis zu 20°C hat... bis donnerstag wird der dann vermulich wohl weg sein, aber das stadion in graz hat sowieso eine rasenheizung oder täusche ich mich da? die griechen werden sich so oder so den arsch abgefrieren, weil gespielt wird wohl ungefähr bei 0 grad celsius werden und wenns pech haben, dann schneits donenrstag abend auch wieder. sind sicher paar dabei, die das erste mal schnee sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Morgen, müssen wir gewinnen, und wir werden es auch. SK Sturm Graz - Panathineikos Athen 2:0 1:0 (59.) Daniel Beichler 2:0 (90.) Mario Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 dem 2:0-tip schließ ich mich an,allerdings glaub ich eher dass jantscher & hölzl netzen werden heimvorteil, witterungskenntnis & ausverkauftes haus sprechen für uns! ich wünsch mir gute stimmung, die erfüllung meines tips und jede menge lärm & rauch von der nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Petrus ist zumindest Grazer... heute pünktlich zur ankunft von PAO hat dichtes schneetreiben eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Petrus ist zumindest Grazer... heute pünktlich zur ankunft von PAO hat dichtes schneetreiben eingesetzt. wenn morgen die halbe pao-mannschaft mit grippe im bett ist, dann wohnen die 12 apostel auch noch in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts