laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 lass dich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Januar 2010 anscheinend befindet man sicher gerade mit 3 spielern in der endphase der vertragsverhandlungen! Also meine Begeisterung hält sich dennoch in Grenzen! Kann sich nur noch um Spieler handeln die sonst niemand braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 31. Januar 2010 Wie der Schweizer Erstligist Neuchâtel Xamax auf seiner Homepage bekannt gibt, unterschrieb Stürmer Sanel Kuljic heute einen Vertrag bis Sommer 2011. Der 32-jährige Österreicher spielte zuletzt bei Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2010 Na klar, denn welcher gute Spieler wurde am 31.01.2010 um 19:00 noch nicht transferiert? Wohl jeder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 geht e noch bis morgen 24:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2010 anscheinend befindet man sicher gerade mit 3 spielern in der endphase der vertragsverhandlungen! Ich möcht die Unterschriften sehen - und wenn ja - wissen sie auf was sie sich eingelassen haben? P.S.: Österreicher könnens eigentlich nicht sein, weil die müssten ziemlich masochistisch veranlagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Januar 2010 anscheinend befindet man sicher gerade mit 3 spielern in der endphase der vertragsverhandlungen! Ich möcht die Unterschriften sehen - und wenn ja - wissen sie auf was sie sich eingelassen haben? P.S.: Österreicher könnens eigentlich nicht sein, weil die müssten ziemlich masochistisch veranlagt sein. :super: :super: Suizid oder zumindest aber schwer verzweifelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 anscheinend befindet man sicher gerade mit 3 spielern in der endphase der vertragsverhandlungen! Ich möcht die Unterschriften sehen - und wenn ja - wissen sie auf was sie sich eingelassen haben? P.S.: Österreicher könnens eigentlich nicht sein, weil die müssten ziemlich masochistisch veranlagt sein. also wie jeder einzelne privat veranlagt ist geht uns as nichts an. gggg aber es gibt sicher auch ein paar so denkende. österreichische spitzenleute ala wallner sind definitiv keine mehr am markt. aber vieleicht sieht er sich auch noch ein wenig international um. am besten afrika weil da wird reichel o net s bekannt sein. aber wir haben eh no ewig zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 nur noch 27 stunden. reichel nicht schlafen arbeiten. gute manager arbeiten jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) komisch, eigentlich hab ich das bild vom vujic reingegeben! Ist mir auch schon passiert. Direkte Verlinkungen zu gepa-pictures sind nicht möglich da diese dynamische Adressen für ihre Bilder haben. Du musst das entsprechende Bild auf deinen PC speichern und bei einem Filehoster raufladen (zB http://www.imageshack.us/ ) dann kannst du es hier einfügen. bearbeitet 31. Januar 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2010 http://www.laola1.at/429+M5545647c41c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 wenn das so stimmt haben wir unseren ersten neuen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 31. Januar 2010 Da gehen da Reichel und der Hamann wiedermal d'accord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 also ich glaub da ist viel frust von hamann dabei. weil so schlecht ist er nicht. un jederzeit über skuletic zu reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 jetzt stehts auch schon im volksblatt.noch immer keine vollzugsmeldung.hamann will vujic nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts