quicksim ASB forever Geschrieben 29. Januar 2010 Meint ihr Jonathan Carril ? Da kann ich gleich irgendeinen Rosenverkäufer auch fragen, ob er nicht zu uns kommen möchte - der könnte auch einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2010 Meint ihr Jonathan Carril ? Da kann ich gleich irgendeinen Rosenverkäufer auch fragen, ob er nicht zu uns kommen möchte - der könnte auch einschlagen Er hat ja einen Doppelpack gegen Wels gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Januar 2010 Hassler Werf ich mal in den Raum. Kommt meiner Vorstellung von einem Panikkauf von Sturm am nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2010 Hassler Werf ich mal in den Raum. Kommt meiner Vorstellung von einem Panikkauf von Sturm am nächsten. Du vergisst: der war schon einmal bei uns. Kann mich an ein Spiel gegen U7brunn bei freiem Eintritt erinnern(2004 oder so), da hat ihm Novakovic dreimal völlig freistehend den Ball serviert und er hat immer vergeben. Die Gugl hat schon so einige Chancentod erlebt, der Dominic war auf jeden Fall einer der größten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 Wenns jetzt wg. Prettenthaler spiest wird sich der Kreuzer des ned antun und mitm Wahnsinnigen weiter verhandeln. Da würd er sich ja auf sein Niveau runterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rama100 Anfänger Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/lask/ bearbeitet 30. Januar 2010 von Ralph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/lask/ vujic der gelbe vom ei. ob er das auch in liga 1 bringt ? bearbeitet 30. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Januar 2010 ich weiß ja nicht wie Vujic die letzte Zeit in der 2. Liga so gespielt hat (medial geht die ja sowas von unter), aber bei uns war der schon gut drauf. mich wunderts eher, dass der bislang noch keinen guten Verein gefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2010 ich sag nix, weil sonst stürmt heute jeder noch die tankstellen. naja mittlerweile wer mir jeder recht der nur annähernd so gut wie skuletic ist, somit wirst mich nicht überraschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 30. Januar 2010 Vujic ist sicher nicht schlecht, kann mich noch erinnern als er schon vor ein paar Jahre getestet wurde - eigentlich ganz gute Leistungen gezeigt hat und doch nicht verpflichtet wurde. Er ist halt wieder nicht der größte (1,78), aber als einen der 2-3 Perspektivspieler kann ich ihn mir gut vorstellen. Lt Reichel sollen dazu noch 2 Verstärkungen kommen In 2 Tagen wissen wir dann, ob 5 (!) neue Spieler hinzugekommen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Januar 2010 in den letzten jahren ist ja dann wenn die zeitungsredakteure vor lauter lachkrampf nicht mehr wussten was sie schreiben sollten meistens noch wer gekommen, aber vor montag aufd nacht wirds wohl nix gute vereine verpflichten in der winterpause die spieler für die nächste saison, aber wennn man seit jahrzehnten ein selbsternannter experte des österreichsichen fußballs ist - da kann man dieses unwesentliche detail schon übersehen reichel, reichel, reichel - kampf dem preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2010 Wegen der Größe wär es ja egal, ich mein wir haben ja vor allem durch zackiges Flachpassspiel die gegnerischen Reihen aufgerissen, da ist ein Wallner-ähnlicher technisch guter Spielertyp sicher ned verkehrt. Wenn PMR so herumtönt, dass er in den letzten 2 Tagen noch bis zu 4 Spieler verpflichten möchte wird mir schon wieder ganz anders. Gezielte Verstärkungen schauen nämlich ein bissl anders aus, ich bin im Moment halt nur froh, dass sich überhaupt etwas tut, diese Spannung ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2010 Schaut nicht so aus als hätte er den Griechen freude bereitet wenn sie ihn trotz 1 jahresvertrag jetzt im Winter raußschmeißen... So war die Nachricht damals: laut TM: 31.07.2009 Quelle: APA Red-Bull-Junior Vujic wechselt nach Griechenland Marco Vujic, in der Vorsaison 13-facher Torschütze für die Red Bull Juniors in der Ersten Liga, wechselt von den Salzburgern zum griechischen Zweitligisten Ilisiakos Athen. Der 25-jährige Stürmer unterzeichnete einen Einjahresvertrag mit Option, Vujic-Berater Frank Schreier sprach von einer "wirtschaftlich sehr guten Lösung". Der schlägt sicher ein wie eine Bombe , wenn wir ihn überhaupt verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2010 Der LASK fragt bei Sturm Graz wegen Stürmer Mario Haas an. Dies bestätigt der Sportdirektor der "Blackies" Oliver Kreuzer bei Sturm12.at."LASK-Präsident Reichel meinte, wir hätten eh sechs Stürmer", gibt der Deutsche schmunzelnd zu. Allerdings sollen die Linzer gleich wegen mehreren Spielern angefragt haben. Bei Mark Prettenthaler, der die Freigabe für einen Wechsel bekommt, zögert der LASK hingegen. "Ich warte nur mehr auf einen Anruf. Wir werden dem Wunsch von Mark entsprechen." Quelle: LAOLA1.at Wenigstens erheitern wir der Konkurenz den Tag? Ich gleub der Kreuzer hat noch nie so professionelles arbeiten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. Januar 2010 Schaut nicht so aus als hätte er den Griechen freude bereitet wenn sie ihn trotz 1 jahresvertrag jetzt im Winter raußschmeißen... So war die Nachricht damals: laut TM: 31.07.2009 Quelle: APA Red-Bull-Junior Vujic wechselt nach Griechenland Marco Vujic, in der Vorsaison 13-facher Torschütze für die Red Bull Juniors in der Ersten Liga, wechselt von den Salzburgern zum griechischen Zweitligisten Ilisiakos Athen. Der 25-jährige Stürmer unterzeichnete einen Einjahresvertrag mit Option, Vujic-Berater Frank Schreier sprach von einer "wirtschaftlich sehr guten Lösung". Der schlägt sicher ein wie eine Bombe , wenn wir ihn überhaupt verpflichten Vujic ist nicht mehr und nicht weniger als ein besserer ADEG Liga Spieler, in der Bundesliga als Stürmer Nr. 3-4 eines Kaders der "schlechteren 6" Vereine aufgrund seiner erfahrung vielleicht um einen tick besser als unsere eigenbaustürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts