Slin Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 Irgendwie fehlt heut noch a Gerücht oder zumindest Reichel´s Tageshighlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2010 Vielleicht ist er auch gerade draufgekommen das der Transfermarkt bald geschlossen wird und es nun Zeit wird sich mal zu überlegen ob wir vl. doch noch mind. einen Abwehr Spieler und einen Stürmerbrauchen. Wenn sich Reichel nicht entscheiden kann zwischen Angriff und Abwehr soll er doch einen Mittelfeldspieler verpflichten. Matthias Hamann wirds schon richten und wenn nicht ist er schuld. Die Medien interessieren sich auch mehr für uns wenn wir im Abstiegskampf sind als wenn wir schön ruhig unsere Meisterschaft runterspielen. Herr Reichel sie sind ein ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) wir brauchen keine neuen spieler. toni polster brachte die amateure in den letzten 3 wochen so richtig auf vordermann, dass diese truppe in der buli spielen kann. also, warum regt ihr euch so auf? [ironie aus] bearbeitet 29. Januar 2010 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2010 Irgendwie fehlt heut noch a Gerücht oder zumindest Reichel´s Tageshighlight! Um ganz ehrlich zu sein - heute in der Früh war ich froh in meiner Tageszeitung KEIN Gerücht über mögliche LASK-Transfers zu lesen. Wer weiß, was uns noch blüht. Und lieber Herr Reichel: Hiden kann ja immer noch kommen, gelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2010 Irgendwie fehlt heut noch a Gerücht oder zumindest Reichel´s Tageshighlight! Um ganz ehrlich zu sein - heute in der Früh war ich froh in meiner Tageszeitung KEIN Gerücht über mögliche LASK-Transfers zu lesen. Wer weiß, was uns noch blüht. Und lieber Herr Reichel: Hiden kann ja immer noch kommen, gelt. Also da würde ich jetzt keinen lachenden smylie dahinter setzen sodern eher einen Weinenden, ich finde das schon bitter das wir über solche Spieler diskutieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 Kuljic geht scheinbar in die Schweiz zu Xamax Neuchatel. Also können alle bzgl. Kuljic jetzt auch ihre Hoffnung oder Angst begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 29. Januar 2010 wir brauchen keine neuen spieler. toni polster brachte die amateure in den letzten 3 wochen so richtig auf vordermann, dass diese truppe in der buli spielen kann. also, warum regt ihr euch so auf? [ironie aus] Ich glaube nicht, dass diese Spieler für die Bundesliga bereits sind. Im Testspiel gegen die Profis kann man schnell glänzen, zumasl die Profis ja nichts gezeigt haben. Landesliga ist auch nicht das Niveau, um Jungprofis richtig zu fordern. Das Ziel im Frühjahr sollte wirklich die Regionalliga sein. Gleichzeitig sollte das Scouting verstärkt werden - ich kenne in meiner Region alleine 3 Spieler, die vielleicht das Zeug haben, irgendwann Profi zu werden. Früher, wo es noch keine Akademie gegeben hat, haben die Spieler ja auch Bundesliga gespielt. Lieber wir kaufen keinen Spieler als welche im Format eines Hidens ... Überraschend war aber auch der Abgang Ivos zur Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Überraschend war aber auch der Abgang Ivos zur Austria ! Das zeichnet sich doch mittlerweile mehr als je zuvor ab, dass es Leute gibt die einfach nichts (mehr) mit dem Lask zu tun haben wollen. Das ist doch ein reiner Akt der Höflichkeit, dass beispielsweise ein Linz nicht sagt, dass der Lask kein Thema ist weil die Vereinsführung sch**** ist. Das selbe trifft mit Sicherheit auf Vastic zu. Klein, Wallner und wie sie alle heißen haben sicher nicht aus reiner profitgier gewechselt sondern um mehr zu erreichen und unter geregelten Verhältnissen zu kicken. Mittlerweile ist doch jedem klar dass in Linz unter diesen Umständen niemals mehr drinnen ist und außer viel Blabla nix passiert und die Mannschaft von Saison zu Saison mehr nach hinten entwickelt. Wie sollts auch anders sein wenn nichtmal ansatzweise irgendwo ein Quäntchen Kontinuität besteht. Hier fehlen ganz einfach die Perspektiven in jeder Hinsicht weil keiner weiß was dem Wahnsinnigen da oben als nächstes in den Sinn kommt. bearbeitet 29. Januar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2010 Überraschend war aber auch der Abgang Ivos zur Austria ! Das zeichnet sich doch mittlerweile mehr als je zuvor ab, dass es Leute gibt die einfach nichts (mehr) mit dem Lask zu tun haben wollen. Das ist doch ein reiner Akt der Höflichkeit, dass beispielsweise ein Linz nicht sagt, dass der Lask kein Thema ist weil die Vereinsführung sch**** ist. Das selbe trifft mit Sicherheit auf Vastic zu. Klein, Wallner und wie sie alle heißen haben sicher nicht aus reiner profitgier gewechselt sondern um mehr zu erreichen und unter geregelten Verhältnissen zu kicken. Mittlerweile ist doch jedem klar dass in Linz under diesen Umständen niemals mehr drinnen ist und außer viel Blabla nix passiert und die Mannschaft von Saison zu Saison mehr nach hinten entwickelt. Wie sollts auch anders sein wenn nichtmal ansatzweise irgendwo ein Quäntchen Kontinuität besteht. Hier fehlen ganz einfach die Perspektiven in jeder Hinsicht weil keiner weiß was dem Wahnsinnigen da oben als nächstes in den Sinn kommt. Genau so ist es, wenn es auch weh tut dies anzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2010 Irgendwie fehlt heut noch a Gerücht oder zumindest Reichel´s Tageshighlight! Bitte: LASK will Mario HaasNeben dem – mittlerweile fraglichen – Interesse an Mark Prettenthaler, äußerte Peter-Michael Reichel (LASK-Präsident, Anm.) den Wunsch nach dem Abgang von Roman Wallner einen weiteren Stürmer holen zu wollen. “Es gab wegen Mario Haas eine Anfrage”, bestätigte Kreuzer und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, “Reichel meinte, wir hätten ja eh sechs Stürmer jetzt.” Doch damit war der Wunschkatalog der Linzer noch nicht beendet. “Insgesamt hat der LASK wegen mehreren unserer Spieler angefragt”, so Kreuzer kopfschüttelnd und machte gleich darauf klar, dass mit Sturm darüber nicht einmal zu diskutieren ist. www.sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 Dem Affenarsch is echt nix z´deppat! Peinlicher gehts ja wohl wirklich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2010 Irgendwie fehlt heut noch a Gerücht oder zumindest Reichel´s Tageshighlight! Bitte: LASK will Mario HaasNeben dem – mittlerweile fraglichen – Interesse an Mark Prettenthaler, äußerte Peter-Michael Reichel (LASK-Präsident, Anm.) den Wunsch nach dem Abgang von Roman Wallner einen weiteren Stürmer holen zu wollen. “Es gab wegen Mario Haas eine Anfrage”, bestätigte Kreuzer und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, “Reichel meinte, wir hätten ja eh sechs Stürmer jetzt.” Doch damit war der Wunschkatalog der Linzer noch nicht beendet. “Insgesamt hat der LASK wegen mehreren unserer Spieler angefragt”, so Kreuzer kopfschüttelnd und machte gleich darauf klar, dass mit Sturm darüber nicht einmal zu diskutieren ist. www.sturm12.at peinlich, peinlicher,REICHEL. Falls das wirklich stimmen sollte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Irgendwie fehlt heut noch a Gerücht oder zumindest Reichel´s Tageshighlight! Bitte: LASK will Mario HaasNeben dem – mittlerweile fraglichen – Interesse an Mark Prettenthaler, äußerte Peter-Michael Reichel (LASK-Präsident, Anm.) den Wunsch nach dem Abgang von Roman Wallner einen weiteren Stürmer holen zu wollen. “Es gab wegen Mario Haas eine Anfrage”, bestätigte Kreuzer und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, “Reichel meinte, wir hätten ja eh sechs Stürmer jetzt.” Doch damit war der Wunschkatalog der Linzer noch nicht beendet. “Insgesamt hat der LASK wegen mehreren unserer Spieler angefragt”, so Kreuzer kopfschüttelnd und machte gleich darauf klar, dass mit Sturm darüber nicht einmal zu diskutieren ist. www.sturm12.at das ist echt so typisch LASK, den monatelange verletzten Haas fragen sie an, wo kein mensch weiss, ob/wie fit er je wieder werden wird. ihr könnts einem echt leid tun. und abgesehen davon wird Haas den teufel tun und noch einmal seine familie zu verlassen um beim LASK zu kicken. er hat auch schon angekündigt, dass er seine karriere bei Sturm beenden wird, weil er keine lust darauf hat, in irgendeiner tieferen liga noch herumzukicken. bearbeitet 29. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Also wenn Mario Haas einen Schritt in einem LASK-Trikot macht werd ich solange kein Match mehr besuchen, unfassbar was da für Namen fallen. Ich mein, eine der Parade-Sturmikonen abzuwerben, was soll sowas bringen? Einen alten Vollstrecker haben wir mit Mayrleb auch, wir brauchen einen bulligen Typen oder einen Wusler, der sich den Arsch aufreißt. So halbgare Sachen kannst schmeißen, da ist es noch besser, wenn wir mit Kragl und Skuletic im Sturm auflaufen. Edit: Der Admiral hats eh schon lang und breit erklärt. bearbeitet 29. Januar 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Also wenn Mario Haas einen Schritt in einem LASK-Trikot macht werd ich solange kein Match mehr besuchen, unfassbar was da für Namen fallen. Ich mein, eine der Parade-Sturmikonen abzuwerben, was soll sowas bringen? Einen alten Vollstrecker haben wir mit Mayrleb auch, wir brauchen einen bulligen Typen oder einen Wusler, der sich den Arsch aufreißt. So halbgare Sachen kannst schmeißen, da ist es noch besser, wenn wir mit Kragl und Skuletic im Sturm auflaufen. Edit: Der Admiral hats eh schon lang und breit erklärt. Nachdem der Kragl heut gegen Waidhofen 3 mal eingnetzt hat wirds wohl so kommen. Selbst wenn einer von den beiden plötzlich eine Leistungsexplosion hätte schaffen wirs bestimmt die im Keim zu ersticken Das steht im Übrigen auch noch auf sturm12: LASK zögert plötzlich“Ich warte nur mehr auf einen Anruf vom LASK. Wir werden dem Wunsch von Mark entsprechen”, meinte Oliver Kreuzer auf die Nachfrage zum aktuellen Status des möglichen Prettenthaler-Transfers. Damit liegt nun die Sache einzig und allein am LASK. Aber auf einmal scheinen die Oberösterreicher den Außenverteidiger nun doch nicht mehr ganz so sicher holen zu wollen. Woran es krankt, konnte Kreuzer nicht sagen. Auch der Spieler selbst machte keinerlei Angaben zu dieser Thematik. bearbeitet 29. Januar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts