FC Wacker Innsbruck - SCR Altach 2:1


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

2:1 ... dieser FCW ist nicht meisterlich, auch wenn wir heute gewonnen haben.

Zurück aus dem Tivoli. Selten einen so unverdienten Sieger gesehen. In der ersten Hälfte spielte man viel zu passiv, man wirkte teilweise hilflos. Dazu das Verhalten beim 0:2 wie zu besten Fuchsbichler-Zeiten.

Klar kann man sagen, dass mal selber schuld ist, wenn man gefühlte 200 100%ige nicht reinmacht, aber wenn man einen Gegner in der zweiten Hälfte so an die Wand spielt, dann darf man nicht verlieren. Dass dem 0:1 ein klares Foulspiel voraus ging, dazu der nichtgegebene Handelfmeter in der 65. min, ist nur nebenbei zu erwähnen.

Warum Vishaj immer noch spielen darf?!?! Keine Ahnung wie lieb er zum Adi ist. Ademi viel zu spät gebracht, zumindest durfte er diesmal auch stürmen.

Eine bittere Niederlage.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Zurück aus dem Tivoli. Selten einen so unverdienten Sieger gesehen. In der ersten Hälfte spielte man viel zu passiv, man wirkte teilweise hilflos. Dazu das Verhalten beim 0:2 wie zu besten Fuchsbichler-Zeiten.

Auf welchem Spiel warst du denn bitte? Du warst innerhalb einer halben Stunde wieder in Vorarlberg?

Außerdem - Altach war alles andere als überlegen. Sie hatten die ein oder andere Chance aber die hatten wir auch. Wir haben halt mehr davon genutzt.

Der Sieg war jedenfalls verdient. Im letzten Spiel in Altach wart ihr der glückliche Sieger denn ohne Winkler hättet ihr nie gewonnen. Diesmal sinds eben wir weil wir unsere Chancen genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Auf welchem Spiel warst du denn bitte? Du warst innerhalb einer halben Stunde wieder in Vorarlberg?

Nein

Außerdem - Altach war alles andere als überlegen. Sie hatten die ein oder andere Chance aber die hatten wir auch. Wir haben halt mehr davon genutzt.

Der Sieg war jedenfalls verdient. Im letzten Spiel in Altach wart ihr der glückliche Sieger denn ohne Winkler hättet ihr nie gewonnen. Diesmal sinds eben wir weil wir unsere Chancen genutzt haben.

Also wenn das in der zweiten Hälfte nicht überlegen war, dann weiß ich auch nicht mehr...... Auch wenn du "ein oder andere Chance" schreibst, hast du einiges nicht gesehen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja ihr wart in der 2. HZ feldüberlegen, aber wirklich viele Chancen hattet ihr auch nicht. Die ein oder andere. Die hatten wir aber auch.

Aufjedenfall glanzleistung wars keine von uns. Aber egal, Hauptsache Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Selten einen so unverdienten Sieger gesehen.

Abgerechnet wird immer nach 90 Minuten und der Nachspielzeit, sonst hätte wir wohl 2 Punkte mehr am Konto.

Stimmt, zweite Hälfte haben wir uns zum Sieg gezittert. Man merkte unserer Mannschaft die Verunsicherung wegen dem späten Ausgleich in Lustenau förmlich an. Wir hatten in einigen Situationen Glück. Wenn Wacker den Sack früher zumachen hätte können, was nur die Stange verhinderte, hätte mir eine menge Nerven erspart. So darf man sich nicht mehr hinten rein drängen lassen. Aber Ende gut, Alles Gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich wenn ich die Wiederholung sehe. Sara haut dem Prutsch mit voller Wucht den Unterarm an den Kopf und der Schiri sieht das nicht. Und die Wacker-Homepage schreibt "hart aber fair"

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wacker war in Hälfte eins einfach viel zu clever für euch. Ihr hattet zwar mehr spielanteile aber keine einzige richtige Torchance, in Hälfte zwei habt ihr das Spiel an euch gerissen aber gespielt habt ihr nur bis zum 16er. Der Lattenköpfler und der Nachschuss waren wirkliche Einschussmöglichkeiten, ansonsten habt ihr nur den Ball von links nach rechts geschoben.

zudem hätte wacker auch augf 3:0 stellen können.

aber dass das tor in der nachspielzeit fällt war klar, ohne zittern gehts bei uns nicht mehr.

tja in altach waren wir auch spielstärker und haben verloren!

Zurück aus dem Tivoli. Selten einen so unverdienten Sieger gesehen. In der ersten Hälfte spielte man viel zu passiv, man wirkte teilweise hilflos. Dazu das Verhalten beim 0:2 wie zu besten Fuchsbichler-Zeiten.

Klar kann man sagen, dass mal selber schuld ist, wenn man gefühlte 200 100%ige nicht reinmacht, aber wenn man einen Gegner in der zweiten Hälfte so an die Wand spielt, dann darf man nicht verlieren. Dass dem 0:1 ein klares Foulspiel voraus ging, dazu der nichtgegebene Handelfmeter in der 65. min, ist nur nebenbei zu erwähnen.

Warum Vishaj immer noch spielen darf?!?! Keine Ahnung wie lieb er zum Adi ist. Ademi viel zu spät gebracht, zumindest durfte er diesmal auch stürmen.

Eine bittere Niederlage.

Die 200 Grosschancen für Altach hast wohl nur du gesehen.

Einen Handelfmeter hast auch nur du gesehen. Genau bei dieser Szene hat davor euer Spieler den Ball mit dem Arm heruntergeholt, das wäre zu pfeifen gewesen aber ie das vom wackerspieler.

nur keine frust liebe altacher! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es war kein Glanzsieg aber auch kein unverdienter Sieg.

Wir brauchen eben 20 min bis wir hineinkommen ins Spiel und je nachdem was dann passiert so gehts dann warscheinlich auch aus.

1.Hz war aber der 20. min super in der 2. Hz dann das für mich unverständliche zurückschalten und betteln um ein Tor. Bei den Siegen gegen Hartberg und Dornbirn wurde auch munter weiter Gas gegeben aber gestern mussten wir wieder zittern bis zum Schluss weil Kogler auf 2 defensive MFS umstellte und wir um den Anschlusstreffer bettelten.

Ein Sieg ists aber mehr eben nicht , überzeugen tut mich derzeit nur die Admira und keiner aus der Gruppe Altach , Dorbirn , Wacker , so traurig es klingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Sieg war nicht unverdient, Altach hatte in Halbzeit 1 keine einzige Tormöglichkeit, Wacker hat neben den 2 Toren auch 2 weitere 100er vergeben. Ich glaub 2mal Perstaller, einmal vor dem 1:0 und einmal kurz vor der Pause, als er alleine auf den Tormann zulief und den Schuss verzog.

In Hälfte zwei hat Schreter nur die Stange getroffen, ansonsten hat Wacker das Ergebnis verwaltet, was auch gut gelang. Einzig der Kopfbal von Bammer und der Nachschuss waren wirkliche möglichkeiten für Altach.

Das Tor in der 92. war eine grober Patzer der Abwehr!

Altach kam nur bis zum 16er und kam nur selten zu einem gefährlichen Torabschluss! Der Sieg war nicht verdient weil wir Altach an die Wand gespielt haben, sondern weil man wie immer vor dem Tor sehr effektiv war und hinten toll stand. Taktisch einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ein Sieg ists aber mehr eben nicht , überzeugen tut mich derzeit nur die Admira und keiner aus der Gruppe Altach , Dorbirn , Wacker , so traurig es klingt

Naja, trotz zwei Siegen überzeugt mich Dornbirn auch nicht so. ;)

Die Admira wird auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, wenn sie wieder mal gegen richtige Gegner spielt bzw wenn die nächsten internen Probleme auftauchen. Ansonsten seh ich derzeit auch keine richtige Meistermannschaft.

Die Austria wird sich nicht auf Dauer mit den Last-Minute-Siegen ihre Punkte ernudeln. Bei den andern drei wird es drauf ankommen, was im Winter passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die erste halbzeit hat sich halt nahtlos an die zuletzt gezeigten leistungen eingereiht. man braucht sich ja nur anschauen wie wir in wien oder gegen die austria daheim aufgetreten sind, und dann wird klar, das man sich nicht laufend mit schlechten leistungen punkte abholen kann. mir ist auch klar das man nicht immer top leistungen bieten kann, aber bei uns hat man jetzt schon einige spiele schonkost bekommen.

in der 2. wars dann besser, aber ausser der gross-chance von tomi und dem nachschuss von netzer hab ich nichts gesehen, was eine MEISTER-mannschaft ausmachen würde.

das restprogramm ist meiner meinung nach auch nicht sehr einfach. gratkorn daheim ist da noch der auf dem papier leichteste gegner, und da wirds schon wieder schwer. beim auswärtsspiel hat man damals gesehen wie wir zu knacken sind. vom spiel in st. pölten (remember 0:4 heimniederlage) und dem abschliessenden heimspiel gegen die admira gar nicht zu reden.

2 spiele gegen titelkonkurrenten, beide verloren..... bin gefrustet!!

positiv: der altacher mob im tivoli neu und das dichter nebel eingefallen ist.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.