FC Wacker Innsbruck - SCR Altach 2:1


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

in innsbruck wirds sehr schwer... ein unendschieden wäre schon sehr gut.

wie lange kann man sich eig. noch anmelden ? und kann man sich auch am Dienstag noch vor Ort anmelden ?

nun ja, der eine oder andere platz ist noch frei. heute krigst du ziemlich sicher noch einen platz. morgen könnte es knapp werden... vielleicht gibts aber auch dann noch einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ihr morgen 1 2 3, Oberkörper frei, auf der Tribüne steht, ziehe ich vor euch den Hut. Ansonsten seit ihr Weicheier *gg*

bearbeitet von Willie Woddle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn ihr morgen 1 2 3, Oberkörper frei, auf der Tribüne steht, ziehe ich vor euch den Hut. Ansonsten seit ihr Weicheier *gg*

schauen wir mal ob wir es bis nach innsbruck schaffen, drohungen von brennenden bussen, geisterfahrenden wackerfans die uns entgegenfahren wollen, botschaften in verschiedenen gästebüchern + foren, das uns die innsbrucker abfangen wollen am BAHNHOF usw. gabs zur genüge..., 8P

oder vielleicht stoppt uns der meterhohe schnee..., :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nein, nein es wird euch bestimmt niemand abfangen und meterhohen schnee gibts schon dreimal nicht! kommts einfach ins tivoli und wir sehen einen tollen schlager.

aber das mit dem freien oberkörper wär nicht schlecht! dann seid ihr gut

wird sicher lustig heute, 3 buse voll motivierter altacher sind schon ganz ungeduldig ins tivoli neu zu fahren. ist halt ein hauch von buli der in eurem stadion weht. stimmungstechnisch wird sicher eine gute partie, auf dem rasen wirds eher ein gekrampfe werden.

zuschauer schätze ich mal das so 6500-7000 kommen werden, davon ca. 400-500 altacher.

ergebnis: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also 7000 kommen an einem dienstag abend bestimmt nicht, das kann ich dir schon mal garantieren.

5000 mehr bestimmt nicht und ich rechne mit 200 altachern, viel mehr sind drei busse nicht! ist für dienstag abend eh nicht schlecht.

es fahren ja nich alle mit dem bus nach innsbruck. es gibt auch privatfahrer. ausserdem sind einige gsis in innsbruck beim studieren, ausserdem ist noch musterung, denke schon das es 400 werden können. wir werden es am abend sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

bin mal gespannt ob es 400-500 werden..kann ich mir nicht vorstellen..

zu wünschen wäre es ja.

denke auch dass nicht mehr wie 5000 heute im tivoli sind..dafür brennt heute die nord!!

wird ein geiles Spiel..und bleibt auch hoffentlich einigermaßen ruhig

http://tirol.orf.at/stories/400450/

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Bregenzer Hools, jössas. Da übertreibt der ORF mal wieder ein bisschen.

Denke nicht, dass mehr als 300 Altacher drin sind.

Hoffe auf einen Punkt und einen ruhigen Abend was das rundherum betrifft, Sicherheitszone rund ums Stadion ist dann mmn schon etwas übertrieben. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es fahren ja nich alle mit dem bus nach innsbruck. es gibt auch privatfahrer. ausserdem sind einige gsis in innsbruck beim studieren, ausserdem ist noch musterung, denke schon das es 400 werden können. wir werden es am abend sehen.

unter der woche sind natürlich die studenten alle in innsbruck, obwohl das den lustenauern auch nie was genützt hat! die musterung könnte für euch kein nachteil sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

30 Bregenzer Hools, jössas. Da übertreibt der ORF mal wieder ein bisschen.

Denke nicht, dass mehr als 300 Altacher drin sind.

Hoffe auf einen Punkt und einen ruhigen Abend was das rundherum betrifft, Sicherheitszone rund ums Stadion ist dann mmn schon etwas übertrieben. :wos?:

Die Sicherheitszone dient wohl eher dazu, um euch vor den Innsbruckern zu schützen, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass sich die Altacher in Innsbruck auf ein Intermezzo einlassen!

es soll ruhig bleiben das ist wichtig! von den schlägertruppen hab ich langsam genug.

auf ein schönes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

unter der woche sind natürlich die studenten alle in innsbruck, obwohl das den lustenauern auch nie was genützt hat! die musterung könnte für euch kein nachteil sein!

Den Luftdruck, das Wetter und die Mondstelllung nicht vergessen. Außerdem ist dieses Jahr der El Nino-Effekt eher gering und die Hurricanesaison eher ruhig. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.