Recommended Posts

Leistungsträger

ich glaub das wird eine harte,aber interessante partie :) ich erwarte mir 2 offensiv eingestellte mannschaften... bei sturm wird wieder viel über die flügel gehen, die austria wird mMn eher das zentrale spiel suchen und auf standards setzen...

ich wünsch mir gute stimmung und einen netten empfang durch die ost :D wir begrüßen euch immerhin auch immer nett ;)

wie viel cops stehen bei euch im schnitt bei solchen partien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon wenn ich mir den ortlechner gegen sturm als LV vorstell... :love:

fieber wird bis dahin ja hoffentlich abgeklungen sein :)

Ich freu mich schon, wenn wir einmal mit zwölf Spielern spielen, wovon drei hinken, zwei langsam sind, vier nicht ausgewechselt werden und zwei solche Angsthasen sind, dass sie einen zusätzlichen Dritten brauchen. Da werde ich mich dann aber ärgern, na, das will ich mir gar nicht vorstellen!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich freu mich schon wenn ich mir den ortlechner gegen sturm als LV vorstell... :love:

fieber wird bis dahin ja hoffentlich abgeklungen sein :)

Glaube eher, dass der fieberfreie Ortlechner auf der Bank sitzen wird. Nach der gestrigen Leistung sollte der Leo doch spielen dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube eher, dass der fieberfreie Ortlechner auf der Bank sitzen wird. Nach der gestrigen Leistung sollte der Leo doch spielen dürfen. :)

naja wir haben karli auf der bank. der ist immer für ein spässchen gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja schön wärs, aber wetten würd ich nicht drauf ;)

aber irgendwo würd ich den ortlechner schon gern aufm Platz stehen sehen, aber statt bak. Aber leider hat bak eine Stammplatzgarantie (im gegensatz zu klein sogar eine 'offizielle' ), nicht das ich bak schlecht fände aber bei ihm häufen sich die fehler in letzter zeit wieder, und wenn mal sein starkes stellungsspiel nicht passt, bleibt eher wenig über .

PS: Leovac kann auch rechts spielen :augenbrauen:

@ shankly : also langsam sind bei uns jetzt schon sicher mehr als 2, aber ja hast recht, nur was musst mich auch drauf hinweisen !? - vor lauter präventiv ärgern ist mein ganz morgen im eimer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

laola1.tv Zusammenfassung ist eine Frechheit. Rapid/RBS ca 10 Minuten, Sturm 6 und wieviel haben wir? 1:50 Minuten. Dabei hab ich mir die Rapid ZF angesehen, weil ich eigentlich gar nichts vom Spiel mitbekommen habe und mehr Chancen als bei uns waren da auch nicht wirklich da. Bei uns fehlt schon einiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde wieder genauso aufstellen wie gegen Werder, nur statt Hattenberger wieder den Baumi.

Safar

Standfest Klein-Bak-Dragovic-Leovac

Baumgartlinger

Sulimani-Junuzovic-Liendl-Acimovic

Schumacher

Ups, der Klein ist ja gesperrt gegen Sturm, dann halt Standfest. :shy:

Tipp: Ein knappes 2:1

Tore: Sulimani, Acimovic; :beichler:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

-----------------------------------Safar------------------------------------------

-----Vorisek--------Bak------------------Dragovc------------Leovac-------

------ Sulimani-----------Baumgartlinger------------Liendl--------------

----------------Junuzovic----------------Acimovic------------------------

---------------------------Diabang/Schumi--------------------------------

3 zu 1 gehts aus. Tore Leovac, Junuzovic und eingewechselter Schumacher bzw. Muratovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

-----------------------------------Safar------------------------------------------

-----Vorisek--------Bak------------------Dragovc------------Leovac-------

------ Sulimani-----------Baumgartlinger------------Liendl--------------

----------------Junuzovic----------------Acimovic------------------------

---------------------------Diabang/Schumi--------------------------------

3 zu 1 gehts aus. Tore Leovac, Junuzovic und eingewechselter Schumacher bzw. Muratovic

Diabing in der 70. einwechseln statt Schumi, aber sonst passts 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag