Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) bevor ein Stürmer der Amas (Absteiger 2. Liga) im Sturm ackert ist mir ein routinierter Teamspieler wie Kienast 100 mal lieber. Banause du bearbeitet 5. November 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 denn ich befürchte nach den letzten Auftritten schlimmes. heut kann eigentlich gar nichts schief gehen. mehr als volle kanne abkacken können wir da nicht. aber wir werden eh gewinnen bei den fischfressern. bevor ein Stürmer der Amas (Absteiger 2. Liga) im Sturm ackert ist mir ein routinierter Teamspieler wie Kienast 100 mal lieber. Banause du von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. hm hm hm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wie kannst du nur das Qualitätsmerkmal "österreichischer Teamspieler" so in den Hintergrund rücken ? Das schafft nicht jeder, in unserem Team zu spielen! bearbeitet 5. November 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 man sollte aber bitte auch festhalten das zur damaligen zeit spitzenleute wie der irreregulär hansi und der färöer pepi teamchef waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 stimmt, zwischen routeniertem teamspieler und durchschnittlichem 2.liga absteiger ist wirklich eine menge spielraum.. Mir ist es bis heute ein rätsel, warum der constantini den ortlechner als LV aufgstellt hat. und beim pehlivan hätte man am anfang auch 3.Liga Kicker aus Durchschnitts Mannschaft sagen können. so kann man das ned vergleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2009 Ehrlich gesagt bin ich froh, daß ich heute um 19:15 von Frankfurt abhebe und erst nach dem Spiel in Wien lande Bist du Paragleiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 leovac? wird sein leben lang ein 2.liga kicker bleiben, bzw beim abstieg der amas 2 jahre im profikader zu bleiben, um mit 25 nach dornbirn zu wechseln... wahnsinn wie hier jemand der heilsbringer gesehen wird, der selbst in einer der schlechtesten 2.-liga abwehren nicht zu glänzen vermag. ein suttner ist nur wenige monate älter, und die unterschiede in deren spiel sind eklatant... stimmt, zwischen routeniertem teamspieler und durchschnittlichem 2.liga absteiger ist wirklich eine menge spielraum.. und du wunderst dich wenn man (ich) nur mit smilies auf deine beträge reagiere !? zu diesen, deinen aussagen würde folgendes auch reichen: na, wie auch immer... wenn man einen trainer hat, der manchen spielern ums verrecken keine chance geben möchte - kann es schon sein das er in liga 2 stagniert... im übrigen hat suttner auch nicht bei den amateuren geglänzt als er endlich hochgezogen wurde - und war trotzdem auf anhieb ein solider bestandteil unserer manschaft, und unser mit abstand bester LV; und dieser achso tolle routinierter teamspieler ist als LV einfach eine katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Ehrlich gesagt bin ich froh, daß ich heute um 19:15 von Frankfurt abhebe und erst nach dem Spiel in Wien lande, denn ich befürchte nach den letzten Auftritten schlimmes. geht der flug über hawaii? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 geht der flug über hawaii? Also da gibts nur 2 Möglichkeiten 1. Der Kollege nimmt an wir spielen um 19:00 2. Abheben und Landen ist nicht im Sinne des "Luftverkehrs" gemeint. In diesem Falle wäre interessant welches Zeug er nimmt, das 4 Stunden anhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 5. November 2009 Viel Glück für heute. maht's as nida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Also da gibts nur 2 Möglichkeiten 1. Der Kollege nimmt an wir spielen um 19:00 2. Abheben und Landen ist nicht im Sinne des "Luftverkehrs" gemeint. In diesem Falle wäre interessant welches Zeug er nimmt, das 4 Stunden anhält. 3. er fliegt mit zwischenstopp (zb münchen) "absdorf/hippersdorf - umsteigen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) In ca. 4,5 stunden gehts schon los. Die Anspannung steigt! Hoffe auf folgende Aufstellung: Safar Klein - Bak - Dragovic - Leovac Baumgartlinger - Vorisek Sulimani - Junuzovic - Acimovic Schumi bearbeitet 5. November 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2009 Heute kann die Austria nur gewinnen und hoffe auch, dass dem so wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. November 2009 Ich wünsch heute von ganzem Herzen einen Sieg! Allein schon, damit ich morgen die Fischkopf-Arbeitskollegen wieder aufziehen kann! Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2009 Laut Beobachtern beim (gestrigen) Training wäre es so gewesen: SafarKlein - Bak - Dragovic - Ortlechner Vorisek - Baumgartlinger Sulimani - Junuzovic - Acimovic Schumacher Jetzt stellt sich die Frage, ob er die Lücke in der Abwehr mit Vorisek schließt und dafür Hattenberger in die Startaufstellung rutscht. Oder wie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts