Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FC Lustenau 07 - FIRST VIENNA FC 1894, Di.3.11.09, 19 Uhr

18 Beiträge in diesem Thema

Die Ländlewoche bricht an, sie beginnt Dienstag mit dem Auswärtsspiel in Lustenau. Fast ist man versucht zu jubilieren: "Gottseidank ein Auswärtsspiel"! Fakt ist, dass wir von 4 Siegen, 3 auswärts landeten und von 14 Punkten 11 auswärts holten. So gesehen könnte man durchaus optimisitsch ins Ländle reisen, zumal sich der FC Lustenau ganz offensichtlich in eine Krise befindet. Nach starkem Beginn finden sich die Lustenauer plötzlich im unteren Teil der Tabelle wieder. Man hat seit 600 Minuten keinen Treffer erzielt, bei uns sind´s immerhin erst 99. :)

Hoffentlich können wir am Dienstag frei von Frustration aufspielen, die hohe Niederlage gegen die Admira wurde hoffentlich in Nachbesprechungen aufgearbeitet. Bin gespannt, wer ins Ländle mitreisen darf. Imamoglu, so hab ich gehört, darf. Stöger wollte, dass er sich gegen Admira noch schont.

Die Partie wird vom Steirer Alexander Harkam (der auch schon 2 Spiele in der Tipp3 gepfiffenh hat) geleitet. Uns hat er übrigens auch schon gepfiffen und zwar beim 4:1 Auswärtssieg gegen die Austria Amateure. Ich will´s mal als gutes Omen nehmen

Ins Ländle fahr ich nicht, werde es mir vor dem Fernseher und Liveticker gemütlich machen.

Tipp auf 1:0 Auswärtssieg. :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verspätete Gehaltsauszahlungen beim FC Lustenau waren möglicherweise der Grund für den Einbruch. Nachfolgend ein Fernsehbericht vom Samstag aus Vorarlberg Heute.

Was in dem Bericht nicht angesprochen wird, aber letztens auf Sky ein Thema war, ist die immer wieder im Raum stehende Fusion FC Lustenau mit dem FC Dornbirn.

Gerade rechtzeitig vor unserem Match morgen dürften jedenfalls die Gehälter nun wieder pünktlich gekommen sein, möglicherweise hat man jetzt wieder mehr Freude am Spielen, schlecht für uns. :)

http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?i...offset=00:13:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Sieg in Luschnau könnten wir einen rießigen Schritt nach vorne machen, wenn wir dann noch einen 3Punkter gegen Dornbirn anhängen sieht es plötzlich schon ganz anders aus und die Vienna ist vorläufig auf dem erhofften Platz in der Tabellenmitte! Natürlich, viel zu früh um Prognosen zu machen, aber wenn wir an 7. oder sogar 6. Stelle überwintern könnten, wäre das schon sehr von Vorteil!

Ich tippe heute auf einen klaren 2-0 Sieg. Bin überzeugt dass es unsere Jungs schaffen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Sieg in Luschnau könnten wir einen rießigen Schritt nach vorne machen, wenn wir dann noch einen 3Punkter gegen Dornbirn anhängen sieht es plötzlich schon ganz anders aus und die Vienna ist vorläufig auf dem erhofften Platz in der Tabellenmitte! Natürlich, viel zu früh um Prognosen zu machen, aber wenn wir an 7. oder sogar 6. Stelle überwintern könnten, wäre das schon sehr von Vorteil!

Ich tippe heute auf einen klaren 2-0 Sieg. Bin überzeugt dass es unsere Jungs schaffen werden

Ich hoffe, du hast recht. In Lustenau gab´s eine Ausssprache und es herrscht sowas wie Aufbruchstimmung, wir kommen ihnen gerade recht. :green:

Hier der Vorbereicht von www.vienna.at

http://www.vienna.at/sport/fussball/erste-...091103-09385639

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich allein da ? :)

Wir spielen ohne Schoppitsch, anscheinend ist er noch verletzt, Imamoglu wieder zurück im Kader, Dvoracek wahrscheinlich auf der Bank, die Ersatzspieler seh ich aber noch nirgends...

Aufstellung:

1st Vienna FC

5 P. Reiter

3 M. Imamoglu

15 P. Ilic

28 P. Frenzl

33 G. Fellner

6 P. Hiba

7 R. Strohmayer

29 A. Dorta

11 O. Bozkurt

17 A. Niefergall

26 G. Krajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neinnein, Du bist nicht alleine ;)

Bin erstaunt wie forsch die Lustenauer spielen....

Ein Tor,nämlich in der 17. Minute, hätten wir schon geschossen, leider hat der Schiri vorher abgepfiffen. :) Wir zwangen aber Lustenau schon zu einer frühen Auswechslung, der Liveticker konnte keine Verletzung erkennen, also offensichtlich eine taktische Auswechslung.

Auf Sky wurde grad gesagt, dass Schoppitsch muskuläre Probleme hat.

Dornbirn führt gegen die Austria A. :glubsch:

Gelbe für Dodo, angeblich wurde den Lustenauern ein Elfmeter vorenthalten. Der Skyreporter meint gerade, dass Lustenau die bestimmende Mannschaft sei. In der Konferenz kann man sich nicht wirklich ein Bild machen, die Einstiege dort sind sehr spärlich. Kaum gehens mal nach Lustenau, fällt wo anders ein Tor und schon wird der Schauplatz gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Konferenz kann man sich nicht wirklich ein Bild machen, die Einstiege dort sind sehr spärlich. Kaum gehens mal nach Lustenau, fällt wo anders ein Tor und schon wird der Schauplatz gewechselt.

Leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfmeter für Lustenau, deutlich zu sehen, dass der Schiri falsch liegt.

U n d der FC Lustenau trifft. 1:0 für Lustenau :aaarrrggghhh:

Vorher Panik in unserer Verteidigung, wir schwimmen wieder ganz schön da hinten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.