Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2009 btw.: gibt es eigentlich noch eine bundesligamannschaft, die nichtvon sich behauptet, ständig die "toten" wieder zu erwecken? Naja, das ist doch immer die übliche Suderei, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die in einer Krise steckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 3. November 2009 hinfaren, weghauen, heimfahren. so einfach wird leider nicht. ich weiss nicht wie ich den lask einschätzen soll... ob sie sich undbedingt wieder rehablitieren wollen und können, oder ob sie in eine krise hineinrutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. November 2009 Chance nutzen -> LASK is in der Krise und depremiert nach der Niederlage gegen Kapfenberg. Richtig weghauen! Habe ein gutes Gefühl! Wallner pausiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. November 2009 Das einzige was beim LASK die letzten Spiele noch halbwegs ordentlich funktioniert hat, war deren "magisches" Dreick Prager-Wallner-Mayrleb. Da Wallner nun gesperrt ist, braucht nur Pehlivan oder Kulovits den Prager ausm Spiel nehmen und dann bezweifle ich dass uns die Linzer noch viele Probleme bereiten können. Um Aufstellungen etc wird sich erst nach dem EL Spiel am Donnerstag gekümmert, freu mich aber auf jeden Fall schon wieder auf den Trip nach OÖ. Unsere letzten Auftritte dort empfand ich alle als sehr gelungen (sowohl auf dem Platz wie in der Kurve) (vorläufiger) Tipp: 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2009 Das einzige was beim LASK die letzten Spiele noch halbwegs ordentlich funktioniert hat, war deren "magisches" Dreick Prager-Wallner-Mayrleb. Da Wallner nun gesperrt ist, braucht nur Pehlivan oder Kulovits den Prager ausm Spiel nehmen und dann bezweifle ich dass uns die Linzer noch viele Probleme bereiten können. Um Aufstellungen etc wird sich erst nach dem EL Spiel am Donnerstag gekümmert, freu mich aber auf jeden Fall schon wieder auf den Trip nach OÖ. Unsere letzten Auftritte dort empfand ich alle als sehr gelungen (sowohl auf dem Platz wie in der Kurve) (vorläufiger) Tipp: 0-2 signed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. November 2009 Heikkinen wird am So wohl spielen können, wenn er sogar für Do in Frage kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. November 2009 Heikkinen wird am So wohl spielen können, wenn er sogar für Do in Frage kommt naja sonntag dürfte damit ja so gut wie fix sein, ich hoffe ja immer noch das er am donnerstag auch dabei is, wahnsinn wie wichtig der mittlerweile bei uns is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. November 2009 Metz, Wallner fallen fix aus, Saurer, Weissenberger, Margreitter sind alle fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend Anfänger Geschrieben 4. November 2009 Heikkinen ist laut Laola1.at sicher am Donnerstag dabei, also schätz ich auch das er am So auch dabei ist. Die Linzer haben eine Krise. Wallner jetzt mal Weg Mayrleb auch nicht so überragend wie er mal war, und die Defensive da brauchen wir gar nicht drüber reden. Seit der Bauer und der Hoheneder dort fällen kann man sie ganz vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2009 Seit der Bauer und der Hoheneder dort fällen kann man sie ganz vergessen. die haben noch genug andere bauern in der mannschaft, also sinds nicht ganz so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. November 2009 Seit der Bauer und der Hoheneder dort fällen kann man sie ganz vergessen. Die ham wirklich genug gefällt Herzlich willkommen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) http://sport.orf.at/091105-19935/index.html bearbeitet 5. November 2009 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2009 http://sport.orf.at/091105-19935/index.html Wünsch ihm Alles Gute, aber erst nach Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2009 Bzgl Macho: Habe schon in mehreren Artikeln gelesen, dass er sich mit Papi Erich "in Hütteldorf" fit hält... hat er mit unserer Equipe mittrainiert? Bitter für Sonntag... Trotzdem alles Gute Jürgen! Und die fehlende Spielpraxis wird ihm beim Match hoffentlich zum mehrmaligen Verhängnis... danach darf er sich ruhig fangen~! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2009 Bzgl Macho: Habe schon in mehreren Artikeln gelesen, dass er sich mit Papi Erich "in Hütteldorf" fit hält... hat er mit unserer Equipe mittrainiert? nein, macho hat in interviews extra betont, dass er NICHT mit der mannschaft mittrainiert hat, um jedweden kommentaren, gerüchten o.ä. aus dem weg zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts