Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2009 klick dankeschön also eh alles entspannt, da keiner 4 gelbe karten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 Meine letzte Reservierung per Mail liegt etwas zurück, aber wenn ich mich recht erinnere: Vollständige Adresse (Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort) Spiel Kartenanzahl eh [email protected] oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 Also ich erwarte mir kein Schützenfest, so toll haben wir in den letzten Partien nicht gespielt. Aber einen Sieg erwarte ich mir schon und das Wallner nicht dabei ist, ist sicher auch kein Nachteil für uns. Im Gegensatz zum Ried Spiel wo ich ja für eine Phelivan-Kulovitz Variante war (die dann leider ja noch eingetroffen ist) bin ich diesmal für eine eher Offensive Ausrichtung. Der Schwachpunkt der Linzer ist die Verteidigun, das muss man ausnutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Ganz klar: AUSWÄRTSSIEG ! In Linz haben wir eigentlich eh immer gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 In Hinsicht auf das Derby hoffe auf unauffällige 3 Punkte, ohne Skandale, Rote Karten, verletzte Spieler oder ähnliches. 0:2 away mob? erste Schätzungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. November 2009 bah ich zuck aus^^ Wart jetzt schon eine Stunde auf die Antwort,... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. November 2009 bah ich zuck aus^^ Wart jetzt schon eine Stunde auf die Antwort,... :aaarrrggghhh: Mach dich net wahnsinnig !! Du wirst die Antwort schon noch bekommen ... als ich wegen dem Megafon angefragt habe, hab ich um ca. 13 Uhr hingeschrieben und um 18 Uhr war dann die Antwort da !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. November 2009 Naja, denke mir halt, da ich erst 14 bin Aber ich werds überleben^^ OT: 100 Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. November 2009 Aber ich werds überleben^^ OT: 100 Beitrag ad 1: Musst du wohl ad 2: Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2009 Tipp: 2:14. Mayrleb 2; Jelavic 1, Salihi 1, Hofmann 1, Boskovic 1, Drazan 1, Trimmel 1, Kavlak 1, Pehlivan 1, Soma 1, Dober 1, Jovanovic 1, Patocka 1, Kulovits 1, Konrad 1. (jaja ich weiß, dass das nicht realistisch ist, aber lasst mich doch träumen!) Wann wird Payer bei deinem Spiel ausgewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2009 away mob? erste Schätzungen? 2000 leuten passen in den sektor, 2000 leute werden dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2009 eh [email protected] oder? Das weiß ich leider nicht mehr. Entweder oben genannte Mailadresse, oder [email protected]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 3. November 2009 mit wievielen mitgereisten Wienern kann man rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. November 2009 mit wievielen mitgereisten Wienern kann man rechnen? 2 beiträge über dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2009 keine angst, gegen uns wachen sie bestimmt wieder auf. es wäre so typisch! btw.: gibt es eigentlich noch eine bundesligamannschaft, die nichtvon sich behauptet, ständig die "toten" wieder zu erwecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts