selectah hellimperator Geschrieben 1. November 2009 auch wenn wieder das traditionelle starkreden von desolaten gegnern anfängt - leichtere auswärtspartien werden wir in der saison wohl kaum bekommen. selbst wenn die linzer auf wiedergutmachung brennen - bei der abwehr kann uns übermäßige motivation nur helfen. mit einer halbwegs ansprechenden leistung sollte ein sieg absolut problemlos drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 1. November 2009 Schiedsrichter: Meßner Stefan Bitte ablehnen, danke. Keine Sorge, der ist uns auch nicht wohlgesonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2009 Keine Sorge, der ist uns auch nicht wohlgesonnen. dann werden da wohl 20 gelbe und vielleicht a paar rote fallen, wie toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. November 2009 dann werden da wohl 20 gelbe und vielleicht a paar rote fallen, wie toll Und danach kommt Derby, ich will keine gesperrten =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2009 Und danach kommt Derby, ich will keine gesperrten =/ fallt ma auch erst jetz ein ... na hoffentlich wirds a halbwegs faire partie werden ohne viele karten, weil im derby brauch ich wirklich keine gsperrtn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 E mail an Rapid schiken.. mit seinen ganzen Daten und Mitgliedsnummer.. und den Lichtbildausweis nicht vergessen beim abholen!!!! darum gehts ma ja. welche daten wollen die haben? und er bzw ich ist / bin kein mitglied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. November 2009 auch wenn wieder das traditionelle starkreden von desolaten gegnern anfängt - leichtere auswärtspartien werden wir in der saison wohl kaum bekommen. selbst wenn die linzer auf wiedergutmachung brennen - bei der abwehr kann uns übermäßige motivation nur helfen. mit einer halbwegs ansprechenden leistung sollte ein sieg absolut problemlos drin sein. thx selectah, meine rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2009 darum gehts ma ja. welche daten wollen die haben? und er bzw ich ist / bin kein mitglied Meine letzte Reservierung per Mail liegt etwas zurück, aber wenn ich mich recht erinnere: Vollständige Adresse (Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort) Spiel Kartenanzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 Burrschn machts oich keine Sorgen!!! das wirds!! deinen Namen Geburtsdatum wo du geboren bist.. Mitgliedsnummer... dAS Wars auch schonn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. November 2009 bitte nicht zu böse sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 also denke auch das da ein sieg absolut drin ist! nur da meßner diese kreatur macht ma sorgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2009 welche spieler sind denn bei uns mit gelben karten vorbelastet und würden bei der nächsten gesperrt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2009 welche spieler sind denn bei uns mit gelben karten vorbelastet und würden bei der nächsten gesperrt sein? klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 Meine letzte Reservierung per Mail liegt etwas zurück, aber wenn ich mich recht erinnere: Vollständige Adresse (Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort) Spiel Kartenanzahl herzlichen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. November 2009 klick Bemerkenswert, dass Soma in 10 Spielen als IV noch keine Karte erhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts