OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2009 mich wundert, dass keiner SF1 und SF2 hat. das wird auch sehr oft fussball gezeigt die sind über sat verschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. November 2009 Wie bekomm ich SF1 und SF2 rein? Geht das in Österreich ohne Probleme mit einem Digital-Sat-Receiver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) orf1 orf1 atv puls4 ard zdf 3sat sat rtl kabel1 pro7 rtl2 das4. weiter weiß ich ned edit: tw1 ist auf der 0 bearbeitet 1. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 Wie bekomm ich SF1 und SF2 rein? Geht das in Österreich ohne Probleme mit einem Digital-Sat-Receiver? Für SF braucht man wie für den ORF eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. November 2009 1- ORF 1 2- ORF 2 3- Puls 4 4- ATV 5- ARD 6- ZDF 7- Arte 8- 3 Sat 9- Sat 1 10- RTL 11- Pro7 12- VOX 13- Kabel1 14- RTL2 15- Comedy Central 16- VIVA 17- NTV 2017- MTV 2492 - Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2009 fs1 fs2 ard zdf rtl sat1 prosieben vox kabel1 superrtl rtl2 eurosport dsf tw1 atv bayern wdr mdr ndr arte musiksender musiksender musiksender das vierte puls4 im wohnzimmer geringfügig anders bzw. mehr sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 ich hab insgesamt vier favoritengruppen: - Hauptsender (oben gepostet) - Sky (ca. 40 sender aus Sky Welt-paket) - ORF (die 8 anderen regionalen versionen) - Fussball (ca. 20 interantionale sender, die fussball zeigen, vor allem länderspiele bzw. Europacup im frühen stadium; zb Rai 1 - 3, RAI Sport Sat, Duna TV, AzTV, Slovenia 2, ERT Sat, RTS Sat, TV Montenegro, TV Romania, Pro TV, RTPi, ORT Russia, etc) wie ich bei meinen großeltern festgestellt habe, ist die UPC-box äußerst benutzerunfreundlich. nicht, dass nur alle USB-ports deaktiviert wurden, man kann auch die sender nicht frei sortieren, was ich extrem störend finden würde. ich verwende diesen receiver, der auch seinen preis hatte, bin aber sehr zufrieden damit. mittlerweile haben sie auch das problem, dass er bei Sky abstürzt in den griff bekommen. Was zeigt Rai für Fußballspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2009 Ist eigtl. bei euch ESPN America auch verschlüsselt? Ich würd mir nämlich dann und wann gern mal ein NHL-Spiel ansehen, was allerdings aufgrund der Verschlüsselung nicht geht. Weiß da wer was dazu? Meine Sender: ORF 1 ORF 2 ARD ZDF ATV Puls 4 PRO 7 SAT 1 Kabel 1 RTL Servus TV (hab ich an diese Stelle gestellt) Das Vierte ARTE N24 VOX Austria 9 WDR BR SWR NDR MDR RBB QVC n-tv AstroTV hr 3sat HSE 24 EinsExtra Eins+ EinsFestival ZDFinfo ZDFDoku ZDFtheater Phoenix BR-Alpha DMAX Eurosport DSF ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. November 2009 Was zeigt Rai für Fußballspiele? Zumindest Rai Uno zeigt unverschlüsselt die Heimspiele der italienischen Nationalmannschaft, bei Auswärtsspielen ist es verschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) soda: orf1 orf2 gotv puls4 atv sat1 pro7 rtl2 (wieso? man weiß es nicht) vox (ditto) arte mtv ntv cnn lang nix 23 Eurosport 26 DSF wieso das so ist? da muss man meine freundin fragen, die managt das bearbeitet 2. November 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Für SF braucht man wie für den ORF eine Karte. einige kabelbetreiber in österreich bieten die sender auch so an. meine liste besteht aus zwei bouquets, eine hd-gruppe, eine ohne: hd-sender: 1 ORF1 HD 2 Sky Sport HD 3 Sky Cinema HD 4 Eurosport HD 5 HD Suisse 6 ANIXE HD 7 ZDF HD 8 ARD HD 9 Discovery HD 10 Servus TV HD AUT normale sender: 1 ORF1 2 ORF2 3 ATV 4 Sky Sport Austria 5 Sky Sport Info 6 Sky Cinema 7 Sky Cinema +1 8 Sky Cinema +24 9 Sky Action 10 Sky Comedy 11 Sky Emotion 12 Fox Serie 13 TNT Serie 14 ProSieben 15 RTL 16 RTL2 17 SAT.1 18 Puls 4 Austria 19 SF 2 20 TW1/Sport Plus 21 Kabel 1 22 VOX 23 DSF 24 Eurosport 25 ARD 26 ZDF 27 Euronews 28 Sky News 29 Sky Sport 1 30 Sky Sport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. November 2009 hm...Favoritenbereich ca. so: ORF 1 ORF 2 ATV Puls4 RTL Sat1 Pro7 Kabel1 RTL2 VOX ARD ZDF wasweißich 17. DSF 18. Eurosport 19. ??? 20. MTV 21. Viva 22. GoTV dann alles mögliches Zeugs ab 50 die ganzen Sky Film-Sender 61 Sky Sport 1 62 Sky Sport 2 63 Sky Sport Austria danach die Sky Welt Sender oder so. viel und bewusst geschaut wird eigentlich nur Sky Sport, für mich interessante Filme auf Sky oder wenn halt irgendwo sonst mal eine brauchbare Sendung ist. zum Berieseln nebenbei meist GoTV, irgendsowas wie Discovery oder NatGeo oder sonstige Sportsendungen. ORF hauptsächlich nur für Teletext, Länderspiele, donnerstags Stermann&Grissemann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2009 Ist eigtl. bei euch ESPN America auch verschlüsselt? übern upc-receiver krieg ich den rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts