sc magna wr. neustadt - fk austria wien 4-3


forzaviola84

Recommended Posts

Postaholic

was soll man sagen: wir könnten 4 punkte vor salzburg stehen, weil wir gegen 2 schwache gegner 6 punkte holen sollte.

so kann man aber jetzt schon sagen (auch, wenn natürlich noch alles möglich ist), dass wir nicht vorne mitspielen bis zum schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in einer woche alles verspielt...

in 3 auswärtsmatch gegen die 3 letzten der tabelle

0 punkte , 3:6 tore

statt tabellenführung 4 verlustpunkte hinter platz 1

am sonntag muss sturm geschlagen werden sonst verlieren wir noch vollkommen den anschluss.

bleibt nur noch zu sagen -> :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zusammenfassung vom Spiel auf Sky:

Kommentator: Die erste Chance im Spiel für die Wiener, heute ganz in violett :knife:

Oasch is, wos is nur los?

Traum-Partie gg. Werde, souveränes 3:0 gg LASK und aufeinmal is der Hund drinnen.

Des gibts doch ned x/

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wir wurden heute verdient nach hinten durchgereicht und haben nach Verlustpunkten und bei weiteren Leistungen dieser Art den Anschluss an die Spitze schon verloren. Wenn das Spiel gegen Sturm auch so läuft können wir den 4. Platz schon einzementieren. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Beenieman hats ja schon angesprochen. Daxbacher hat die Mannschaft eben im Interview gelobt, weil sie nicht aufgegeben haben. Ich verstehe euren Trainer nicht, ihr könnt mir echt Leid tun :ratlos: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.