Recommended Posts

Weltklassekicker

Mich würds nicht wundern, wenn der Augustinverkäufer plötzlich auch im Awayblock in Hamburg auftauchen würde :lol:

Du wirst lachen, aber er hat mich gestern tatsächlich auf die Busfahrt nach Hamburg angesprochen, konnte ihm jedoch keine Auskunft geben. Vielleicht schafft ers ja :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Doch, definitiv (auch) "wer nicht hüpft der ist ein Rieder". Ich weiß das genau, weils mir auch speziell aufgefallen ist, und um valderamas Frage zu beantworten: ich glaub das war das erste Mal, dass die Rieder dabei nicht als Bauern bezeichnet wurden. Keine Ahnung ob das eine bewusste Entscheidung der UR war.

Auf der West wars ein 'Wer nicht hüpft ist Austrianer'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Auf der West wars ein 'Wer nicht hüpft ist Austrianer'

hab ich mich doch nicht verhört bzw hab ich eh das richtige mitgesungen :)

wenn mich nicht alles täuscht wars kurz vor spielende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bräucht mal kur Hilfe wegen der Saisonstatistik. Täusch ich mich total oder hat Drazan gestern nicht eine Gelbe bekommen? Da wo er ausgerutscht ist und als er aufstehen wollte, fiel ein Rieder über ihn drüber. Ich bilde mir ein, dass Drazan da Gelb sah. Es scheint jedoch nicht in den Statistiken auf, der Einzige bei uns, der Gelb sah, ist laut Statistik Katzer wegen Unsportlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Ich bräucht mal kur Hilfe wegen der Saisonstatistik. Täusch ich mich total oder hat Drazan gestern nicht eine Gelbe bekommen? Da wo er ausgerutscht ist und als er aufstehen wollte, fiel ein Rieder über ihn drüber. Ich bilde mir ein, dass Drazan da Gelb sah. Es scheint jedoch nicht in den Statistiken auf, der Einzige bei uns, der Gelb sah, ist laut Statistik Katzer wegen Unsportlichkeit.

lt. wahretabelle.at und weltfußball.at hat auch nur katzer eine gelbe - und eben gartler die rote, von drazan aber nix zu lesen.

dürfte so also stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. wahretabelle.at und weltfußball.at hat auch nur katzer eine gelbe - und eben gartler die rote, von drazan aber nix zu lesen.

dürfte so also stimmen.

Bei wahre Tabelle wars ws. schon die bereinigte ;)

Hab auch irgendwie eine Verwanung für Drazan in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja, das war eine Bombenszene.. aber der Bua selbst hat keine gelbe Karte bekommen, Katzer direkt in dieser Szene - wohl wegen Kritik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, das war eine Bombenszene.. aber der Bua selbst hat keine gelbe Karte bekommen, Katzer direkt in dieser Szene - wohl wegen Kritik?

Jetzt wo dus sagst, erinner ich mich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Bei wahre Tabelle wars ws. schon die bereinigte ;)

Hab auch irgendwie eine Verwanung für Drazan in Erinnerung...

nagut nochmal bei laola und auf der offiziellen (die übernehmen ja die daten von dort oder? :ratlos: ) dort scheint auch nur die gelbe fürn katzer auf.

die edith meint: hat sich wohl mittlerweile erledigt :)

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nagut nochmal bei laola und auf der offiziellen (die übernehmen ja die daten von dort oder? :ratlos: ) dort scheint auch nur die gelbe fürn katzer auf.

die edith meint: hat sich wohl mittlerweile erledigt :)

Okay, überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke katzer hat gelb bekommen, weil er den ball zu lange behalten hat, obwohl es freistoß für die rieder gab. drazan hat bei dieser aktion jedenfalls keine karte bekommen, witzig ausgesehen hats aber allemal :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Es wurde gesungen "Wer nicht hüpft ist Austrianer"

Aber du hast recht, das Wort Bauer ist nicht gefallen :)

Bilde mir ein, dass es ein "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der langhaarige blondschopf war von der garde, die lions haben - zu beginn - zur deeskalation beigetragen! aber der trottel muss auf koks oder sonstiger scheiße gwesen sein, der war ja nicht abzubringen von dem typen.. is aber zum glück nicht handgreiflich geworden und war dann bei den fancops ..

ist mir beim spiel gegen mattersburg auch schon aufgefallen. nur weil einer kurz nicht mitgeklatscht hat wollt er ihm eine haun. war einer von der garde, weiß nicht obs der selbe war. das kanns doch nicht sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag