m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. November 2009 Schöner und verdienter 1:0-Sieg Schade nur dass wir Gartler verloren haben. Meiner Meinung nach war da überhaupt nichts - also keine Tätigkeit sondern eine Armbewegung, die den gegenspieler höchstens mit den Fingerkuppen berührte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 der langhaarige blondschopf war von der garde, die lions haben - zu beginn - zur deeskalation beigetragen! aber der trottel muss auf koks oder sonstiger scheiße gwesen sein, der war ja nicht abzubringen von dem typen.. is aber zum glück nicht handgreiflich geworden und war dann bei den fancops .. ich glaube wir meinen da was anderes. meine szene war im sektor, das mit dem blonden war aber oben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 Wir haben ein Idol, Gunnar Prokop, wir haben ein Idol, Gunnar Prokop ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 Wir haben ein Idol, Gunnar Prokop, wir haben ein Idol, Gunnar Prokop ! taktisch die komplett richtige entscheidung vom gunnar @ pp: am donnerstag wenn uns die israelis auf den außenpositionen wieder schwindlig spielen bitte eingreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. November 2009 Der Nuhiu taugt mir igendwie - der sieht absolut nicht durchschnittlich aus, bewegt sich höchst interessant und hat sowohl einen lässigen Vor- wie auch Nachnamen. Gottseidank hat der Gludo, der uns offensichtlich gerne hat (wer kann es ihm verübeln, er kennt sich eben aus) ihn rausgenommen und durch die zahnlose Möwe ersetzt. Für den Augustinverkäufer habe ich mich auch sehr gefreut, dass er wieder einmal auf der Nord herumwuseln durfte. Außerdem ist es ihm heroisch gelungen 100 Becher und somit eine original Winterjacke zu bekommen. Der ist charismatisch und obersympathisch. Patocka hat gestern zum wiederholten Male eine Spitzenpartie abgeliefert. Das schreibe ich jetzt, weil er mir echt imponiert. Und seine Flanke (ich mein, Patocka auf Katzer ist einfach nur groß) war wahrlich und Ein großer Daumen nach oben für die West, die Ost (inklusive der Rieder). Sie haben bzgl. der Pyrodiskussion einfach nur recht. Und die Seitenhiebe auf die Schifahrer sind sowas von zurecht. Ich weiß nicht, wie lange es das schon gibt, aber mir hat es sehr gefallen, dass bei "Wer nicht hüpft, der ist ein ...." das Wort "Rieder" und nicht das Wort "Bauer" verwendet wird. Das ist ein absoluter Grundrespekt, der diesem sinnvollen Dorfverein auch gebührt. Genauso ist es eine große Leistung von diesem Schiefgesicht mit dem Pfeiferl, dass er sich die SEH-Rufe abgeholt hat - das musst als Schieri auch einmal hinbekommen...das funktioniert offensichtlich nur mit einer objektiven und über den Dingen stehenden Topleistung.....unfassbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2009 bei den 100 bechern waren aber genug fakebecher dabei, für die es keinen einsatz gibt. habs mit eigenen augen gesehen, hehe. gludo ist ein guter freund vom pacult, daher immer wieder die netten worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 Patockas Flanke aus der Drehung war göttlich. Ich habs schon immer gewusst, der Junge gehört auf den Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wie lange es das schon gibt, aber mir hat es sehr gefallen, dass bei "Wer nicht hüpft, der ist ein ...." das Wort "Rieder" und nicht das Wort "Bauer" verwendet wird. Es wurde gesungen "Wer nicht hüpft ist Austrianer" Aber du hast recht, das Wort Bauer ist nicht gefallen bearbeitet 1. November 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. November 2009 Es wurde gesungen "Wer nicht hüpft ist Austrianer" Aber du hast recht, das Wort Bauer ist nicht gefallen Uijegerl. Und ich war mir aber sowas von sicher, dass das ein "Rieder" war. Naja, dürfte meine selektive Wahrnehmung das Wort "Austrianer" nicht zulassen. Ist aber schon in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Doch, definitiv (auch) "wer nicht hüpft der ist ein Rieder". Ich weiß das genau, weils mir auch speziell aufgefallen ist, und um valderamas Frage zu beantworten: ich glaub das war das erste Mal, dass die Rieder dabei nicht als Bauern bezeichnet wurden. Keine Ahnung ob das eine bewusste Entscheidung der UR war. bearbeitet 1. November 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Und die Seitenhiebe auf die Schifahrer sind sowas von zurecht. Abgesehen davon, dass mich die Bengalen nicht stören, glaube ich gelesen zu haben, dass die Bengalen auch bei Schirennen in Zukunft verboten sind. Irre ich mich da? Insofern war mir gerade diese Anspielung nicht verständlich. bearbeitet 1. November 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 Doch, definitiv (auch) "wer nicht hüpft der ist ein Rieder". naja is eh wurscht, hauptsache wir hupfen Abgesehen davon, dass mich die Bengalen nicht stören, glaube ich gelesen zu haben, dass die Bengalen auch bei Schirennen in Zukunft verboten sind. Irre ich mich da? Insofern war mir gerade diese Anspielung nicht verständlich. Nein das neue Gesetz richtet sich nur gegen Fußball. Gestern war im Go West alles genau erklärt + im neuen Block West Echo ist auch auf die Thematik eingegangen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 Da bin ich denn doch mal gespannt, wie sie das bei den hochlöblichen Schirennen machen wollen, wenn alle Journalisten den Veranstaltern in Oasch kräulen, damit sie in die größeren und komfortableren VIP-Bereiche kommen.... Übrigens: Pyro-Einschränkungen und diverse Richtlinien gab es schon immer, es ändert sich eigentlich nix (leider behirnen das nicht alle), nur das halt, dass die Mizzi halt ein wenig heikler ist.... Und gerade bei Schirennen hast gesetzesmäßig mehr Einschränkungen (Pyrogesetz, Forstgesetz, Veranstaltungsgesetz) mehr Möglichkeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 gegen Mattersburg war der Augustin auf der Ost glaub ich.. is ein symphatischer Typ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Mich würds nicht wundern, wenn der Augustinverkäufer plötzlich auch im Awayblock in Hamburg auftauchen würde Zum Match gestern sag ich nur soviel als dass uns das 9-0-1 System vom Gludo zum Glück ab der 12. Minute halbwegs erspart geblieben ist sonst hätte das eine sehr anstrengende partie werden können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts