MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 1) man muss sagen Schiedsrichter war einer der grössten Trottln was wir gehabt haben!! 2)wir waren gestern voll geil drauf soviele Bengalen geil!!! 3)unsere Mannschaft hat gegen 9Mann durchgehalten was nicht gerade die schwächsten sind.. 4)der scheiss wird denk ich mal sein das die Mannschaft jetzt sehr angeschlagen sein wird und hoff ma das sich das bis Donnerstag ausgeht um gegen Tel Aviv auch eine gute Leistung zeigen zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 @ maxl: kannst du mir bitte punkt 3 + 4 näher erklären? keine ahnung was du da meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. November 2009 Tschuldigung, aber wer den Rolf Heßbrügge von Österreich ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu hilfen. Das ist der absolut ultimative ahnungsloseste Journalist in der österreichischen Sportjournalismus-Landschaft, dem darf man einfach keine Beachtung schenken. Zum Spiel: Trocken, cool und abgebrüht runter gespielt, was für Donnerstag ein exzellentes Vorzeichen ist. Zum Einwaller verlier ich keine Worte, es zieht sich einfach wie ein roter Faden durch diese und vergangene Saison, dass wir von den Schiedsrichtern klar benachteiligt werden, v.a., wenn es um große Entscheidungen wie rote Karten, Elfmeter und dergleichen geht. Das Dober-Bashing kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bin ich der Einzige, der sieht, dass der immer mitgeht? Sich ständig einschaltet, versucht auf rechts meist alleine (da Hofmann überall, nur nicht rechts spielt) was für das Offensivspiel zu machen? Ein Weltklasse-Außenverteidiger wird aus ihm sicher nicht mehr, aber ich sehe kaum bessere in Österreich... auch Dober wird sich wieder mit der Aufgabe steigern, die Formschwankungen innerhalb weniger Tage sind sein Problem. Wie auch immer, drei Punkte, Rest uninteressant... umso schöner, dass wieder einer der Konkurrenten ausgeschüttet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 Tschuldigung, aber wer den Rolf Heßbrügge von Österreich ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu hilfen. Das ist der absolut ultimative ahnungsloseste Journalist in der österreichischen Sportjournalismus-Landschaft, dem darf man einfach keine Beachtung schenken. Zum Spiel: Trocken, cool und abgebrüht runter gespielt, was für Donnerstag ein exzellentes Vorzeichen ist. Zum Einwaller verlier ich keine Worte, es zieht sich einfach wie ein roter Faden durch diese und vergangene Saison, dass wir von den Schiedsrichtern klar benachteiligt werden, v.a., wenn es um große Entscheidungen wie rote Karten, Elfmeter und dergleichen geht. Das Dober-Bashing kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bin ich der Einzige, der sieht, dass der immer mitgeht? Sich ständig einschaltet, versucht auf rechts meist alleine (da Hofmann überall, nur nicht rechts spielt) was für das Offensivspiel zu machen? Ein Weltklasse-Außenverteidiger wird aus ihm sicher nicht mehr, aber ich sehe kaum bessere in Österreich... auch Dober wird sich wieder mit der Aufgabe steigern, die Formschwankungen innerhalb weniger Tage sind sein Problem. Wie auch immer, drei Punkte, Rest uninteressant... umso schöner, dass wieder einer der Konkurrenten ausgeschüttet hat. danke endlich einer meiner meinung zum dober-bashing. dober hat die rechte seite meistens allein und hat 3 gegenspieler. aufteilen kann er sich nun mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 oke.. Ried sind sicher nicht die schwächsten in Österreich und haben uns in der letzten zeit immer Probleme bereitet..und das wir mit 8Mann gegen 9Mann gewonnen haben ist eine Super Leistung oder etwa nicht?? nur zu 8 musst du halt auch mehr laufen und das ist sicher nicht spurlos an ihnen vorüber gegangen.. kann man den ÖFB E mails schreiben.. ich tus sicher die Schidsrichter sind ja jenseits von gut und böse..die kann man nicht mehr verantworten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 und das wir mit 8Mann gegen 9Mann gewonnen haben ist eine Super Leistung oder etwa nicht?? entweder steh ich auf der leitung oder ich hoffe ich bin nicht der einzige der das nicht versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2009 Unsere Defensivleistung nach der irren roten Karte hat mich beeindruckt. Trocke und souverän das 1:0 gehalten, natürlich auch bedingt durch die Ideenlosigkeit des Gegners. Patocka war wieder sehr stark, ich hab ihn vorallem im Frühjahr dieses Jahres schwerst kritisiert, momentan belehrt er mich und viele andere eines Besseren. Auch unsere ja so unfähige AVs gestern mit einer guten Leistung. Ich verstehe einfach nicht was sich einige hier für AVs erwarten? Der einzige Österreicher der nicht im Ausland spielt und wohl eine Verstärkung wäre ist Ulmer. Und sonst? Wollts lieber Standfest/Ortlechner/Gercaliu/und Co haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 Rapid hatte nur mehr 8 Spieler wie du sicher mitbekommen hast? Ried 9Spieler.. also Rapid mit 8Spieler gegen Ried mit 9 Spieler das ist sehr anstrengend.. hast das kappiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) oke.. Ried sind sicher nicht die schwächsten in Österreich und haben uns in der letzten zeit immer Probleme bereitet..und das wir mit 8Mann gegen 9Mann gewonnen haben ist eine Super Leistung oder etwa nicht?? nur zu 8 musst du halt auch mehr laufen und das ist sicher nicht spurlos an ihnen vorüber gegangen.. kann man den ÖFB E mails schreiben.. ich tus sicher die Schidsrichter sind ja jenseits von gut und böse..die kann man nicht mehr verantworten!!!! Kann man bringt sich aber nichts! Rapid hatte nur mehr 8 Spieler wie du sicher mitbekommen hast? Ried 9Spieler.. also Rapid mit 8Spieler gegen Ried mit 9 Spieler das ist sehr anstrengend.. hast das kappiert?? Rapid hatte auch 9 Spieler+Tormann halt 10! bearbeitet 1. November 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2009 Rapid hatte nur mehr 8 Spieler wie du sicher mitbekommen hast? Ried 9Spieler.. also Rapid mit 8Spieler gegen Ried mit 9 Spieler das ist sehr anstrengend.. hast das kappiert?? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2009 Rapid hatte nur mehr 8 Spieler wie du sicher mitbekommen hast? Ried 9Spieler.. also Rapid mit 8Spieler gegen Ried mit 9 Spieler das ist sehr anstrengend.. hast das kappiert?? Ich weiss ja nicht ob du es wusstest, aber inkl. Tormann hat jede Mannschaft 11 Spieler. Wenn also einer Rot kriegt, machst du 11-1 und hast 10 Spieler. Habe die Ehre. @Spiel Leistung war in Ordnung, wenn man auch die eine oder andere Möglichkeit zu einem Tor abschliessen hätte können. Der Sieg geht in Ordnung und für Donnerstag sollte man heiss genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Rapid hatte nur mehr 8 Spieler wie du sicher mitbekommen hast? Ried 9Spieler.. also Rapid mit 8Spieler gegen Ried mit 9 Spieler das ist sehr anstrengend.. hast das kappiert?? Am Anfang laufen inklusive Tormann jeweils 11 Spieler pro Mannschaft auf. €: ah, viiiiel zu spät... bearbeitet 1. November 2009 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 Rapid hatte nur mehr 8 Spieler wie du sicher mitbekommen hast? Ried 9Spieler.. also Rapid mit 8Spieler gegen Ried mit 9 Spieler das ist sehr anstrengend.. hast das kappiert?? nein hab ich nicht. was ich mitbekommen hab, haben wir das spiel mit 10 spielern beendet und die rieder auch. scheisse ich glaub ich war gestern auf einen falschen match :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 äußerst mühsamer Erfolg und schon wieder hat ein frühes Führungstor gegen Ried nicht die gewünschte Wirkung gehabt. Am Ende stehen drei Punkte und das ist das Wichtigste! Was mir auffällt: Derzeit spielen wir nicht gut, machen aber die Punkte. Ist mir auf Dauer lieber als umgekehrt. Die Gartlerszene werd ich mir jetzt auch mal anschaun, aus Stadionsicht wars nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 ich meine die Feldspieler ihr idioten.. die Rieder haben die letzten paar Minuten mit einen Mann weniger gespielt.. ihr seit ja echt beinand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts