Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 und warum ist dieses Interview im "Patrik Jezek" Thread? schauen, denken, posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) ich mein ein bisschen konkurrenzkampf wäre wirklich förderlich, auch dass svento sieht, dass er nicht immer den stammplatz hat, ausserdem würds ihm beim entwickeln helfen, charakterbildung und so.... Sehe ich auch so. Ich will nicht ewig darauf rumreiten, aber ohne Jezeks Tor gegen Dublin, hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit auf die EL gehabt. So hat er nicht nur Mio-Einnahmen sondern auch Huub mehr oder weniger gerettet. Svento fördern okay, aber bis zu seiner jetzigen Verletzung hat Huub - Svento fast nie geschont, das wundert mich. bearbeitet 2. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 dürfest ja sehr produktiv in der arbeit sein, wenn du dauernd hier postets und schaust obs rückmeldungen gibt ups ich red grad über mich selber dafür gibts nur ein: steevens ist einfach der richtige, er findet auch die richtigen worte um es uns fans verständlich zu machen, warum was wie ist!! bin schon auf die u17 talente gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2010 Patrik Jezek verlässt nach viereinhalb Jahren die Roten Bullen und unterschreibt bei Trenkwalder Admira.Mit Patrik Jezek verlässt ein Spieler der ersten Stunde die Roten Bullen. Jezek, u.a. zweifacher Meister mit Red Bull Salzburg, unterschrieb heute Nachmittag bei Trenkwalder Admira. Der tschechische Stürmer erzielte am 22. Juli sein letztes wichtiges Tor für seine Bullen – das 1:0 in Dublin. Insgesamt absolvierte Jezek in den letzten 54 Monaten insgesamt 108 Spiele für Red Bull Salzburg und erzielte dabei 21 Tore. Wir bedanken uns bei Patrik und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg damit endet das Kapitel Patrik Jezek bei Red Bull Salzburg Danke für Alles und für diese wunderbare Saison!! http://www.youtube.com/watch?v=MIFG7AFV62c&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) danke patze bearbeitet 18. Januar 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2010 damit endet das Kapitel Patrik Jezek bei Red Bull Salzburg Danke für Alles und für diese wunderbare Saison!! http://www.youtube.com/watch?v=MIFG7AFV62c&feature=related ich hab mir vor ca. einer stunde das gleiche video auf youtube gesucht und auch schon überlegt, ob ich es hier posten soll... naja, schade, schade, schade jetzt is einer meiner absouluten lieblingsspieler nimma bei uns... aber auf alle fälle DANKE, DANKE, DANKE für alles, vor allem für die tollen dribblings bei denen es eine freude war, zuzuschauen und ich mir meistens einen grinser nicht verkneifen konnte... aber natürlich auch für alle tore, eines schöner als das andere und natürlich eines der wichtigsten gegen dublin. übrigens hat er auch das schnellste bundesliga-tor aller zeiten geschossen, wenn man sochindani bei dessen youtube-kommentar glauben darf: http://www.youtube.com/watch?v=VTpodAGyZGk also noch viel glück und alles gute auf dem weiteren weg, und wir sehen uns hoffentlich nächste saison wieder in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2010 damit endet das Kapitel Patrik Jezek bei Red Bull Salzburg Danke für Alles und für diese wunderbare Saison!! http://www.youtube.com/watch?v=MIFG7AFV62c&feature=related Dieses Tor darf nieeee vergessen werden... Jetzt ist es leider offiziell. Schade. Fast 5 Jahre Topleistungen gebracht und nun wurde er so abserviert. Naja soll so sein, solange SZB sich dabei verbessert. GSD ist er "nur" zur Admira gewechselt. Ich wünsche ihm dort viel Glück und Erfolg. Mit Ocki hat er ja einen alten Freund dort. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2010 die admira dürfte wohl ganz gut zahlen, denn im grunde genommen ist es ja trotzdem ein ligaabstieg. der amdira kann jezek sicher helfen und wahrscheinlich rechnet er damit, dass man nächste saison wieder aufsteigt und er dann wieder in der bundesliga dabei ist. irgendwie macht es trotzdem den eindruck, dass hier mehr das geld, als der sportliche erfolg lockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 19. Januar 2010 die admira dürfte wohl ganz gut zahlen, denn im grunde genommen ist es ja trotzdem ein ligaabstieg. der amdira kann jezek sicher helfen und wahrscheinlich rechnet er damit, dass man nächste saison wieder aufsteigt und er dann wieder in der bundesliga dabei ist. irgendwie macht es trotzdem den eindruck, dass hier mehr das geld, als der sportliche erfolg lockt. wie bitte? hat er denn mehr sportlichen erfolg wenn er bei euch auf der tribüne sitzt als wenn er bei der admira kickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2010 die admira dürfte wohl ganz gut zahlen, denn im grunde genommen ist es ja trotzdem ein ligaabstieg. der amdira kann jezek sicher helfen und wahrscheinlich rechnet er damit, dass man nächste saison wieder aufsteigt und er dann wieder in der bundesliga dabei ist. irgendwie macht es trotzdem den eindruck, dass hier mehr das geld, als der sportliche erfolg lockt. wie bitte? hat er denn mehr sportlichen erfolg wenn er bei euch auf der tribüne sitzt als wenn er bei der admira kickt? nein hat er nicht, aber ich meinte auch, dass ein wechsel innerhalb der bundesliga sinnvoller gewesen wäre, wobei es z.b. bei kärnten natürlich fast kein gehalt für ihn gegeben hätte. da verdient er bei der admira vermutlich um einiges mehr. dass er bei salzburg nicht bleiben kann, war ja auch klar, nachdem man ihn ausgemustert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 19. Januar 2010 Wirklich schade um die "Zaubermaus"! Seine geilen und wichtigen Tore (u.a. gegen Sturm letzte Saison und die Bohemians aus Dublin im Sommer) haben mich immer sehr beeindruckt. Ich wünsche ihm alles Gute bei der Admira! Schön langsam wird ja die Admira Ableger unserer Aussortierten Spieler (Janocko und Jezek). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Januar 2010 Verstehe den Verein nicht ganz warum er den Jezek auf diese Art und Weise abseviert hat. Freunde von mir die RBS Fans sind waren von ihm ganz hingerissen und haben immer von seinem Tor gegen B. Dublin geschwärmt. Warum man jemandem, dem der Verein viel zu verdanken hat und auch ein Fanliebling ist, so aussortiert ohne ihn richtig zu verabschieden ist mir nicht verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2010 es ist schon schade, aber wie gesagt, er passt nicht mehr in das system und auf einen 33-jährigen flügelläufer zu bauen...dafür kommt ja was nach (kröpfl). es ist echt schade, aber man muss das auch nüchtern sehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) es ist schon schade, aber wie gesagt, er passt nicht mehr in das system und auf einen 33-jährigen flügelläufer zu bauen...dafür kommt ja was nach (kröpfl). es ist echt schade, aber man muss das auch nüchtern sehen können Das erklärt trotzdem nicht, warum man von Sommer bis jetzt nicht öfters auf Jezek gesetzt hat sondern ihn fürs Sitzen auf der Tribüne bezahlt hat. Denn soooo überragend war Svento bei Weitem nicht. Kröpfl schön und gut, aber es wäre toll, wenn wir heuer noch Meister werden und in der EL weiterkommen. Und es ging wohl mehr um das Geld, als das System. bearbeitet 19. Januar 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Vielen Dank an Patrik für die 4 1/2 Jahre! Ich werde unsere Zaubermaus vermissen! Ich wünsche ihm noch ein paar erfolgreiche Jahre bei der Admira und möge unser wonne Proppen danach wieder an die Salzach zurückkehren! bearbeitet 19. Januar 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts