#11 - Patrik Ježek

RBS-No1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nachdem es noch keinen Thread gibt, hier der Jezek-Thread.

Hoffentlich darf Jezek heute spielen, denn auf der linken Seite fehlt der Konkurrenzkampf. Svento ist nicht schlecht, er soll aber nicht glauben, dass er sich zurücklehnen kann.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

so, jezek wurde gebracht nachdem die fans ihn forderten.

nettes satzerl vom kommentator: so jezek wurde gebracht und ist gleich wieder bei seiner lieblingsbeschäftigung: dem powerdribbling :feier: (hats sich übrigens einbaut in der szene, da blieb mir ein schmunzeln nicht erspart)

bin der meinung, der alte herr kann uns noch gut helfen, deswegen würde ich ihn auch mehr bei laune halten. letztes jahr hat man ja auch gesehen wie wertvoll er für uns sein kann. svento ist vlt ein würdiger nachfolger, von den spielanlagen ziemlich ähnlich,leider fehlt ihm die erfahrung und die kaltschnäuzigkeit, aber das wird noch kommmen mit der zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

so, jezek wurde gebracht nachdem die fans ihn forderten.

nettes satzerl vom kommentator: so jezek wurde gebracht und ist gleich wieder bei seiner lieblingsbeschäftigung: dem powerdribbling :feier: (hats sich übrigens einbaut in der szene, da blieb mir ein schmunzeln nicht erspart)

bin der meinung, der alte herr kann uns noch gut helfen, deswegen würde ich ihn auch mehr bei laune halten. letztes jahr hat man ja auch gesehen wie wertvoll er für uns sein kann. svento ist vlt ein würdiger nachfolger, von den spielanlagen ziemlich ähnlich,leider fehlt ihm die erfahrung und die kaltschnäuzigkeit, aber das wird noch kommmen mit der zeit

ausnahmslose zustimmung....aber für 90 Minuten ist der Fußball ihm wahrscheinlich auf dem Niveau zu schnell geworden, ist ja auch schon 32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausnahmslose zustimmung....aber für 90 Minuten ist der Fußball ihm wahrscheinlich auf dem Niveau zu schnell geworden, ist ja auch schon 32

ja leider, aber man hat gestern gesehen, er kommt und legt sich gleich mächtig ins zeug. war nie ein jezekbefürworter aber er hats sichs echt verdient mehr zu spielen!!

32? das ist doch kein alter, alter :clever:

wird halt leider wahrscheinlich aus sein mit ihm nach der saison....schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja leider, aber man hat gestern gesehen, er kommt und legt sich gleich mächtig ins zeug. war nie ein jezekbefürworter aber er hats sichs echt verdient mehr zu spielen!!

32? das ist doch kein alter, alter :clever:

wird halt leider wahrscheinlich aus sein mit ihm nach der saison....schade

ja, glaub ich auch..

Seine super Saisonen hat er hinter sich aber ich würe mir wünchen, dass es ein bisschen mehr Konkurrenzkampf geebn würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, glaub ich auch..

Seine super Saisonen hat er hinter sich aber ich würe mir wünchen, dass es ein bisschen mehr Konkurrenzkampf geebn würde....

ich mein ein bisschen konkurrenzkampf wäre wirklich förderlich, auch dass svento sieht, dass er nicht immer den stammplatz hat, ausserdem würds ihm beim entwickeln helfen, charakterbildung und so....

aber vlt hat svento gesehen dass er sich mehr ins zeug legen muss, wenn die fans seinen vorgänger fordern und huub ihn auch bringt. hoffentlich reisst er sich jetzt mega ein und zeigt sein allerbestes einfach damit ihn die fans wieder lieber haben als den patrick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein ein bisschen konkurrenzkampf wäre wirklich förderlich, auch dass svento sieht, dass er nicht immer den stammplatz hat, ausserdem würds ihm beim entwickeln helfen, charakterbildung und so....

aber vlt hat svento gesehen dass er sich mehr ins zeug legen muss, wenn die fans seinen vorgänger fordern und huub ihn auch bringt. hoffentlich reisst er sich jetzt mega ein und zeigt sein allerbestes einfach damit ihn die fans wieder lieber haben als den patrick...

:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuhuu jetzt gehts ab im channel, alle anscheinend aufgewacht :feier:

nachdem ich schon seit 6 stunden warte, dass sich endlich hier was tut, kommen die olme genau 20 minuten bevor ich arbeit aus habe und nach hause gehe wo ich keinen computer habe :finger: screw you all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja, glaub ich auch..

naja, wenn man dann aber holzmann oder kröpl mal in der ersten sehen will, dann wird wohl eher patze dem zum opfer fallenb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn man dann aber holzmann oder kröpl mal in der ersten sehen will, dann wird wohl eher patze dem zum opfer fallenb

würd mich aber nicht wundern wenn denen dann neue gekaufte stürmer vorgesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich aber nicht wundern wenn denen dann neue gekaufte stürmer vorgesetzt werden

hab jetzt mal die Presssekonferenz angeschaut und Huub Stevens legt wirklich sehr viel Wert auf die Jugend ...

Frage: Wäre es nicht besser jungen Leuten die Chance zu geben?

Stevens: Ja sicher wäre es besser, aber ich hab nunmal einen 28 Mann Kader in denen sehr viele Leute sind die sich Einsatzminuten verdient haben,ich muss auf alle schauen, und sie versuchen bei Laune zu halten.Aber glauben sie mir,es ist mein absolutes Ziel auf die Jugend zu setzen und das wird auch kommen.Schaut, Gott trägt Sandalen, ich sitze hier in Sportschuhen da, würde ich Sandalen tragen so könnte ich mit allen spielen, so bin ich an das Reglement gebunden, das sagt: 11 Spieler am Platz und 18 im Kader.

Sie waren jetzt bei fast jeden Juniorsspiel, sind da Leute für sie dabei?

Stevens:

Da sind einige gute Spieler drinnen, mit denen man in Zukunft planen kann, nur bis sie soweit sind, kann viel passieren. Und es sind nicht nur die Juniors, vorallen in der u17 sind tolle Talente für die Zukunft vorhanden.

Haben sie mit Beiersdorfer schon über den Einbau junger Spieler gesprochen?

Stevens: Wenn ich jetzt erst mit ihm darüber sprechen würde, wäre es bereits viel zu spät.

Frage: Bei anderen Vereinen kommen zb 17 Jährige zum Einsatz, ist sowas in Salzburg auch denkbar?

Stevens: Ja klar ist sowas denkbar, nur man darf eines nicht vergessen, dieses Nachwuchsprojekt gibt es erst seit nichtmal 4 Jahren nun, andere Vereine haben haben dies schon seit zig Jahren, aber hier in Salzburg wird hervorragend im Nachwuchs gearbeitet und wir werden davon profitieren, das ist auch mein Ziel.

Frage: Rapid Wien zb, hat nahezu keinen einzigen Spieler selbst ausgebildet sondern von der Nachwuchsakademie der Admira übernommen, warum macht man das in Salzburg nicht?

Stevens: Wieviel Einwohner hat Wien und wieviel Salzburg? Das alleine sollte schon als Antwort dienen, und es ist heutzutage schon fast unmöglich junge Talente früh zu einen Verein zu holen. Arsenal, Chelsea, Barcelona verpflichten diese jungen Leute mit bereits 12-14 Jahren, da können wir anfragen soviel wir wollen die kommen nicht nach Salzburg, noch nicht. National gesehen würde uns das auch nichts bringen, denn wozu haben wir dann unseren eigenen Nachwuchs.

Es gibt noch sehr viel zu tun hier, aber wir arbeiten jetzt mit Hochdruck an unserer Nachwuchsarbeit.

Frage: Macht es einen Unterschied ob man den Nachwuchs trainiert oder eine Profitruppe den sie waren ja höchst erfolgreich im Nachwuchs bei Psv Eindhofen.

Stevens: Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Bei der Jugend, steht der einzelne Spieler im Vordergrund, das Spiel Ergebniss ist völlig egal. Da kann ich auch 5:0 verlieren und doch zufrieden sein. Bei den Profis steht das Ergebniss an erster Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wuhuu jetzt gehts ab im channel, alle anscheinend aufgewacht :feier:

nachdem ich schon seit 6 stunden warte, dass sich endlich hier was tut, kommen die olme genau 20 minuten bevor ich arbeit aus habe und nach hause gehe wo ich keinen computer habe :finger: screw you all

dürfest ja sehr produktiv in der arbeit sein, wenn du dauernd hier postets und schaust obs rückmeldungen gibt :finger:

ups ich red grad über mich selber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

der typ is a waunsinn. also, wenn ein paar im winter weg sind, dann kommen die jungen. und die frage mit rapid ist ein hammer, welcher pfosten hat die gestellt??? aber transferfenster ist ein anderer fred

mmmh, welche Rapid Spieler fallen dir den ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten