Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2011 ich glaub nicht, dass die KSV da viel dafür kann. Das Stadion gehört ja der Gemeinde insofern sollte die auch für den Umbau verantwortlich sein.... Sonst würd der Fuchs ja in der Zeitung auch nicht so schimpfen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Juli 2011 ich glaub nicht, dass die KSV da viel dafür kann. Das Stadion gehört ja der Gemeinde insofern sollte die auch für den Umbau verantwortlich sein.... Sonst würd der Fuchs ja in der Zeitung auch nicht so schimpfen...... das stimmt eigentlich, ja. aber was ich so weiß, war ja bei der alten tribüne auch immer die rede, dass der ksv solche scherereien damit hat und nicht, dass die stadt solche scherereien damit hat. :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2011 Kommt ein Platztausch nicht in Frage ? Im August in Graz spielen und im November dann wenn alles fertig ist in Kapfenberg ist sowas überhaupt möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2011 keine ahnung welche firmen der ksv da immer an land zieht. holen die einfach ein paar rumänen und lassen die für kost, logis und a taschengeld arbeiten? so kommts mir nämlich vor... nicht ksv, sondern stadionverwaltung und das wiederum heisst stadt kapfenberg, oder? ich glaub nicht, dass die KSV da viel dafür kann. Das Stadion gehört ja der Gemeinde insofern sollte die auch für den Umbau verantwortlich sein.... Sonst würd der Fuchs ja in der Zeitung auch nicht so schimpfen...... #2 Kommt ein Platztausch nicht in Frage ? Im August in Graz spielen und im November dann wenn alles fertig ist in Kapfenberg ist sowas überhaupt möglich ? das hätte sinn!!! vorallem wenn beim rückspiel die tribüne auch fertig wäre. ist ja doch das meist besuchte spiel in kapfenberg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) nicht ksv, sondern stadionverwaltung und das wiederum heisst stadt kapfenberg, oder? jaja, stimmt schon wie gesagt. nur wer weiß wieviel mitspracherecht der ksv, als hauptnutzer, hat bzw wie der vertrag aufgesetzt wurde?! bearbeitet 8. Juli 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2011 Einmal eine ganz andere Frage: Wie kommt man auf die Idee, den VIP-Klub hinterm Tor zu machen, wenn doch eine neue Tribüne gebaut wird? Unglaublich, was in Österreichs "Stadien" alles gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Einmal eine ganz andere Frage: Wie kommt man auf die Idee, den VIP-Klub hinterm Tor zu machen, wenn doch eine neue Tribüne gebaut wird? Unglaublich, was in Österreichs "Stadien" alles gebaut wird. weil der vip-bereich schon eh und je dort war. ausserdem wird afaik nicht der vipklubbereich neu gemacht, sondern die dazugehörende tribüne. das vip-beisl samt sanitäranlagen etc sind ja dort schon vorhanden, wieso also neu machen und nicht das vorhandene nutzen/ausbauen? bearbeitet 10. Juli 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2011 Einmal eine ganz andere Frage: Wie kommt man auf die Idee, den VIP-Klub hinterm Tor zu machen, wenn doch eine neue Tribüne gebaut wird? Unglaublich, was in Österreichs "Stadien" alles gebaut wird. ganz klar wirtschaftliche gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 Ist der Auswärtssektor gleich groß geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. Juli 2011 Ist der Auswärtssektor gleich groß geblieben? Müsste ein bisschen kleiner geworden sein wegen dem Umbau, nach dem Umbau dürft er wieder die alte Größe zurückbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2011 Müsste ein bisschen kleiner geworden sein wegen dem Umbau, nach dem Umbau dürft er wieder die alte Größe zurückbekommen. so, frisch zurück vom Urlaub mische ich mich auch wieder ein.... Soweit ich das gesehen habe ist der Auswärtssektor durch den Umbau nicht wirklich verändert worden. Es gibt halt jetzt ein (fast fertiges) Häuschen für den Ticketverkauf und auch fixe Toiletten. Der Sektor an sich hat sich aber nicht verändert. Vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Fotos zu machen - dann stell ich sie hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2011 so, spaet aber doch ein paar Fotos - speziell vom Auswaertsbereich.... Kassa Auswärtssektor: mit den ungeliebten neuen Preisen: Blick zur Baustelle VIP-Tribuene: (trauriger) Blick zur Baustelle Murauertribuene: Blick vom Auswärtssektor zur neuen Ausschank (=WC, =Kassa): ...auf eine spannende Partie heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. Juli 2011 danke für die fotos, wuschi!! also was ich gehört hab, solls ja dann ganz schnell gehen, wenn bei der murauertribüne alle rohre verlegt sind im boden, da anscheinend die tribüne hauptsächlich aus fertigteilen besteht... abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Juli 2011 also was ich gehört hab, solls ja dann ganz schnell gehen, wenn bei der murauertribüne alle rohre verlegt sind im boden, da anscheinend die tribüne hauptsächlich aus fertigteilen besteht... könnte ich mir schon vorstellen, war ja beim Stadionbau (Unterrang) in Klagenfurt auch so. Fundament und Leitungsverlegung haben gedauert, dass einheben der Betonteile ging dann recht flott vonstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2011 ich war jetzt ein paar Tage nicht in Kapfenberg und kann kaum glauben was im Stadion inzwischen alles passiert ist. Die Stufensäulen für die Tribüne stehen großteils, teilweise werden schon die Stufen (da kommen dann die Sesseln drauf) eingesetzt. Vielleicht schaff ich noch ein paar Fotos, dann meld ich mich nochmal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts