Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub nicht, dass die KSV da viel dafür kann. Das Stadion gehört ja der Gemeinde insofern sollte die auch für den Umbau verantwortlich sein....

Sonst würd der Fuchs ja in der Zeitung auch nicht so schimpfen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich glaub nicht, dass die KSV da viel dafür kann. Das Stadion gehört ja der Gemeinde insofern sollte die auch für den Umbau verantwortlich sein....

das stimmt eigentlich, ja.

aber was ich so weiß, war ja bei der alten tribüne auch immer die rede, dass der ksv solche scherereien damit hat und nicht, dass die stadt solche scherereien damit hat.

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommt ein Platztausch nicht in Frage ?

Im August in Graz spielen und im November dann wenn alles fertig ist in Kapfenberg

ist sowas überhaupt möglich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

keine ahnung welche firmen der ksv da immer an land zieht.

holen die einfach ein paar rumänen und lassen die für kost, logis und a taschengeld arbeiten? so kommts mir nämlich vor... :facepalm:

nicht ksv, sondern stadionverwaltung und das wiederum heisst stadt kapfenberg, oder?

Kommt ein Platztausch nicht in Frage ?

Im August in Graz spielen und im November dann wenn alles fertig ist in Kapfenberg

ist sowas überhaupt möglich ?

das hätte sinn!!!

vorallem wenn beim rückspiel die tribüne auch fertig wäre. ist ja doch das meist besuchte spiel in kapfenberg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ksv, sondern stadionverwaltung und das wiederum heisst stadt kapfenberg, oder?

jaja, stimmt schon wie gesagt.

nur wer weiß wieviel mitspracherecht der ksv, als hauptnutzer, hat bzw wie der vertrag aufgesetzt wurde?! :ratlos:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einmal eine ganz andere Frage: Wie kommt man auf die Idee, den VIP-Klub hinterm Tor zu machen, wenn doch eine neue Tribüne gebaut wird? Unglaublich, was in Österreichs "Stadien" alles gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal eine ganz andere Frage: Wie kommt man auf die Idee, den VIP-Klub hinterm Tor zu machen, wenn doch eine neue Tribüne gebaut wird? Unglaublich, was in Österreichs "Stadien" alles gebaut wird.

weil der vip-bereich schon eh und je dort war. ausserdem wird afaik nicht der vipklubbereich neu gemacht, sondern die dazugehörende tribüne.

das vip-beisl samt sanitäranlagen etc sind ja dort schon vorhanden, wieso also neu machen und nicht das vorhandene nutzen/ausbauen?

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ganz klar wirtschaftliche gründe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Ist der Auswärtssektor gleich groß geblieben?

Müsste ein bisschen kleiner geworden sein wegen dem Umbau, nach dem Umbau dürft er wieder die alte Größe zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Müsste ein bisschen kleiner geworden sein wegen dem Umbau, nach dem Umbau dürft er wieder die alte Größe zurückbekommen.

so, frisch zurück vom Urlaub mische ich mich auch wieder ein....

Soweit ich das gesehen habe ist der Auswärtssektor durch den Umbau nicht wirklich verändert worden. Es gibt halt jetzt ein (fast fertiges) Häuschen für den Ticketverkauf und auch fixe Toiletten. Der Sektor an sich hat sich aber nicht verändert.

Vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Fotos zu machen - dann stell ich sie hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so, spaet aber doch ein paar Fotos - speziell vom Auswaertsbereich....

Kassa Auswärtssektor:

post-25647-0-72138800-1312024937_thumb.j

mit den ungeliebten neuen Preisen:

post-25647-0-29210800-1312024957_thumb.j

Blick zur Baustelle VIP-Tribuene:

post-25647-0-68425600-1312024969_thumb.j

(trauriger) Blick zur Baustelle Murauertribuene:

post-25647-0-91845300-1312024986_thumb.j

Blick vom Auswärtssektor zur neuen Ausschank (=WC, =Kassa):

post-25647-0-17224000-1312025011_thumb.j

...auf eine spannende Partie heute!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die fotos, wuschi!! :super:

also was ich gehört hab, solls ja dann ganz schnell gehen, wenn bei der murauertribüne alle rohre verlegt sind im boden, da anscheinend die tribüne hauptsächlich aus fertigteilen besteht...

abwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

also was ich gehört hab, solls ja dann ganz schnell gehen, wenn bei der murauertribüne alle rohre verlegt sind im boden, da anscheinend die tribüne hauptsächlich aus fertigteilen besteht...

könnte ich mir schon vorstellen, war ja beim Stadionbau (Unterrang) in Klagenfurt auch so. Fundament und Leitungsverlegung haben gedauert, dass einheben der Betonteile ging dann recht flott vonstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

ich war jetzt ein paar Tage nicht in Kapfenberg und kann kaum glauben was im Stadion inzwischen alles passiert ist. Die Stufensäulen für die Tribüne stehen großteils, teilweise werden schon die Stufen (da kommen dann die Sesseln drauf) eingesetzt.

Vielleicht schaff ich noch ein paar Fotos, dann meld ich mich nochmal......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag