Stadionumbau


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auf der VIP-Tribüne sollen sogenannte SKY-Boxen installiert werden - was auch immer das so genau ist......

Sky-Boxen sind das, was eh schon vorher da war. Ein paar seperate Bereiche mit Couches und Tischen, mehr sollte nicht dahinterstecken. Normalerweise sind die durch Glas getrennt, vor dem Umbau waren lediglich ein paar Sträucher und Heizstrahler zwischen den Boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke für die Info!

Übrigens, heute hat die Tribüne ein Dach bekommen und der Boden unter der Tribüne wurde asphaltiert. Lampen und zwei beleuchtete "Notausgangsschilder" wurden schon vor ein paar Tagen installiert. Vielleicht wirds ja doch noch was bis zum Mattersburgmatch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Habt ihr eigentlich 3000 gedeckte Sitzplätze???Weil vorher gepostet wurde das die Neue nur 900 fasst.Eure andere ist doch nicht viel größer :confused::confused::confused: Will nicht provuzieren aber ´die haupttribüne ist vom Ausschaun her nicht mal halb so hoch wie unsere Nord(3000 Plätze) und nur ein 3/4 so lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habt ihr eigentlich 3000 gedeckte Sitzplätze???Weil vorher gepostet wurde das die Neue nur 900 fasst.Eure andere ist doch nicht viel größer :confused::confused::confused: Will nicht provuzieren aber ´die haupttribüne ist vom Ausschaun her nicht mal halb so hoch wie unsere Nord(3000 Plätze) und nur ein 3/4 so lang.

In der kleinen Zeitung habe ich gelesen Haupttribühne 2000, neue Gegentribühne 990, VIP Tribühne 300.

Somit sind 3.290 überdachte Sitzplätze vorhanden, wenn die Angebe der Zeitung stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bedarf

bedarf ist gut geld und grünes licht von der tollen brigitte die keinen fußball mag

Auf jeden Fall ist die Eröffnung der neuen Tribüne jetzt am 24.09.gegen Mattersburg fix.Und von Seiten des Vereines wird einiges unternommen um es ordentlich krachen zu lassen(Choreo,Rauchtöpfe,Musik,Partyzelt)Freu mich schon drauf.War heute im Stadion ,Auschank und Toiletten wurden heute aufgestellt.Fehlen nur mehr die Sitze und die werden sicher auch bis nächste Woche fertig.Vieleicht am Samstag die Grünen ärgern und dann gegen die Ungarn nächste Woche zuschlagen und die Kapfenberger Fussballwelt sieht schon wieder rosiger aus.Meine Heimat,meine Liebe KSV 1919. :facepalm::facepalm::facepalm::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf jeden Fall ist die Eröffnung der neuen Tribüne jetzt am 24.09.gegen Mattersburg fix.Und von Seiten des Vereines wird einiges unternommen um es ordentlich krachen zu lassen(Choreo,Rauchtöpfe,Musik,Partyzelt)Freu mich schon drauf.War heute im Stadion ,Auschank und Toiletten wurden heute aufgestellt.Fehlen nur mehr die Sitze und die werden sicher auch bis nächste Woche fertig.Vieleicht am Samstag die Grünen ärgern und dann gegen die Ungarn nächste Woche zuschlagen und die Kapfenberger Fussballwelt sieht schon wieder rosiger aus.Meine Heimat,meine Liebe KSV 1919. :facepalm::facepalm::facepalm::hammer::hammer:

jop des mochma grüne ärgern und 6punkte spü gwinnan :) und wenn ned ... donn los ma is zöt bis zur obstiegsparty stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.