Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Falkengeschwader

Stadionumbau

183 Beiträge in diesem Thema

Hm, jo, wie sog is am besten??

I möchte der Kommunalpolitik herzlich danken. :aaarrrggghhh:

ich bin noch immer fürn arabischn scheich :v:

:confused:

Das Kapfenberg nix für den Fußball über hat, ist eh stadtbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch immer fürn arabischn scheich :v:

:confused:

Das Kapfenberg nix für den Fußball über hat, ist eh stadtbekannt.

Tja, leider is da Wegscheider nach Graz gegangen, der wahr mehr sportbegeistert. Die Schwarz hod denk i ned wirklich is interesse dafür, und so hobn die ganzen Vereine schon an schwerereren stand bei da gemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider is da Wegscheider nach Graz gegangen, der wahr mehr sportbegeistert. Die Schwarz hod denk i ned wirklich is interesse dafür, und so hobn die ganzen Vereine schon an schwerereren stand bei da gemeinde.

des ist absolut korrekt, und da sich die Königin von Kapfenberg auch über Gesetze hinwegsetzt (also das Rechtsfahrgebot außer Kraft setzt, gesehen am Schirmitz, als sie auf der linken Straßenseite chauffiert wurde, sodass der entgegenkommende rechts vorbei musste), wird das sowieso nix werden :D:v:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja vorigs Jahr ein Vollumbau kategorisch abgelehnt, mit der Begründung, dass der KSV sowieso nicht lange oben bleiben wird und es sich so eh nicht rendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des ist absolut korrekt, und da sich die Königin von Kapfenberg auch über Gesetze hinwegsetzt (also das Rechtsfahrgebot außer Kraft setzt, gesehen am Schirmitz, als sie auf der linken Straßenseite chauffiert wurde, sodass der entgegenkommende rechts vorbei musste), wird das sowieso nix werden :D:v:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja vorigs Jahr ein Vollumbau kategorisch abgelehnt, mit der Begründung, dass der KSV sowieso nicht lange oben bleiben wird und es sich so eh nicht rendiert.

So hab ichs auch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut die neuen tripünen die im falkenflug da angekündigt waren bringen uns sowieso wenig weil die sowieso nur den auswärtssektor betreffen

und was ich am besten finde dass der auswärtssektor dann auf selber höhe wie der vip bereich ist und ich denk mal bei so manchem gegner wird der vip bereich recht leer sein XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch "echte" News zu einem wirklich geplanten Umbau?

es hat Pläne gegeben, warn im Falkenflug (Vereinszeitung) irgendwann im Herbst recht detailliert mit Grafik und alles. Ca. 2 Tage nach Erscheinen des Vereinsheftes war dann in den Tageszeitungen zu lesen, das es damit nix wird, weil die Stadt, die Stadionbesitzer ist (mWn) kein Geld dafür beisteuern will und sich der Verein alleine kann sich einen Ausbau nicht leisten. Derzeitige Lösung ist ja eine Zusatztribüne auf der Gegengerade, die eigentlich irgendwann einer richtigen Tribüne weichen hätte sollen. Aber ohne Geld ka musi, nach derzeitigem Stand bleibt die Zusatztribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht hat er derFalke.

Die Gemeinde hat zugesagt, dass das Stadion ausgebaut werden kann. Finanzielle Mittel wurden kalkuliert und dannach im Falkenflug veröffentlicht.

Angedacht war, dass der Auswärtssektor komplett ausgebaut wird. Das gleiche gilt für den VIP Klub.

Als die Zeitung dann im Stadion erschienen ist, war alles wieder anders. Gemeinde und Land sehen keine Notwenidigkeit für einen Ausbau. Der Verein kann es sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.