Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Der Unterschied ist, dass bei einem "taktischen" Foul im Fußball viel mehr passieren kann, als bei diesem "Rempler".

Nur hat keiner in ein Spiel einzugreifen, der nicht aktiv ist.

€: Hypo wurde übrigens noch dieser eine Punkt abgezogen und der Verein mit € 30.000,- Geldstrafe belegt.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

find die Strafe mehr als in Ordnung und Devil Jins Meinung ein wenig sonderbar. Nachdem du schon darauf aufmerksam gemacht wurdest, spar ich mir weitere Beispiele.

Ps: Für die Mannschaft tut mir die Strafe noch eher leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Handball is zwar fürn Oasch, aber witzig und schräg is es allemal.

hm hast wohl no net selber gspielt, sonst wüsstest dass es viel härter als z.B. Fussball ist :smoke: aber is jetzt ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hm hast wohl no net selber gspielt, sonst wüsstest dass es viel härter als z.B. Fussball ist :smoke: aber is jetzt ot

sieht man an der aktion vom prokop auch eindeutig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Der Unterschied ist, dass bei einem "taktischen" Foul im Fußball viel mehr passieren kann, als bei diesem "Rempler".

:lol::lol: des is jetzt aber nicht dein ernst??

es hat schon einen fall gegeben, wo ähnliches passiert ist: der spieler der diesen rempler bekommen hat ist heute ein pflegefall!!! also is ja wirklich sehr harmlos.

3 jahre übrigens viel zu wenig!

deandere trainer sollte für diese dämliche meldung aber auch eine gewisse nachdenkpause bekommen. diese leute verharmlosen das alles nur, und man möge sich doch vorstellen was das für auswirkungen auf die (eh schon kaum vorhandene) handballspielende jugend hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

:lol::lol: des is jetzt aber nicht dein ernst??

es hat schon einen fall gegeben, wo ähnliches passiert ist: der spieler der diesen rempler bekommen hat ist heute ein pflegefall!!! also is ja wirklich sehr harmlos.

Quelle?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wär bei dem alten zausel auch schon wurscht.

aber wieso ein vergehen nicht bestrafen?

das sage ich ja nicht, aber Sperre fuer den Rest der Saison und Geldstrafe ein Zehntel (so drakonische Strafen gibt es vielleicht sonst mal in der Formel 1 aber bei Handball?!) waere angemessen gewesen, nicht diese Fantasiesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das sage ich ja nicht, aber Sperre fuer den Rest der Saison und Geldstrafe ein Zehntel (so drakonische Strafen gibt es vielleicht sonst mal in der Formel 1 aber bei Handball?!) waere angemessen gewesen, nicht diese Fantasiesumme

weil die aussenwirkung für den sport fatal ist. siehst du ja, aufeinmal lachen leute über handball, die vorher nicht mal wussten, dass das in der halle gespielt wird.

der alte zausel hat nicht nur die regeln gebrochen, sondern den ganzen sport mit sienem provokanten grinsen und seinen dümmlichen aussagen in den schmutz gezogen wie es sonst nur die bestecher vom THW gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

weil die aussenwirkung für den sport fatal ist. siehst du ja, aufeinmal lachen leute über handball, die vorher nicht mal wussten, dass das in der halle gespielt wird.

der alte zausel hat nicht nur die regeln gebrochen, sondern den ganzen sport mit sienem provokanten grinsen und seinen dümmlichen aussagen in den schmutz gezogen wie es sonst nur die bestecher vom THW gemacht haben

skandale gibt es ueberall, und "all pr is good pr" ;)

ich bleibe dabei, dass die Strafe in keinem Verhaeltnis zur Tat steht, und persoenliche Abneigung sollte dabei keine Rolle spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag