Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Der Rücktritt ist lächerlich, sowas gibt's auch nur in Österreich. Selbst der gegnerische Trainer sagte, dass es nur halb so schlimm ist und er Prokop verstehe! Wenn jetzt jeder Fußballer oder ein anderer Spieler im Mannschaftssport wegen einem strategischen Foul zurücktreten muss, dann hätten wir keine Mannschaftssportarten mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rücktritt ist lächerlich, sowas gibt's auch nur in Österreich. Selbst der gegnerische Trainer sagte, dass es nur halb so schlimm ist und er Prokop verstehe! Wenn jetzt jeder Fußballer oder ein anderer Spieler im Mannschaftssport wegen einem strategischen Foul zurücktreten muss, dann hätten wir keine Mannschaftssportarten mehr.

ist ja auch dasselbe :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wobei die (strategischen) Fouls im Fußball noch viel gefährlicher sind, da die Spieler u.a. ganze Knochenbrüche davontragen können.

Es ist ja nichts passiert. Da finde ich den "Ohrreiber" bzw. Schwitzkasten Versuch von Gregoritsch an Wallner schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich kenne weder diesen Herren, noch kenne ich mich in dieser Sportart aus.

Herr Prokop hat einen Fehler gemacht, er gesteht ihn sich ein, und bereut es!

Fehler macht jeder Mensch im Leben.

Was Passiert ist, ist Passiert, kann man eh nicht mehr ungeschehen machen, aber er will es aufarbeiten, und hat mit seinem Rücktritt konsequentzen gezogen!

Das ist ein Akt Menschlicher Größe. und dafür bekommt er ein :super: von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

jeder der hier einen vergleich mit fussball zieht, kennt sich mit handball rein gar nicht aus. was würdet ihr sagen wenn der (hausnummer) herr pacult aufs feld stürmt und (hausnummer) marc janko niederschlitzt?????

prokop gehört für immer aus allen EHF bewerben gesperrt. und aus.

ausserdem ist diese entschuldigung auch mehr als scheinheilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn jetzt jeder Fußballer oder ein anderer Spieler im Mannschaftssport wegen einem strategischen Foul zurücktreten muss, dann hätten wir keine Mannschaftssportarten mehr.

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen einem taktischen Foul eines im Spiel aktiven Spielers und eines Trainers, der eigentlich für das Spiel selbst "Luft" sein sollte.

Oder was würdest du dagen, wenn irgendein gegnerischer Trainer euren Janko an der Seitenlinie umschneidet? Wär das dann auch für dich ok??

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

ausserdem ist diese entschuldigung auch mehr als scheinheilig

wo erkennst du die scheinheiligkeit?! Für eine Entschuldigung ist es nie zu spät. Und das mit dem Interview danach, er hat doch recht! Vieles erkennt man erst nach einer nachdenk pause! Er sieht die sache nun rationaler, und will sich helfen lassen (psychologe)! Ich erkenne darin Reue! Nicht Scheinheiligkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab mir noch einmal bei Youtube das Video angeschaut..

Soo geiil.. Wie er dann abmarschiert erkennt man wie er zu einen auf der Tribüne sagt "Muass i mochn" :D

Der Mensch hat echt die fettesten Eier in Österreich!!

Der endgültige Rücktritt ist dann natürlich die logische Folge. Mit 69 ist es eh nur noch eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich find den typ iwie kultig auch wenndie Aktion absolut unbrauchbar war, eins ist ihm sicher, er geht damit indie Geschichtsbücher ein.

Angeblich is das nicht so unüblich im Handball, mein Sitznachbar, der Ersatztorwart von den AON Fivers ist hat mir heute erzählt das sein Trainer das auch mal erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo erkennst du die scheinheiligkeit?! Für eine Entschuldigung ist es nie zu spät. Und das mit dem Interview danach, er hat doch recht! Vieles erkennt man erst nach einer nachdenk pause! Er sieht die sache nun rationaler, und will sich helfen lassen (psychologe)! Ich erkenne darin Reue! Nicht Scheinheiligkeit!

mhm. und der weihnachtsman, elvis und hitler betreiben eine würschtelbude auf hawaii.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen einem taktischen Foul eines im Spiel aktiven Spielers und eines Trainers, der eigentlich für das Spiel selbst "Luft" sein sollte.

Oder was würdest du dagen, wenn irgendein gegnerischer Trainer euren Janko an der Seitenlinie umschneidet? Wär das dann auch für dich ok??

Der Unterschied ist, dass bei einem "taktischen" Foul im Fußball viel mehr passieren kann, als bei diesem "Rempler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag