Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

ich bin schon so verdammt spitz auf das Match! Kanns kaum mehr erwarten.

:support: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!!!!

Mein Tipp: 4:1 *hoff ich halt ;)*

bearbeitet von burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

So jetzt werd ich auch schon langsam kribbelig...

In 3 Stunden ist Abfahrt in Richtung Wien, bei uns ist herrlichstes Wetter, wie siehts in Wien aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So jetzt werd ich auch schon langsam kribbelig...

In 3 Stunden ist Abfahrt in Richtung Wien, bei uns ist herrlichstes Wetter, wie siehts in Wien aus?

regenfrei aber dunkel, bewölkt, feucht und kalt. mit einem wort: grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab meinem chef geasgt das er mich um 1700 gehn lassen soll.

Chef:"was,warum?"

ich:"rapid...."

Chef: "ok"

:=

Ich will unbedingt scho a stund vorher dort sein um mit zu schrein

:support: "WIR WOLLEN RAPID SEHN"! :support:

1hz: jela vergibt alle chancen die israelis mit 2 torschuessen und 2 toren

2hz: jela SHFG und soma drehen die komplette partie in der Rapidviertelstunde

Fazit: Kein spiel fuer Leute mit Herzproblemen

Genau das richtige Spiel fuer Leute die ihr Bier saufen und fuer Rapid alles geben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fuer alle die glauben das das Wetter eine grosse Rolle spielt:

Es wird nicht regnen (Wk+15%)

um 1900 wird es 2-4Grad haben

leichter Westwind also gefuehlte (-4 bis +1)

Wetterfetishisten! :hää?deppat?:

Ich hoffe sehr das das wirklich ein enormer Vorteil ist - solln vorm Spiel nochmal gscheit den Rasen spritzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
achja, bin heute absolut nicht arbeitsfähig... aber bin sicher nicht der Einzige!

qft, Merda Hackln an Rapid-Europacupspieltagen!

Hab selber grad so einen topfen zambucht, naja zum Glück is da Chef heut ned da und um Punkt 12 Uhr bin ich dann auch schon am Weg heim und schmeiß mi ind Rapid Montur. go go go Rapid go :happy:

hab meinem chef geasgt das er mich um 1700 gehn lassen soll.

Chef:"was,warum?"

ich:"rapid...."

Chef: "ok"

:=

hehe, so und ned anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

regenfrei aber dunkel, bewölkt, feucht und kalt. mit einem wort satz: grauslich. perfektes fußballwetter um gegen eine israelische mannschaft zu spielen

:D bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit einem wort: perfektes fußballwetter um gegen eine israelische mannschaft zu spielen :D

das stimmt :yes:

bin total unschlüssig in welche montur ich mich heute werfe, nachdem ich bereits um 17 uhr im stadion sein werd.. momentan tendiere ich zu leiberl, dünner pulli, langes rapid-shirt, weste, jacke, handschuhe, schal. spätestens zu spielbeginn werd ich dafür zum schwitzen beginnen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

bin total unschlüssig in welche montur ich mich heute werfe, nachdem ich bereits um 17 uhr im stadion sein werd.. momentan tendiere ich zu leiberl, dünner pulli, langes rapid-shirt, weste, jacke, handschuhe, schal. spätestens zu spielbeginn werd ich dafür zum schwitzen beginnen 8P

Winterstiefel, Unterleiberl, 2 T-Shirts, Pullover, Dress (wenn i nu eini kum), dicke gestrickte Socken, Kapperl, mehrere Schals...

Kurz gesagt so wie einer den man früher in der Schule verkloppt hätten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Uff Uff Uff....ich bin ja sowas von geil auf diese Partie. Das letzte Europapokaaaaaaal Europapokaaaaaal Europapokaaaaaal EU RO PA POKAAAAAAAL-Heimspiel ist ja schon wieder viel zu lange her. Brr, was freu ich mich schon auf das fachsimpeln davor im Stadion, auf den Augenblick, wenn Helge das Oval zum Aufwärmen betritt, auf die gänsehauteinflößende Mannschaftsaufstellung, auf den Anpfiff und auf den heutigen Sieg, der die Vorfreude auf Hansestadt Hütteldorf auf ein Maximum anschwellen lassen wird. JA ich bin optimistisch, dass wir heute gewinnen werden (scheißegal wie, scheißegal welches Ergebnis, hauptsache 3 Punkte, dann ist der Aufstieg für mich sehr sehr realistisch, noch dazu mit einem Heimspiel am 6. Spieltag :love:)

SO, jetzt werd ich mir die Aston Villa DVD nochmal reinziehen, die Klausur am Nachmittag wird mit Links geschrieben und dann gehts ab Richtung Happel-Oval :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von einem 3:3 geträumt, und letzte Nacht hab ich wieder ein 3:3 geträumt... ein Omen?

ahaha geil.

Mir wärs recht, do tuat sich wenigstens wos.

Meine Emotionen san scho wieder am Rummel.

Zerst in der Früh schwerst sentimental, jetzt grade extremst gut gelaunt.

9 Stunden no! :allaaah:

Die Edith ist im Übrigen der festen Überzeugung, dass des Wetter heut einen Schmarrn eine Rolle spielen wird.

Wurscht, die biagn ma auch ohne Wetterhilfe. Schiessts es ausse ausm Stadion.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

14:00.....Abfahrt Richtung Wien

15:00.....vorglühen -> Bier und Jägermeister

18:00.....Hot-Dog & Bier

19:00.....ATTACKEEEEEEEEEEEEEE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin ein nervliches Wrack und das ist noch milde ausgedrückt.

Ich halte die Spannung kaum aus, aber irgebdwie wird das schon gehen. Muss halt versuchen mit den Stimmungssschwankungen durch den Tag zu kommen, darf nur nicht die ganze Zeit an heute Abend denken.

Das Spiel wird sehr eng, denn Hapoel wird sich sicher nicht hinten reinstellen sondern versuchen selber Akzente nach vorne zu setzen. Bei einer technisch so guten Mannschaft kann man auch kaum daraf hoffen das ihnen in der Vorwärtsbewegung Anfängerfehler passieren, also müssen wir über mehr Ballbesitz konstant Druck erzeugen und vor allem deren Schwäche bei Standards ausnützen.

Ich weiß auch nicht ob die Idee mit der Solospitze heute die richtige ist, da dies eher die Defensivtaktik ist. Hinten gut stehen und dann zu kontern wird aber heute nicht reichen, da wir diejenigen sind die mit dem Rücken zur Wand stehen und gewinnen müssen. Mal sehen wie wir es dann in dieser Rolle anlegen, aber mir wäre eine Doppelspitze Jelavic- Salihi deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten