mittelberger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 wie wärs eigentlich mit blur - Song 2 oder was con AC/DC sorry gehört in den Thread für neue Tormusik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 das passiert jedem newbie mal. ich war auch einer davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Bitte ist das so schwierig auf "Beantworten" statt "Neuer Beitrag" zu clicken? Was ist das mit dieser Häufung an Sinnlos-Threads hier in letzter Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Des is die Jugend ! Bitte closen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich war nie newbie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Runnaway ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich war nie newbie! ich maximal ein noobie welcher ich noch immer bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Bitte ist das so schwierig auf "Beantworten" statt "Neuer Beitrag" zu clicken? Was ist das mit dieser Häufung an Sinnlos-Threads hier in letzter Zeit? Tut mir leid, aber der Unterschied zwischen "Neuer Beitrag" und "Beitrag beantworten" ist wohl minimal. Keine Ahnung, warum man das nicht "Neues Thema", "Neuer Thread", etc. nennen kann. Nein, ein Forumspost ist ein "Beitrag" und ein Thread ist auch ein "Beitrag". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Jetzt seid´aber a bissi kleinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 hauptsache der thread bekommt bald 2 seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Immer diese Spämmerei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 patocka is schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Aber deswegen weil der Dober gesperrt ist ! Ich hab da eine Frage, da ich ja hier neu bin: welche Choreo gibt es morgen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts