Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Somit unterstreichst du meine Theorie der österreichischen Mentalität. "Wenn ich (wir) nichts davon habe(n), sollen die anderen auch nichts bekommen" Genauso wirkt dieses geschnürte TV-Paket (zumindest im Moment noch) auf mich. Man könnte ja meinen du bist verantwortlich dafür, so glücklich wie du über die Lösung bist.

Denn worin der "Vorteil" von

x-Spiele ohne deinen Verein gegenüber

x+y-Spiele ohne deinen Verein und mind. 2 Spiele deines Vereines pro Jahr

sind würde ich gerne verstehen. Aber das hat wie schon erwähnt nichts mit der Thematik zu tun und dürfte wohl deine Logik sein. Aus diesem Grund werde ich die Diskussion mit dir auch beenden. Denn deine Position kenne ich somit, auch wenn sie mir nicht eingehen will.

wenn du nicht verstehst, dass alles andere als der bisherige zustand für ried besser wäre, dann tut's mir leid.

und ja, so eigensinnig bin ich wirklich, dass mir der eigene verein wichtiger ist als jeder andere auf dieser welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

4 Spieltermine in einer 10er-Liga ist hirnrissige scheiße, weiß net, wer sich das einfallen hat lassen

Das Ganze ist wohl ein Eigentor - wer wird sich um 20:30 Spiele auf Sky anschauen und den Familienfrieden gefährden. AUch Auswärtsfahren ist bei diesen Terminen unmöglich.

Wenn nochmals der Atv den Zuschlag bekommt kann man die Liga getrost begraben - hoffen auf Servus Tv oder ev Puls 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mal sehen was am Ende rauskommt - wenns nur 1 Mio sind ist das Ganze ein extrem bescheidenes Ergebnis angesichts der Einbußen durch 20:30 Termine und einer ev. Medienpräsenz in einem Privatsender. Auch wirds für einen Ligasponsor ohne Orf wohl deutlich uninteressanter.

Da wärs weit sinnvoller gewesen Nägel mit Köpfen zu machen und wie von Sky gewünscht über ne Ligaaufstockung zu verhandeln und für eine 16er oder ev sogar 18er Liga deutlich mehr rauszuholen.

Typisch wieder ne total kurzsichtige Liga Aktion - von ner echten Ausschreibung kann auch niemand sprechen :lol:

Hoffen wir dass ordentlich was rauskommt :nervoes: und net wieder alles zusammenfällt wie beim ersten Premiere/Atv Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, und wenn rapdi (hahaha, so lustig) das selbe macht, sinds böse großkopferte Weana, gell?

sie versuchen's ja eh, nur stehen sie halt alleine da, weil niemand mit bösen großkopferten weanern paktieren will, nichtmal die anderen weaner. das sagt eigentlich alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

wenn du nicht verstehst, dass alles andere als der bisherige zustand für ried besser wäre, dann tut's mir leid.

und ja, so eigensinnig bin ich wirklich, dass mir der eigene verein wichtiger ist als jeder andere auf dieser welt.

Also auf diesen Beitrag sollte man ja gar nicht anworten - und wollte ich ja auch nicht. Habe aber auch nicht mit so einer primitiven Antwort gerechnet.

Denn der Einzige der einem Leid tun sollte bist Du, denn anscheinend kannst du zwar lesen, aber das Gelesene nicht verstehen. Ich habe nämlich lediglich geschrieben, dass ich deine Meinung nicht verstehen kann. Warum du auf einmal meinst, dass ich nicht begreife, dass für Ried alles besser ist als die jetztige Situation - keine Ahnung?!

Wird wohl dein Geheimnis bleiben. (und nur als Anmerkung am Rande - ich habe sehr wohl geschrieben, dass es für die kleinen Vereine eine Verbesserung ist - steht halt schon ein paar Beiträge vor diesem)

Und deine Begründung warum Rapid das nicht darf oder kann ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Denn der ORF würde mit absoluter Sicherheit mit Rapid verhandeln. Einzig die anderen Vereine haben Angst, dass dann absolut kein Hahn mehr nach ihnen kräht, oder warum wird der Vertrag noch einmal am 14. unterzeichnet?

Und noch einmal - aus welchem guten Grund sollte Ried öfter im TV zu sehen sein? Wirtschaftlich absolut nicht sinnvoll für einen Sender. Und auch demokratisch nicht. Denn es wollen mehr Leute Rapid sehen als Ried. Nur weil Du das nicht verkraftest, kann ja der ORF und sonst niemand etwas dafür. Es gibt eben keinen Grund dafür außer, dass sich eben Leute wie Du ungerecht behandelt fühlen. Wie gesagt ist halt ein demokratisches Prinzip nachdem es gehen sollte und nicht ein - ich will aber auch Prinzip. Sonst soll der ORF ab Morgen die Spiele von meinem Dorfverein im Innebandy live übertragen. Warum wird das nicht gemacht? Und du wärst der Erste der sich aufregt, weil statt Ried-Rapid auf einmal die WM im Floorball übertragen wird!

Edit: Rapid hat übrigens schon Klage eingereicht.

da ichs gestern hier nicht gelesen habe (vielleicht hab ichs auch überlesen) post ichs mal rein:

Rapid hat seinen Anwalt gegen die Liga eingeschaltet, da es keine EU-konforma ausschreibung für die Tv

rechte gegeben hat.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Danke für den Link. Also laut dem Interview droht er anscheinend ja nur damit. Naja - auf jeden Fall tut sich wenigstens ein bisserl was in der Winterpause.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Edlinger mit solchen Aussagen zu erreichen glaubt, damit drängt er die Liga doch nur noch mehr dazu irgendeinen Deal bis 14.1. abzuschließen, und zwar im Zweifel einen bei dem Rapid möglichst schlecht aussteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf diesen Beitrag sollte man ja gar nicht anworten - und wollte ich ja auch nicht.

schön, dass du jetzt schon zum zweiten mal schreibst, dass du gar nicht diskutieren willst mit mir, aber dennoch nicht zu schwafeln aufhörst.

bleib bitte in deinem rapid-channel, wenn dir andere meinungen als die grün-weiße ein spanisches dorf bleiben.

Dieser Edlinger ist schon ein komischer Kautz.

sei nicht so egoistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Edlinger mit solchen Aussagen zu erreichen glaubt, damit drängt er die Liga doch nur noch mehr dazu irgendeinen Deal bis 14.1. abzuschließen, und zwar im Zweifel einen bei dem Rapid möglichst schlecht aussteigt.

Da hast schon recht, aber andererseits ist der neue Vertrag aus Rapid Sicht ein schlechtes Geschäft, das uns ned weiterbringt sondern eher einen wirtschaftlichen Schaden bescheren wird. Die Gründe dafür hat Edlinger eh angegeben. Also in gewisser Weise ist sein Vorgehen verständlich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

schön, dass du jetzt schon zum zweiten mal schreibst, dass du gar nicht diskutieren willst mit mir, aber dennoch nicht zu schwafeln aufhörst.

bleib bitte in deinem rapid-channel, wenn dir andere meinungen als die grün-weiße ein spanisches dorf bleiben.

1. Kann ich schreiben (oder schwafeln) wo ich will, solange ich nicht gesperrt bin und dafür gibt es keinen Grund.

2. Das nächste Mal kannst du ja auch Argumente bringen und nicht nur provozieren.

3. Zwecks "spanischem Dorf" solltest du wohl einmal über Dich selbst nachdenken.

----------------------------

@ellobo und Janitor:

Glaub' auch nicht, dass das sonderlich bedacht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten