OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2009 Sondern? Die Liga-unter-der-Bundesliga-Liga? 2. Bundesliga war zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2009 Sondern? Die Liga-unter-der-Bundesliga-Liga? zweite liga? wieso heißt die zweite liga bei uns überhaupt erste liga? ist mir schon ewig ein rätsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2009 2. Bundesliga war zu hören. eeeeeeeeeeeendlich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2009 2. Bundesliga war zu hören. Ja fett, auf so eine verrückte Idee wäre ich gar nicht gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2009 der name "Erste Liga" wird eh nicht mehr lange bestand haben, wenn man Rinner glauben schenken mag. der mann hat es dich verdient liga präsident zu sein eigentlich ists doch blunzn wie die liga heißt. und wenns 2. toi toi liga heißen würd, würds auch keinen auffallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2009 dieser kack "Erste Liga" Blödsinn, der damals eingeführt wurde um marketingtechnisch besser dazustehen, ist schon lange überfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2009 Als ob man seiner Tochter einen Nacktmull schenkt und sagt, nennst ihn halt "Hasi" dann hast Du Dein Karnickel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2009 Als ob man seiner Tochter einen Nacktmull schenkt und sagt, nennst ihn halt "Hasi" dann hast Du Dein Karnickel. najo, wenn man dran glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2009 ich wär ja für vizebundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Dezember 2009 der name "Erste Liga" wird eh nicht mehr lange bestand haben, wenn man Rinner glauben schenken mag. Hat man eingesehen, dass wir nicht die Englische Liga sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Dezember 2009 "Kein Land hat 36 Livespiele im Free TV" wie bisher im ORF, erklärt die Bundesliga zur neuen Ausschreibung. Sky will alle Livespiele (mit neuem Termin Samstag 20.30), nur zwölf für den ORF, was Infodirektor Elmar Oberhauser in Österreich ablehnt. Sat1 kann sich für Österreich ein Samstag-ran "schwer vorstellen". Puls 4 nennt die Rechte "sehr teuer". Servus TV/Red Bull interessieren Salzburg-Spiele und Zweitrechte http://derstandard.at/1259281630963/Gerang...sliga-laeuft-an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2009 Also Anstoßzeit Samstag 20:30 ist für Auswärtsfahrer auch eine absolute Frechheit, da gehen ja selbst auf der Westbahn kaum mehr Züge in die entsprechenden Richtungen, von Fahrten nach Kärnten oder Vorarlberg ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2009 Also Anstoßzeit Samstag 20:30 ist für Auswärtsfahrer auch eine absolute Frechheit, da gehen ja selbst auf der Westbahn kaum mehr Züge in die entsprechenden Richtungen, von Fahrten nach Kärnten oder Vorarlberg ganz zu schweigen. das stimmt natürlich, war aber bislang freitags ja auch der fall. ich hätt die paar zeilen (eigentlich eine frechheit, so etwas als artikel zu publizieren) dahingehend interpretiert, dass SA 20:30 als livespiel der runde SO 15:30 ersetzen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2009 das stimmt natürlich, war aber bislang freitags ja auch der fall. ich hätt die paar zeilen (eigentlich eine frechheit, so etwas als artikel zu publizieren) dahingehend interpretiert, dass SA 20:30 als livespiel der runde SO 15:30 ersetzen soll. Ist natürlich richtig, nur wenn du dir anschaust welche Mannschaften am Freitag oft spielen mussten, dann wirst du oft Ried, Mattersburg und Kärnten finden, vor allem die Mattersburger (so habe ich das Gefühl) geilen sich regelmäßig an den Spätterminen auf. Bei den Live-Spielen werden halt dann doch oft die Wiener und Sturm zu sehen sein, also jene, die mit Abstand die meisten Auswärtsfans mitbringen würden. Ob dies ihnen nun recht ist wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Dezember 2009 Also Anstoßzeit Samstag 20:30 ist für Auswärtsfahrer auch eine absolute Frechheit, da gehen ja selbst auf der Westbahn kaum mehr Züge in die entsprechenden Richtungen, von Fahrten nach Kärnten oder Vorarlberg ganz zu schweigen.Beschwingt mich auch als Heimfan nicht unbedingt, weil damit die eine oder andere Fortgehmöglichkeit quasi flöten geht. Und ob man damit Kinder und Heranwachsende ins Stadion bekommt sei auch dahingestellt, die Stadiongeher von morgen werden diese Spiele nämlich eher nicht sehen, wenn der Abpfiff erst um 22:25 erfolgt und danach mit Papa noch heimgefahren werden muss...Und für Auswärtsfans finde ich es ohnehin ziemlich bescheiden. Den Zugverkehr kann man damit getrost vergessen - abgesehen davon, dass die ÖBB ohnehin keine Fussballfans transportieren will ... heimgekommen wird auch per Bus dann erst ziemlich spät. Der Artikel klingt mir generell etwas zu sehr nach Sky-Diktat ohne Auswegsituation, solange die FreeTV Sender nicht dem Fussball höheren Stellenwert beimessen und auch etwas dafür tun wollen, diesen zu fördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts