Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mich würds auch nicht wundern, wenn STV jetzt trotzig ist und auf die show verzichtet.

haben sich mit ihrer roadshow extrem ins zeug gelegt, mehr geboten und so die summe in die höhe getrieben und waren dank Edlinger dennoch immer chancenlos.

ich hoffe, es kommt nicht so, aber das war kein ehrliches spiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sky bietet etwas, das es im österreichischen Fußball bis dato noch nicht gab: Jedes Spiel der tipp3-Bundesliga ist neben der Konferenz auch einzeln zu sehen.

das ist schon ein gutes argument für ein sky-abo, das könnte schon ziehen, gerade bei den fans der kleineren vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schon ein gutes argument für ein sky-abo, das könnte schon ziehen, gerade bei den fans der kleineren vereine.

Trotzdem kauf ich mir kein Sky-Abo.

Meine letzten Hoffnungsschimmer (minimalst) habe ich jetzt noch in die Online-Rechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würds auch nicht wundern, wenn STV jetzt trotzig ist und auf die show verzichtet.

haben sich mit ihrer roadshow extrem ins zeug gelegt, mehr geboten und so die summe in die höhe getrieben und waren dank Edlinger dennoch immer chancenlos.

naja, wenn's nun wirklich extra ausgeschrieben wird, dann gehen die rechte sicher billig her. und mit geschenkten rechten können's ja ruhig beweisen, was sie können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 18Uhr is fürn Oarsch!!!!!

was ist daran eigentlich so schlecht? bzw. was wäre besser?

Ein Sender ... wird auch Ligafußball als Randsportart verkaufen können.

bislang hat er das ja eh perfekt demonstriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

- wieder keine separaten Online Rechte :madmax:

dafür:

+ Sa Abend Show - daher gescheite Zusammenfassung am gleichen tag und nicht erste einen Tag später zwischen den Alpinen Heros reingewürgt - leider halt zu einer recht späten Zeit

ich glaube die online rechte werden noch extra ausverhandelt, siehe sa abend show.

was ich interessant finde ist die angebliche aufteilung der kohle: 9mio sky, 8 orf (aktuell 8,3mio + 6mio orf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ich interessant finde ist die angebliche aufteilung der kohle: 9mio sky, 8 orf (aktuell 8,3mio + 6mio orf)

ist wegen STV teurer für den ORF geworden als geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Werden die Spiele künftig wenigstens in HD produziert?
im winter hat sky mal gesagt, dass ein spiel in hd übertragen wird. bei stv hätte ich fast gewettet das es sicher so ist, aber wer weiß ob man hier nicht zu sparen anfängt nun ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dir ist schon klar, daß sky Hauptvertragspartner ist, oder?

Dass Sky dabei bleibt stand nie zur Diskussion was hat das mit dem Free Tv Partner und dessen Berichterstattung zu tun :confused:

Es geht bei der Objektivitätsfrage um Orf vs. Stv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten