Elwood überinsider Geschrieben 29. Oktober 2009 sehe ich eigentlich ganz genauso. der könnt dober nicht gefährden. herr lass a paar brauneders und lainers regnen! ;-) wenn ich dran denk wie gut wir früher meisstens auf den aussenpositionen besetzt waren kommt mir das heulen! fakt ist ja leider, daß durch die schwächen unserer AV, unser mittelfeld nie wirklich befreit aufspielen kann, weils immer ein auge nach hinten haben müssen bzw. unnötige km machen um lücken zu stopfen oder das schlimmste zu verhindern. verschärft dürfte die ganze geschichte durch die privaten probleme des einen bzw. das familienglück des anderen werden und des kann garnix. so ist zwar das leben, und uns gehts ja da nicht anders, aber schön langsam wird das für das ganze team zu belastung und der trainer wär schön langsam gefragt zu reagieren ... wie auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Oktober 2009 respekt an gartler. hätt nicht mehr daran geglaubt, dass ihr das noch drehen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2009 geile letzten 10 min. aber aufgrund der leistung glaub ich das hapoel uns ordentlich was auf den hut hauen wird und uns klassisch auskontern wird aber nicht so hoch wie auswärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 herr lass a paar brauneders und lainers regnen! ;-) wenn ich dran denk wie gut wir früher meisstens auf den aussenpositionen besetzt waren kommt mir das heulen! fakt ist ja leider, daß durch die schwächen unserer AV, unser mittelfeld nie wirklich befreit aufspielen kann, weils immer ein auge nach hinten haben müssen bzw. unnötige km machen um lücken zu stopfen oder das schlimmste zu verhindern. verschärft dürfte die ganze geschichte durch die privaten probleme des einen bzw. das familienglück des anderen werden und des kann garnix. so ist zwar das leben, und uns gehts ja da nicht anders, aber schön langsam wird das für das ganze team zu belastung und der trainer wär schön langsam gefragt zu reagieren ... wie auch immer ... so verschärft sehe ich das problem bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Oktober 2009 Du Ei du, Korki ist 1981 geboren des weiss der Doena schon, aber er will mich immer damit aufziehn und es gelingt ihm garnicht so schlecht... Bin selbstständig und gönn mir ab und zu mal ein auszeitchen, soll heissen ich kann mir die Zeit halbwegs einteilen So jetzt wieder zu Hinum - der Junge spielt die ganze Saison schon hervorragend, der wär meiner Meinung nach wirklich eine Überlegung wert!!! Weil er bei dem Raum der zur Verfügung stand 2-3 anständige Aktionen hatte? Schau ihn dir öfter an, stell dir dann vor das ned noch 2 aus der Mitte raus rücken (können)wenn er schlecht steht, und Hauptsache die Kugel wegschnallzen auch ned reicht bei Rapid. Sry, aber so einer kann nicht ansatzweise eine Überleung Wert sein, so verzweifelt sind wir dann auch wieder nicht. Bin ich völlig anderer Meinung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 ich hab anfangs auch gedacht korki sei gleich alt wie chelseaboy...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2009 Weil ich hier lesen musste, dass es so ein schlimmes Spiel nicht mal unter Zellhofer gegeben hat: Ich erinnere an die Partie in der Südstadt im Frühjahr 2006 (1:2), wohl das schlechteste Fussballspiel, das ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Das war so abgrundtief schlecht, dagegen haben wir gestern Barcelona-Fussball zelebriert. Auch Spiele gegen Mattersburg, in Pasching und ein 0:3 Derby (brrr) ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 so schlecht wie damals kann die aktuelle mannschaft gar nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2009 so schlecht wie damals kann die aktuelle mannschaft gar nicht spielen. Eh unfassbar, was sich in drei Jahren getan hat... damals ruhten unsere Hoffnungen auf einem Bazina, der kaum eine Vorbereitung hatte, einem 17-Jährigen Supertalent namens Kavlak und... ahm ja, das wars dann. Dann gab es da noch so Spieler wie Kulovits, Bejbl, Dollinger und Garics, die zusammen das beste Mittelfeld aller Zeiten bildeten. Irrstens... Aber das ist halt schon sehr OT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatre Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2009 Das getrige Spiel war ja wieder so ein typisches Spiel, wo der Gegner nicht spielt, sondern verhindert, dass Rapid was zam bringt. Gott sei dank konnten Gartler und Drazan das Spiel noch drehen. Übrigens, erstens: endlich den ORF-Live-Spiel-Fluch gebrochen: zum ersten Mal in der Saison konnte Rapid gewinnen - nach Punktevelusten vs. Mattersburg, Austria, Salzburg, Sturm - , wenn der ORF gesendet hat (außer bei Heimspielen, aber da bin ja im Stadion). Und zweitens: nur Österreicher haben in dieser 13. Runde getroffen! Schade eig um die Hypo-Arena, so schönes Stadion und dann sooo leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 Eh unfassbar, was sich in drei Jahren getan hat... damals ruhten unsere Hoffnungen auf einem Bazina, der kaum eine Vorbereitung hatte, einem 17-Jährigen Supertalent namens Kavlak und... ahm ja, das wars dann. Dann gab es da noch so Spieler wie Kulovits, Bejbl, Dollinger und Garics, die zusammen das beste Mittelfeld aller Zeiten bildeten. Irrstens... Aber das ist halt schon sehr OT... damals wurde der tiefpunkt des österreichischen fußballs erreicht, so blöd das auch klingen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Oktober 2009 eine frage an die aktiven zu außenspieler: in einer unterklassigen mannschaft spielen doch oft die objektiv schlechtesten auf der außenverteidigerposition. im libero plus manndecker system spielen die oft außen im mittelfeld (& da blade geht ins tor). ist doch so, oder? zumindest war das bei uns in den nachwuchsmannschaften so (kleines dorf, und froh wenigstens 10 bis 11 spieler zu haben; besides ich verrate meine position jetzt natürlich nicht) naja, was im kleinen ist, ist auch im großen so, ausnahmen im "weltfußball" bestätigen natürlich die regel, aber die außenverteidiger von bremen im uefa-cup finale waren auch....eher nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2009 eine frage an die aktiven zu außenspieler: in einer unterklassigen mannschaft spielen doch oft die objektiv schlechtesten auf der außenverteidigerposition. im libero plus manndecker system spielen die oft außen im mittelfeld (& da blade geht ins tor). ist doch so, oder? zumindest war das bei uns in den nachwuchsmannschaften so (kleines dorf, und froh wenigstens 10 bis 11 spieler zu haben; besides ich verrate meine position jetzt natürlich nicht) Hehe, kenn ich irgendwie, aber ich denke nicht das dies in höheren Spielklassen noch so läuft (auch nicht beim Nachwuchs), da wird auch bei den kleinsten schon nach Talent und Fähigkeiten die Optimale Position gesucht. Aber der klassische "Aussendecker" war sehr lange nicht das was die meisten angestrebt haben, irgendwie erkennt man das schon trotzdem im Ö Fussball, mal sehen was die nächsten Jahre nach kommt, zum Typus moderner Aussenverteidiger fällt mir leider kein Österreicher ein, zu lange wurde glaube ich das rein Fussballerische da vernachlässigt schon von klein auf. Sry, sehr OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2009 Kronen Zeitung hat sich gestern auch wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt Drucken ein Bild vom Dober ab und darunter schreibens "Joker Gartler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2009 Kronen Zeitung hat sich gestern auch wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt Drucken ein Bild vom Dober ab und darunter schreibens "Joker Gartler" vielleicht wolltens Defensiv-Gartler schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts