holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ja erstmal die ergebnisse abwarten. nutzt nichts hier jetzt schon zu euphorisch zu sein. ftw=for the win soll heissen: ich find bab 5 auch geil xD Alles klar, THX! Und schön, das zu lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 shit, der fernando als kettenhund, lt orf. dafür hiden als libero, wo is da hoffer wenn man braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 4-4-2 oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 wooah wenn wir heute gewinnen dann wär das einfach die perfekt runde für uns. salzburg Xerl, austria verliert. meine wette würd auch aufgehen. das wär einfach ein perfekter fußballabend =) forca rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 na, das sind ja ein paar freundliche geburtstagsgrüße von der konkurrenz ... jetzt brauchen nur mehr die jungs das ihre beitragen, drei punkte holen und auf der heimfahrt anstoßen! schön für uns, dass kärnten jetzt noch mehr unter druck steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 und jetzt noch der polzer als moderator un d i hab einen LOTTOSECHSER!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 soll heissen: ich find bab 5 auch geil xD Wer nicht! Zum Spiel: Könnt heute eine große Chance werden um Big-Points einzufahren. Die bisherigen Ergebnisse kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt muss nur noch unsere Rapid ihren Teil beitragen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn wir heute gewinnen, dann war die Runde für uns nahe zu perfekt. Also, auf geht's Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Oii, ich hoffe die Ergebnisse der anderen Motivieren nochmal zusätzlich, könnte eine schöne Runde werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Wer nicht! da kenn ich leider einige^^ woah blede werbung, wo bleibt der anpfiff ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 shit, der fernando als kettenhund, lt orf. dafür hiden als libero, wo is da hoffer wenn man braucht! also bei einer dreier-kette in der verteidigung kann ich mir nicht vorstellen, dass einer davon manndecker spielt, dass wär ja aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 :Bitte den orf straem link finde den in meiner hudlerei in der arbeit grad nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ma die ham an Dollinger - Ka Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Nette GEste vom Frenkie gegenüber PP Und jetzt schau ma mal, was der Herr Rechtsanwalt so kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 los gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts