mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Der 50ziger für unseren Trainer, soll heute mit einem Sieg aufgehen, seine Frau flüsterte mir beim einkauf diverser Lebensmittel, er möge bitte mit seiner Mannschaft erfolgreich sein > zwecks der Kuschelei warats Peda Edit: Voigas Jungs 0:3 bearbeitet 28. Oktober 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hoffe die mitgereisten Rapidler schreien unsre Mannschaft zum Sieg ! 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PETER! ich hoffe er fällt bei der aufstellung der mannschaft nicht in das alte (unbrauchbare) 4-4-2 mit kavlak links ( ) und hofmann rechts ( ) zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 0:5! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :grünschal: und pp wünsche ich alles gute zum burzeltag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PETER! ich hoffe er fällt bei der aufstellung der mannschaft nicht in das alte (unbrauchbare) 4-4-2 mit kavlak links ( ) und hofmann rechts ( ) zurück PP in Geburtstagslaune scheint Dich erhöhrt zu haben. Lt. Aufstellung spielt wohl Veli rechts, bosko links und Steffen darf den Freigeist mimen. Alles Gute PP und ein 0:5 als Geschenk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Laola live ticker sagt: Kavlak wieder auf links. Der Nationalspieler erhält den Vorzug vor Christopher Drazan. Branko Boskovic wird vermutlich die Heikkinen-Position im zentral-defensiven Mittelfeld einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Kavlak wieder auf links. Der Nationalspieler erhält den Vorzug vor Christopher Drazan. Branko Boskovic wird vermutlich die Heikkinen-Position im zentral-defensiven Mittelfeld einnehmen. Kapfenberg - Austria gerade 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles Gute PP und ein 0:5 als Geschenk! so siehts aus! btw: babylon 5 ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Laola live ticker sagt: Kavlak wieder auf links. Der Nationalspieler erhält den Vorzug vor Christopher Drazan. Branko Boskovic wird vermutlich die Heikkinen-Position im zentral-defensiven Mittelfeld einnehmen. Kann natürlich auch sein. Aber interessant an dieser Aufstellung ist sicher, dass wir ohne einen Spieler zu wechseln das System drastisch verändern können Defensiv mit Pehlivan und Bosko in der Mitte Offensiv mit Veli und Bosko an den Flanken. so siehts aus! btw: babylon 5 ftw Sorry, was meinst Du damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Fast alle in der Runde spielen für uns... Da könnma ja gar nicht gwinnen.. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Kavlak wieder auf links. Der Nationalspieler erhält den Vorzug vor Christopher Drazan. Branko Boskovic wird vermutlich die Heikkinen-Position im zentral-defensiven Mittelfeld einnehmen. Kapfenberg - Austria gerade 1:0 nebenei 0:0 LASK-RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 gleich ist es soweit wahhhhhh!!!!!!!1 Sorry, was meinst Du damit? na was wohl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Runde läuft bislang nicht schlecht, jetzt nur nicht verschrein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 gleich ist es soweit wahhhhhh!!!!!!!1 na was wohl? Kenn mich mit den Millionen Abkürzungen nicht aus, daher meine Frage (Sorry für OT) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ja erstmal die ergebnisse abwarten. nutzt nichts hier jetzt schon zu euphorisch zu sein. Kenn mich mit den Millionen Abkürzungen nicht aus, daher meine Frage (Sorry für OT) ftw=for the win soll heissen: ich find bab 5 auch geil xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts