mazunte

Austria Kärnten - SK Rapid Wien | 28.10.2009

482 Beiträge in diesem Thema

Der 50ziger für unseren Trainer, soll heute mit einem Sieg aufgehen, seine Frau flüsterte mir beim einkauf diverser Lebensmittel, er möge bitte mit seiner Mannschaft erfolgreich sein > zwecks der Kuschelei warats Peda :feier:

Edit: Voigas Jungs 0:3

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PETER!

ich hoffe er fällt bei der aufstellung der mannschaft nicht in das alte (unbrauchbare) 4-4-2 mit kavlak links ( :nein: ) und hofmann rechts ( :nein: ) zurück

PP in Geburtstagslaune scheint Dich erhöhrt zu haben. Lt. Aufstellung spielt wohl Veli rechts, bosko links und Steffen darf den Freigeist mimen.

Alles Gute PP und ein 0:5 als Geschenk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laola live ticker sagt:

Kavlak wieder auf links. Der Nationalspieler erhält den Vorzug vor Christopher Drazan. Branko Boskovic wird vermutlich die Heikkinen-Position im zentral-defensiven Mittelfeld einnehmen.

Kann natürlich auch sein. Aber interessant an dieser Aufstellung ist sicher, dass wir ohne einen Spieler zu wechseln das System drastisch verändern können :super:

Defensiv mit Pehlivan und Bosko in der Mitte

Offensiv mit Veli und Bosko an den Flanken.

so siehts aus!

btw: babylon 5 ftw ;)

Sorry, was meinst Du damit? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kavlak wieder auf links. Der Nationalspieler erhält den Vorzug vor Christopher Drazan. Branko Boskovic wird vermutlich die Heikkinen-Position im zentral-defensiven Mittelfeld einnehmen.

Kapfenberg - Austria gerade 1:0 :clap:

nebenei 0:0 LASK-RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja erstmal die ergebnisse abwarten. nutzt nichts hier jetzt schon zu euphorisch zu sein.

Kenn mich mit den Millionen Abkürzungen nicht aus, daher meine Frage (Sorry für OT)

ftw=for the win

soll heissen: ich find bab 5 auch geil xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.