Recommended Posts

Contrarian

Das darf nicht wahr sein.....zu deppat für einen Meistertitel.

Einmal Tabellenführer und das geht schon los

Bitte realistisch bleiben :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich verstehe das einfach nicht.

Das geht einfach nicht in meinen Kopf.

Das ist unglaublich.

Einfach unglaublich.

Solche Partien sind bitte geschenkte Punkte sollte man meinen:

Kärnten, Kapfenberg, Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Warum nur habe ich schon ein schlechtes gefühl gehabt, wenn unser "Trainer" vor dem Spiel sagt "wir sind nicht soviel besser, dass man sagen kann wir müssen hier gewinnen".

:love: Daxi (nur vielleicht sollte ihm jemand erklären wo er Trainer ist, denn bei seinem derzeitigen Klub kann man einen Sieg gegen Wr. Neustadt sogar ohne wenn und aber verlangen)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wars mit der Tabellenführung, hat nicht lange gedauert. Is mir jetzt eh komplett wurscht, weil wir jetzt anscheinend andere Probleme haben. Platz 4 ist schon in Reichweite, wie es momentan ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum nur habe ich schon ein schlechtes gefühl gehabt, wenn unser "Trainer" vor dem Spiel sagt "wir sind nicht soviel besser, dass man sagen kann wir müssen hier gewinnen".

:love: Daxi (nur vielleicht sollte ihm jemand erklären wo er Trainer ist, denn bei seinem derzeitigen Klub kann man einen Sieg gegen Wr. Neustadt sogar ohne wenn und aber verlangen)

wir sind halt nur daheim stark und haben an der tabellenspitze nix verloren :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich scheiß jetzt auch drauf und dreh ab....

Wir sind absolut unfähig dazu zu lernen....jedes Jahr der gleiche Scheiß..da hofft man ja schon fast drauf, dass wir nicht Tabellenführer werden weil wir dann immer aufhören Fußball zu spielen..in den letzten Jahren war einfach nicht mehr drin als Top3 und das wird auch so lange so bleiben solange wir solche Spiele abliefern....egal welcher Gegner...egal wie lange die schon kein Tor mehr geschossen haben oder wie lange die schon kein Spiel gewonnen haben...gegen die Austria machen sie alle ihre Punkte

Ic finds mittlerweile echt eine Frechheit wie wir jedes Jahr gegen "kleinere" Gegner antreten...heute werden in der Tabelle durchgereiht...war absehbar und wenn man lange genug ein Veilchen ist hätte man sich das auch denken können, dass es so kommt...

Selbst wenn wir jetzt noch irgendwie den Ausgleich schaffen....die letzten Spiele waren einer Austria einfach nicht würdig...was führt dazu dass eine Mannschaft nach mehreren super Spielen derat nachlässt...einfach traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wars mit der Tabellenführung, hat nicht lange gedauert. Is mir jetzt eh komplett wurscht, weil wir jetzt anscheinend andere Probleme haben. Platz 4 ist schon in Reichweite, wie es momentan ausschaut.

ja, aber nicht weil die anderen so gut wären, nein, nur weil wir einfach nicht wollen oder was weiß ich was. das kann man ja nicht erklären. da muss der mannschaft einmal so in den arsch getreten werden, dass sowas nicht mehr vorkommt. man sollte echt meinen, dass es zwischen den 4 ec teilnehmern und dem rest der liga ein gefälle gibt und das sieht man auch bei den anderen drei. nur bei uns ist es anscheinend scheißegal wie der gegner heißt. sieg oder niederlage hängt nur davon ab, wie die mannschaft gerade aufgelegt ist. eine frechheit, echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rein theoretische Frage mal: wie würde das eigentlich praktisch aussehen, wenn man mit "fliegendem Tormann" spielt? Reicht's wenn Klein "Tormannwechsel" ruft?

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine wieder einmal vollkommen überflüssige Niederlage zeichnet sich ab :holy:

Die Tabellenführung ist mir scheißegal, aber gegen die Hundstruppen von Kärnten, Kapfenberg und Magna 0 Punkte einzufahren ist schon ein Kunststück der besonderen Art. Soooooooo unnötig wie nur was.

Wenn sie sich jetzt in der zweiten Halbzeit nicht den Arsch bis zum Hals aufreißen, dann gehören sie echt mit nassen Fetzen verjagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten