lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2009 heute muss ein sieg her, sonst steigen wir ab!!!! das nicht, aber wir würden uns schneller auf Platz 3,4 finden als dir lieb ist. aber eh egal, da ich mit einem Sieg rechne (schlechtes Vorzeichen). Im 1. Duell war Magna noch halbwegs beieinander, aber die sind ja jetzt schon ewig Tor- und Sieglos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Bak hat anscheinend seine Hüftverletzung, laut heutiger Krone, überwunden. Naja, auf jeden fall ist heute ein Sieg möglich. Die haben wichtige verletzte Spieler und was ich heute gelesen habe gibt es einige interne Unruhen. bearbeitet 31. Oktober 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 wird man heute noch ein platzerl im viola pub bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2009 da steht man auf und liest sowas: -24.4.09 schande von wr.neustadt -neustadt zittert vor 2000 austriana -polizei ist für den ernstfall gerüstet ->"österreich" wollte es hier nur mal reingestellt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2009 Sangis, wer ist dort, wer waere motiviert? KuR on Tour! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Oktober 2009 Sangis, wer ist dort, wer waere motiviert? KuR on Tour! [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2009 werde wohl mit demzug runtergondeln. 30min, des is ja fixer als mit dem auto. weitere sangis (ihr faulen schweindln, bewegt euren po) bitte bei mir melden. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bin arbeiten... wird das spiel heute übertragen als einzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 meine heutige aufstellung wäre: ---------------------------------------Safar--------------------------------------------- ---Standfest-----------Drago-------------Ortlechner---------------Leovac------ ---------Klein------------------Baumi---------------------Sulimani----------------- ------------------Junuzovic-------------Acimovic-------------------------------- ----------------------------Schumacher--------------------------------------- Einwechseln: Liendl, Diabang und evtl Madl oder MH Bak schon ma noch für bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bin arbeiten... wird das spiel heute übertragen als einzelspiel? nein KuR nehmen im Zug platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 nein KuR nehmen im Zug platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2009 , aber die sind ja jetzt schon ewig Tor- und Sieglos. und genau DAS ist das problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2009 und genau DAS ist das problem allerdings "Austria Wien" oder "Die, die Tote zum Leben erwecken" :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2009 "Austria Wien" oder "Die, die Tote zum Leben erwecken" :sleepy: hoff ma heute auch aber daran glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2009 hoff ma heute auch aber daran glaub ich nicht rapidschals und trikots schon bereit für heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts