Recommended Posts

Postinho

Kein Ausrutscher mehr nach der Bauchlandung!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M563b5e86559.0.html

Im Kader könnte es zu Änderungen kommen, da Markus Suttner mit einer Bauchmuskelzerrung ausfällt und Jacek Bak (Probleme im Hüftbeuger) sowie Michi Madl (Schwellung im Kniegelenk) fraglich sind.

Hmmm...

Wenn dann Ortlechner LV spielen wird, wer wird dann in der IV spielen, wenn Bak und Madl auch ausfallen? Wird wahrscheinlich entweder Manuel Wallner oder Vorisek neben Drago in der IV spielen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dank dem günstigsten aller möglichen Spieltermine sollte der Platz auch gegen euch mit mind. 50% "Gästefans" voll werden :D

Nachdem ich Onkel Franks Sautruppe für ähnlich unnötig wie die orangenen Kärntner halte, wäre mir ein Punktgewinn von euch da unten (bei entsprechendem Spielausgang in Hütteldorf natürlich) kein Dorn im Auge. So und jetzt schnell weg. :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich wird bak fit

schade dass suttner ausfällt - somit wohl wieder ortlecher als LV :knife:

wird morgen entweder ein X oder nix.... eher nix

Naja, es kann auch sein das Leovac zum Einsatz kommt. Der hat nähmlich bei den Amateuren heute nicht gespielt. Er könnte aber auch verletzt sein, das weiß ich nicht. Aber Daxbacher... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ein gutes Gefühl hab ich nach dem Kapfenberg Spiel nicht.

Ein Sieg wäre der Tabellenposition wegen wichtig um nicht gleich gröber zurückzufallen.

Tippe optimistisch ein X :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dank dem günstigsten aller möglichen Spieltermine sollte der Platz auch gegen euch mit mind. 50% "Gästefans" voll werden :D

Nachdem ich Onkel Franks Sautruppe für ähnlich unnötig wie die orangenen Kärntner halte

geht uns bei den rechten grünen auch so :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, es kann auch sein das Leovac zum Einsatz kommt. Der hat nähmlich bei den Amateuren heute nicht gespielt. Er könnte aber auch verletzt sein, das weiß ich nicht. Aber Daxbacher... :madmax:

Leovac hat bei der KM mittrainiert.

Dem Training nach so:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Baumgartlinger - Sulimani

Junuzovic - Mile

Schumacher

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh hör auf, ihr seids eh alle auf :schwul: mit den rapdis hab ich mir sagen lassen ...

deine infos würde ich gern haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leovac hat bei der KM mittrainiert.

Dem Training nach so:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Baumgartlinger - Sulimani

Junuzovic - Mile

Schumacher

bitte Klein ghört doch endlich mal ne Pause. Sulimani auf rechts und Liendl links rüber. von mir aus auch mal wieder Krammer statt Klein. soviel Unterschied ist da nicht.

heut muss ein Sieg her. sonst überwintern wir als 4. nochmal werd ma in Graz net soviel Glück haben und auch bei Rapid oder in Ried sind 3 Pkt. wohl nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte Klein ghört doch endlich mal ne Pause. Sulimani auf rechts und Liendl links rüber. von mir aus auch mal wieder Krammer statt Klein. soviel Unterschied ist da nicht.

also klein hat mir nicht so schlecht gefallen in den letzten partien, aber mit deiner variante könnte ich auch sehr gut leben.

heut muss ein Sieg her. sonst überwintern wir als 4. nochmal werd ma in Graz net soviel Glück haben und auch bei Rapid oder in Ried sind 3 Pkt. wohl nicht zu erwarten.

heute muss ein sieg her, sonst steigen wir ab!!!! :yes::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten